Rapupis morgendlicher Schock

rapupi ... Ergo erwirbt man:down: sich also das Anrecht auf Heimlichtuerei und idiotische Machodenkweisen wenn:

• das sexuelle Verlangen zum Partner nur 1-3 mal pro Woche für Hingabe reicht???
  • die Glaubwürdigkeit für physische Zustände, wenn nicht sogar das Interesse an dessen eigener Befindlichkeit aufgrund eigenen unangebrachten Misstrauens immer stärker nachlässt???
  • die Partnerin nicht genau die gleichen sexuellen Neigungen teilt???
  • Erkrankungen unverschämterweise sogar als Schauspielerei und Lüge auf dem tunlichst geführten "Sündenkonto" der Partnerin verbucht werden???

Sorry, aber wer so beziehungsverachtend denkt, derart an der Glaubwürdigkeit der eigenen Partnerin zweifelt und das auch noch in innerhalb von Foren verbreitet, der verdient einfach die beschissene Situation aus Lügen, Verstrickungen und immer weniger partnerschaftlicher Nähe, wie auch immer stärker nachlssendes sexuelles Erleben, weil er sie durch seine unverschämten Ansichten selbst heraufbeschworen hat! :mauer:

Hallo, gehts denn noch? Leben wir nicht längst im 21. Jahrhundert, sondern immer noch (oder schon wieder) in der Zeit wo man:down: aus "Geburtsrecht" die Frauen in ihren Entscheidungen/Denkweisen unterdrücken durfte/solte???

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

rapupi ... Ergo erwirbt man:down: sich also das Anrecht auf Heimlichtuerei und idiotische Machodenkweisen wenn:

• das sexuelle Verlangen zum Partner nur 1-3 mal pro Woche für Hingabe reicht???
  • die Glaubwürdigkeit für physische Zustände, wenn nicht sogar das Interesse an dessen eigener Befindlichkeit aufgrund eigenen unangebrachten Misstrauens immer stärker nachlässt???
  • die Partnerin nicht die gleichen sexuellen Neigungen teilt???
  • Erkrankungen unverschämterweise sogar als Schauspielerei und Lüge auf dem tunlichst geführten "Sündenkonto" der Partnerin verbucht werden???

Sorry, aber wer so beziehungsverachtend denkt, derart an der Glaubwürdigkeit der eigenen Partnerin zweifelt und das auch noch in innerhalb von Foren verbreitet, der verdient einfach die beschissene Situation aus Lügen, Verstrickungen und immer weniger partnerschaftlicher Nähe, wie auch immer stärker nachlssendes sexuelles Erleben, weil er sie durch seine unverschämten Ansichten selbst heraufbeschworen hat! :mauer:

Hallo, gehts denn noch? Leben wir nicht längst im 21. Jahrhundert, sondern immer noch (oder schon wieder) in der Zeit wo man:down: aus "Geburtsrecht" die Frauen in ihren Entscheidungen/Denkweisen unterdrücken durfte/solte???

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo,ich habe 2 Kondome gefunden,deren Herkunft ich mir nicht erklären konnte:roll:
Und ja,ich gehe ab und zu zu einer Hure,so wie Millionen andere gebundene Männer auch;)
Und ja,ich habs hier gepostet(Erotikforum,vielleicht passts ja rein:roll: :roll: ),und schreib nicht immer das ,was andere hören wollen:roll:

Und Gottseidank stecke ich nicht in Deiner Haut,denn dann hätte ich wohl wirklich Probleme:oops:

rapupi

:cool: zu mehr reichts nicht:?:--> untergriffe sunst nix :shock:

und das auch noch in innerhalb von Foren verbreitet,
Na wie gestört muss man denn sein,wenn man das jemanden in einem Erotikforum vorhält!:mauer:
Schliesslich werden hier 100ende Themen und Problem diskutiert!:roll:
Ist ja wohl auch dafür da,ODER?

rapupi

Und Gottseidank stecke ich nicht in Deiner Haut,denn dann hätte ich wohl wirklich Probleme:oops:

:shock:

Also der Steirer sieht das so:
Wäre ich in der Haut von Seelentraum, dann wäre ich in der Haut eines Menschen, der mit sich und seinen Freunden und Gefährten im Reinen ist, weder Verstellung noch Verbiegung braucht, um seine eigenen Interessen mit den Interessen seiner Partnerin unter einen Hut zu bringen. Ein Mensch, der mit Sicherheit nicht in die Krise kommt, wenn auf seinem Frühstückstisch zwei Kondome zum Vorschein kommen ....

