Rauchen oder Sex ?

Dort wo es erlaubt ist, könnte ich ohne weiteres Verzichten.

Mit einem übergeworfenen Hemd des Liebsten aus dem Hotelfenster, die Feuermelder ignorierend verbotenerweise hinaus zu rauchen, und mich zeitgleich mit Blick zu den Nachbarfenstern, unterhalb des Fensterrahmens sanft verwöhnen zu lassen, darauf würde ich nicht verzichten. Das ist eine nette Kombi. :D
die feuermelder werden aber dich ned ignorieren :D

Ich nehme beides.
Rauchen und Sex.
Ich kann ja Rauchen während ich mir einen Blasen lasse.
Warum sollte das nicht gehen.

Du hast mich gänzlich missverstanden.
Mir geht es bei der Frage nicht um die Gesetzteslage sondern wie sehr verkopft. ...vehement. ...stur....wie auch immer Raucher sind und menschliche Bedürfnisse gegen den so geliebten Qualm hinten anstellen.

Dann ist es sowieso lächerlich. :D
Wie verzopft sind Fleischesser?
Das geht unendlich.

Ich such mir egoistisch was aus, was mir nicht taugt, und nenn z.B. die Schokifresser verkopft und vehement stur, oder wie?

Es geht auch nicht um´s Gesetz, sondern um Dein Ausgangspost.
Wer schluckt, was ihm von irgendjemanden seltsam vorgesetzt wird, ist selbst schuld. :D

Ich muss durchaus nicht tolerieren, dass eine gesamte Menschengruppe die einem Genussmittel frönt, von Dir genannte Eigenschaften unterstellt werden. ;)
Tatert i mal so sagen. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich tatsächlich jemand gegen Zwischenmenschlichkeit und für den Tabak entscheidet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist mir zu versponnen. Genauso könnte man fragrn: Rauchen oder Weltfrieden. Ich wähle aber nie die einzige Partei, die mir das Rauchen erlauben will, weil es mir sonst zu sehr vor ihr graut. Und ein Jahr ohne Sex ist schnell überstanden.

Kann ich mir schon vorstellen ;)
Alles ist möglich... ich würde es nur sehr schade finden.
Ich habe Freunde/Bekannte die so starke Raucher sind, dass sie einer Einladung bei mir zu Hause nie nachgekommen sind, weil sie nicht der Wohnung rauchen durften (damals hatte ich keinen Balkon). Das halte ich schon für sehr lebenseinschränkend.

Alles ist möglich... ich würde es nur sehr schade finden.
Ich habe Freunde/Bekannte die so starke Raucher sind, dass sie einer Einladung bei mir zu Hause nie nachgekommen sind, weil sie nicht der Wohnung rauchen durften (damals hatte ich keinen Balkon). Das halte ich schon für sehr lebenseinschränkend.
Die Oma meiner Kinder, ist mal nach 20 Minuten wieder gegangen, weil sie nicht rauchen durfte

Die Idee zu diesem Thread ausgelöst durch diverse Antworten im Thread " rauchen beim Stammi "...

Wenn du dich als Raucher entscheiden müsstest zwischen überall wo es von der momentanen Gesetzteslage her erlaubt ist zu rauchen, dieses zu tun...

Und dafür ein Jahr auf Sex (ich spreche nicht von SB, da dies für mich nicht unter Sex fällt ) zu verzichten.
Wie würdest du dich entscheiden....rauchen oder Sex ?[/QUOTE Da ich bin bekennender Suchtbolzen bin, bin ich mit der Frage überfordert.
:fragezeichen:
Andererseits, das Jahr ist eh fast geschafft.

Zurück
Oben