Rauchen oder Sex ?

Traurig....
Wenn nicht einmal die Kinder Grund genug sind.

Und um genau solches Verhalten von manchen Rauchern geht es mir, in diesen Thread
Da waren die Kinder noch nicht auf der Welt (war nur einfacher zu schreiben, als Ex Schwiegermutter)
Sie starb als der große ca. 2 war, an ihrem 2. Lungen Infarkt
 
Ich nehme beides.
Rauchen und Sex.
Ich kann ja Rauchen während ich mir einen Blasen lasse.
Warum sollte das nicht gehen.

Ernsthaft?
Wenn er raucht während ich ihm einen blase, kann er es im nächsten Moment selbst tun... das vermittelt mir völliges Desinteresse an dem, was ich da gerade mach.
 
rauche keine Zigaretten und auch mal ein paar Tage gar nicht, die Eingangsfrage stellt sich mir nicht wirklich ;)
 
Ernsthaft?
Wenn er raucht während ich ihm einen blase, kann er es im nächsten Moment selbst tun... das vermittelt mir völliges Desinteresse an dem, was ich da gerade mach.

aber hallo, der Whisky beschwert sich ja auch nicht, wenn ich zwischen durch einen Zug nehme, ich versteh dich nicht... außerdem, bilden doch gerade Zigarre, Whisky und Blow Job so eine feine, lustvolle Trias ;)
 
Ernsthaft?
Wenn er raucht während ich ihm einen blase, kann er es im nächsten Moment selbst tun... das vermittelt mir völliges Desinteresse an dem, was ich da gerade mach.
Das hat zB für mich eine gewisse Nonchalance die ich nicht unbedingt uninteressant finde. (muss jetzt nicht zwingend rauchen sein - kann auch eine andere „Beschäftigung“ nebenher sein).
 
Es wird demnächst eh wieder die Debatte übers Rauchen in der Gastronomie gestartet und da freu ich mich jetz schon drauf, wenn die Leut sich wieder aufregen werden, weil mans doch ganz verbieten möchte... als würden sie sterben, wenn sie zum rauchen raus gehen müssen :D also glaub ich, die meisten würden auf sex verzichten
 
Ich verstehe Nichtraucher, ich bin auch gerne bereit Rücksicht zu nehmen, aber dises militante und abwertende vieler Nichtraucher, insbesondere der Exraucher geht mir auf den Sack.
Mich hat es noch nie gestört wenn jemand nicht raucht.
 
Ich finde die derzeitigen Rauchergesetze völlig in Ordnung.
ich nicht, ich fände ein generelles Rauchverbot in der gastro viel entspannter. Dann würden sich die elenden Diskussionen welches lokal, Raucherbereich ja nein erledigen und die raucher würden halt dafür mal kurz vor die Tür gehen. Und das sage ich als jemand, der früher sich regelmäßig während dem Essen sich eine angezunden hat ;)
 
dazu noch eine Liedempfehlung von mir:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben