T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube die Tänzerin_20 Wien, könnte uns vielleicht mal ihre Tänzerin zeigen .......![]()
![]()
meine muschi heißt net tänzerin....weil....sie tanzt net^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube die Tänzerin_20 Wien, könnte uns vielleicht mal ihre Tänzerin zeigen .......![]()
![]()
Bei der Frau gefällt ein dünner, getrimmter Streifen und beim Mann ist es mir eigentlich egal. Ein getrimmtes Dreieck kann schön sein, aber ganz glatt kann auch schön sein. Sogar ganz haarig würde mich nicht stören, aber das ist ein anderes Thema![]()
und welchen Namen hat sie?![]()
.....ist schon schlimm genug![]()
Wenn mein Schniedel rasiert ist, fühle ich mich wie ein Bubi und garnet wohl. Trimmen muss doch reichen.Kommen auch keine Haare in den Mund. Als balkanstämmiger Lümmel hast halt auch nach der Rasur, Enthaarung etc.. brutale Stoppeln.....
Eine Frau die was hat ist viel geiler (Irokese, Dreieck etc....), als eine glattrasierte. Ganz glatt sieht irgendwie aus wie Kindermumu. Abtörn irgendwie. Dann schon lieber Busch und das obwohl ich kein Republikaner bin........![]()
Ganz glatt sieht irgendwie aus wie Kindermumu.
LOL wozu?![]()
LOL wozu?![]()