S
Gast
(Gelöschter Account)
jedem das seine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim partner getrimmt, bei mir glattrasiert![]()
genau, sonst muss ich immer so husten beim blasen, grins anja
Bei Frauen steh ich auch auf Totalrasur,ist doch viel geiler beim Oralsex.
Wie leckst du, dass dich ein Streifen am Schamhügel stört?![]()
![]()
![]()
Ich experimentiere gerade mit einer Art maennlicher Bikinirasur ... ;-)ich find bei nem MANN (!!) getrimmt (so 6-10mm) super, ganz glatt ist okeeee aba daugt ma net sozu wenig männlich....
nen strich bei nem manndes is net meins, buschen auch net ...
joa so schauts bei mir aus...
Wenn du sie vertraegst - gutmir ist eine rasur zu unhygienisch, weil man die haut dabei immer ein wenig verletzt.
also benutze ich enthaarungscreme, alle paar wochen. quasi das ganze programm, von ganz rasiert bis 10 mm.
![]()
. Nicht so toll sind halt Stoppeln 0 - 5 mm, das ist wie beim Bart dann stachelig
Bei 69 koennte es eventuell kratzen, wenn es zu kurz ist? Aber da bin ich mit Zunge/Lippen auch eher weiter unten ...
ja ich denk sie wissen was du meinst, wollten dich aba drauf hinweisen dass es keine frage is die man mit ja/nein beantworten kann
ich find bei nem MANN (!!) getrimmt (so 6-10mm) super, ganz glatt ist okeeee aba daugt ma net sozu wenig männlich....
nen strich bei nem manndes is net meins, buschen auch net ...
joa so schauts bei mir aus...