... rasiert oder nur teilweise......

.... rasiert oder doch nur teilweise......

• ja

Stimmen: 59 70,2%
  • nein

Stimmen: 13 15,5%
  • egal

Stimmen: 12 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Bei der Frau gefällt ein dünner, getrimmter Streifen und beim Mann ist es mir eigentlich egal. Ein getrimmtes Dreieck kann schön sein, aber ganz glatt kann auch schön sein. Sogar ganz haarig würde mich nicht stören, aber das ist ein anderes Thema ;)

auf welches du mich jetzt neugierig gemacht hast...........:hmm:

glatt oder ein kleiner strich oder dreieck, aber wildwuchs geht gas net

Wenn mein Schniedel rasiert ist, fühle ich mich wie ein Bubi und garnet wohl. Trimmen muss doch reichen.Kommen auch keine Haare in den Mund. Als balkanstämmiger Lümmel hast halt auch nach der Rasur, Enthaarung etc.. brutale Stoppeln.....

Eine Frau die was hat ist viel geiler (Irokese, Dreieck etc....), als eine glattrasierte. Ganz glatt sieht irgendwie aus wie Kindermumu. Abtörn irgendwie. Dann schon lieber Busch und das obwohl ich kein Republikaner bin........:mrgreen:

Wenn mein Schniedel rasiert ist, fühle ich mich wie ein Bubi und garnet wohl. Trimmen muss doch reichen.Kommen auch keine Haare in den Mund. Als balkanstämmiger Lümmel hast halt auch nach der Rasur, Enthaarung etc.. brutale Stoppeln.....

Eine Frau die was hat ist viel geiler (Irokese, Dreieck etc....), als eine glattrasierte. Ganz glatt sieht irgendwie aus wie Kindermumu. Abtörn irgendwie. Dann schon lieber Busch und das obwohl ich kein Republikaner bin........:mrgreen:

find ich auch :)

Mir ist es eigentlich egal ob Busch, irgendwas "künstlerisches" oder "Kindermumu"-glatt, was für mich zählt, ist, das die Chemie zwischen der Frau, der die Muschi gehört und mir stimmt, der Rest ergibt sich dann eh von selbst, ob nun Urwald oder Glattbahn, ist zumindest für mich kein Auswahlkriterium

Zurück
Oben