So gesehen, @ rapupi, könntest Du Dich bei einem Rollentausch nur verbessern .....

:
rapupi

Wenn Du in seiner Haut stecken würdest, hättest Du wenigstens kein Problem damit, offen mit Deiner Frau über Deine gelegentlichen Besuche bei Prostituierten zu reden.
Ralf redet mit seiner Partnerin und sie weiß, was er tut!!!

Der berühmte Mathematiker Leonhard Euler sagte:
"Es gibt Menschen, die einen Horizont mit dem Radius Null haben und dies ihren Standpunkt nennen."

btw... hatte ich schonmal zum Audruck gebracht, froh und dankbar darüber zu sein, dass es doch eine unendlich große Anzahl unterschiedlichster Charaktere unter uns Menschen zu geben scheint, so dass wir stets in der Lage sind, uns von jedem Einzelnen ein eigenes Bild zu machen und dann zu entscheiden, ob und inwieweit wir seine Nähe zulassen und uns mit seinem Gedankengut auseinandersetzen wollen und sogar bei wenigen Menschen uns tief berührt fühlen zu können und deren Nähe förmlich zu suchen und ihre Gedanken aufzusaugen, und auch jeden Tag und jede Minute kraft unserer Intelligenz in der lage sind, unsere eigene Sichtweise kritisch zu beleuchten, zu hinterfragen und auch bei Bedarf zu korrigieren, sofern wir die Kraft, den Willen ud den Mut dazu haben.....life is great!

:shock:

Also der Steirer sieht das so:
Wäre ich in der Haut von Seelentraum, dann wäre ich in der Haut eines Menschen, der mit sich und seinen Freunden und Gefährten im Reinen ist, weder Verstellung noch Verbiegung braucht, um seine eigenen Interessen mit den Interessen seiner Partnerin unter einen Hut zu bringen. Ein Mensch, der mit Sicherheit nicht in die Krise kommt, wenn auf seinem Frühstückstisch zwei Kondome zum Vorschein kommen ....

So gesehen, @ rapupi, könntest Du Dich bei einem Rollentausch nur verbessern .....

steirer, schön formuliert:daumen:

Wenn Du in seiner Haut stecken würdest, hättest Du wenigstens kein Problem damit, offen mit Deiner Frau über Deine gelegentlichen Besuche bei Prostituierten zu reden.
Ralf redet mit seiner Partnerin und sie weiß, was er tut!!!

Nur meine Partnerin ist nicht seine;)
Und meiner wäre es nicht nur NICHT RECHT, Sie wäre noch dazu TODUNGLÜCKLICH;)
Ich masse mir ja auch nicht an,solche Beziehungen schlecht zu reden,wo der Partner damit lebt(und vielleicht auch noch gut:roll: ) das der andere fremdfickt und so weiter! Obwohl ichs nicht richtig finde:roll: Meine Frau möchte keinen Mann der andere Frauen fickt,und ich will das nicht von meiner Frau!
DAS IST nämlich DOPPELMORAL:roll: Mit dem Finger auf mich zeigen,und selber,nur weil die eigene Frau vielleicht den Sanktus dazu gibt(freiwillig oder unfreiwillig:roll: ) FREMDFICKEN! BRAVO:mrgreen:

rapupi

Meine Frau möchte keinen Mann der andere Frauen fickt,und ich will das nicht von meiner Frau!

Und weil du das weißt, sagst du es ihr nicht. Das nenne ich feig. Oder verlogen. Oder beides.

Im Endeffekt spielst du deiner Frau den Mann vor, den sie haben will, der du aber nicht bist - zumindest in diesem einen Punkt.

DAS IST nämlich DOPPELMORAL:roll: Mit dem Finger auf mich zeigen,und selber,nur weil die eigene Frau vielleicht den Sanktus dazu gibt(freiwillig oder unfreiwillig:roll: ) FREMDFICKEN! BRAVO:mrgreen:

rapupi

Das nenne ich ehrlich. Wenn mir jemand sagt, dass er mir nicht treu sein kann, kann ICH wenigstens entscheiden, ob ich damit leben kann/will. Deine Frau hat diese Möglichkeit nicht.

