... rasiert oder nur teilweise......

.... rasiert oder doch nur teilweise......

• ja

Stimmen: 59 70,2%
  • nein

Stimmen: 13 15,5%
  • egal

Stimmen: 12 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Auf jedenfall rasiert, obwohl man:down: ja liest, dass der trend nun langsam wieder in die andere richtung geht (kann natürlich jetz auch nur ein hirngespinst sein von mir)

Also eine Muschi zumindest teilrasiert ist schon ok - das gleiche beim Mann.
Damit beim Blasen und lecken die Haare nicht stöären.
Aber sonst ja egal !
Hauptsache Spaß beim f...

Also für mich als Mann gibt es nur eines,und das ist bei mir seit über zwei Jahren TOTALRASUR und das wird mindestens Wöchendlich gemacht.Bei Frauen steh ich auch auf Totalrasur,ist doch viel geiler beim Oralsex.

Prinzipiell hat beides seinen Reiz - Abwechslung erfreut, ob nun natuerliche Haartracht, gestutzt, rasiert oder gewachst. Nicht so toll sind halt Stoppeln 0 - 5 mm, das ist wie beim Bart dann stachelig ... aber nach ein paar Wochen ist das auch vorbei :)
ich find bei nem MANN (!!) getrimmt (so 6-10mm) super, ganz glatt ist okeeee aba daugt ma net so :confused: zu wenig männlich....
nen strich bei nem mann :nono::shock: des is net meins, buschen auch net ...

joa so schauts bei mir aus...
Ich experimentiere gerade mit einer Art maennlicher Bikinirasur ... ;-)
mir ist eine rasur zu unhygienisch, weil man die haut dabei immer ein wenig verletzt.
also benutze ich enthaarungscreme, alle paar wochen. quasi das ganze programm, von ganz rasiert bis 10 mm.
Wenn du sie vertraegst - gut :)

Wie leckst du, dass dich ein Streifen am Schamhügel stört? :fragezeichen: :roll:

Bei 69 koennte es eventuell kratzen, wenn es zu kurz ist? Aber da bin ich mit Zunge/Lippen auch eher weiter unten ...

Bei 69 koennte es eventuell kratzen, wenn es zu kurz ist? Aber da bin ich mit Zunge/Lippen auch eher weiter unten ...

Naja, ich kann nur von mir reden, ich rasier den Streifen nicht weg, sondern stutz die Haare mit der Schere, wenn sie zu lang werden - da kratzt nix... :schulterzuck:

ja ich denk sie wissen was du meinst, wollten dich aba drauf hinweisen dass es keine frage is die man mit ja/nein beantworten kann

ich find bei nem MANN (!!) getrimmt (so 6-10mm) super, ganz glatt ist okeeee aba daugt ma net so :confused: zu wenig männlich....
nen strich bei nem mann :nono::shock: des is net meins, buschen auch net ...

joa so schauts bei mir aus...

Ich glaube die Tänzerin_20 Wien, könnte uns vielleicht mal ihre Tänzerin zeigen ....... :lol: :)

Bei der Frau gefällt ein dünner, getrimmter Streifen und beim Mann ist es mir eigentlich egal. Ein getrimmtes Dreieck kann schön sein, aber ganz glatt kann auch schön sein. Sogar ganz haarig würde mich nicht stören, aber das ist ein anderes Thema ;)

Mir gefällt es, wenn sie einige Wochen ganz glatt ist und dann wieder ein Dreieck oder Streifen hat usw.

ich finde es schön wenn ein wenig abwechslung da ist, kreative rasuren haben schon was :lol: aber rund um die spalte selber ohne haare

mir gefällt bei einer frau am besten natur (aber nicht übertrieben) oder getrimmt - find ich erotisch. bei völliger rasur fehlt mir was. selbst bin ich getrimmt

Zurück
Oben