Und andere empfinden es eben als Doppelmoral, wenn man Prostituierte aus dem "Fremdficken" ausklammert, damit für sich selbst hochweiss dasteht, weil man ja seine Frau nicht betrügt, und dann dieser Frau das Recht abspricht, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

So sieht's halt jeder anders ..... ;)

Und andere empfinden es eben als Doppelmoral, wenn man Prostituierte aus dem "Fremdficken" ausklammert, damit für sich selbst hochweiss dasteht, weil man ja seine Frau nicht betrügt, und dann dieser Frau das Recht abspricht, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

So sieht's halt jeder anders ..... ;)

Aha,das gefällt mir schon besser;)

ach diese REINHEIT, die werde ich wohl nie erreichen

Das tut mir leid für Dich!

Dabei wäre es relativ einfach: seinen Partner lieben, achten und ehren! Das heißt im Klartext: Bedürfnisse miteinander und gemeinsam abklären, gemeinsam getragene und verantwortete Lösungsmöglichkeiten suchen. Keine Rechte für sich einfordern, welche man dem Partner nicht gewähren will. Keine Begriffstransformationen! Dem Partner offen und ehrlich gegenüber treten.

Mir kommt es halt dürftig vor, wenn man sich bezüglich seiner Frau nur darüber Gedanken macht, wie man möglichst verhindert, das sie auf die Seitensprünge d'raufkommt.

Aber Du findest das wohl cool, Eibenschütz? :cool:

hier wimmelt es ja von erotikforum priestern, die mit moral und doppelmoral nur so herumschmeißen, dass sie einem gleich dreifach auf den kopf schlägt. was ist denn der unterschied zwischen doppelmoral und einfachmoral? vielleicht ihre einfältigkeit, mit der sie glauben will?

Hier schreibt einfach jeder seine Meinung und so wie sie dir zugestanden wird, solltest du sie auch jedem anderen zugestehen.

Mit Moralisten, Doppelmoral, Scheinmoral, Emanzen und was weiß ich sonst noch was hat ja die "Ich betrüge meine Frau ja gar nicht, weil ich ja nur zu Nutten gehe"-Seite begonnen.

Und jetzt kommst du noch mit Einfältigkeit. Klarer Fall von "Meine Welt hört bei meinem Tellerrand auf und meine Scheuklappen geb ich auch nicht her".

was ist denn der unterschied zwischen doppelmoral und einfachmoral? vielleicht ihre einfältigkeit, mit der sie glauben will?

Das ist in meinen Augen einfach erklärt:
Moral ist unangreifbar, über jeden Zweifel erhaben, und nachvollziehbar.
Doppelmoral bedarf einer bestimmten Einstellung, ist daher angreifbar, bietet für Zweifel jeden nur denkbaren Nährboden, und ist letztlich nicht allgemein nachvollziehbar.

Einfältigkeit ist auch ein Beweis eines reinen Herzens. Fällt mit unter die "Reinheit", mit der Du Dir so schwer tust. :)

Hier schreibt einfach jeder seine Meinung und so wie sie dir zugestanden wird, solltest du sie auch jedem anderen zugestehen. Mit Moralisten, Doppelmoral, Scheinmoral, Emanzen und was weiß ich sonst noch was hat ja die "Ich betrüge meine Frau ja gar nicht, weil ich ja nur zu Nutten gehe"-Seite begonnen.

Und jetzt kommst du noch mit Einfältigkeit. Klarer Fall von "Meine Welt hört bei meinem Tellerrand auf und meine Scheuklappen geb ich auch nicht her".

Und Du findest,das mir meine Meinung hier zugestanden wird!:fragezeichen: ???
Von allen Seiten wird auf mich eingeprügelt,weil ich zugebe,das zu machen,was MILLIONEN andere gebundene Männer auch machen:fragezeichen:
Und es meiner Frau NICHT sage,weil ich Sie nicht unglücklich machen will:mauer:

Mit Euch über dieses Thema zu diskutieren ist genauso, wie wenn man mit einem eingefleischten Moslem über Religionsfreiheit diskutieren will:roll: :roll:

rapupi

Zurück
Oben