Rauchen oder Sex ?

ich nicht, ich fände ein generelles Rauchverbot in der gastro viel entspannter. Dann würden sich die elenden Diskussionen welches lokal, Raucherbereich ja nein erledigen und die raucher würden halt dafür mal kurz vor die Tür gehen. Und das sage ich als jemand, der früher sich regelmäßig während dem Essen sich eine angezunden hat ;)
warum muss das für die Leute entschieden werden?

dazu noch eine Liedempfehlung von mir:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist Weltklasse...

ich nicht, ich fände ein generelles Rauchverbot in der gastro viel entspannter. Dann würden sich die elenden Diskussionen welches lokal, Raucherbereich ja nein erledigen und die raucher würden halt dafür mal kurz vor die Tür gehen. Und das sage ich als jemand, der früher sich regelmäßig während dem Essen sich eine angezunden hat ;)

Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich war bei einem geistig verkürztem Gedanken. Klar ist das gescheiter :)

Darfst du so sehen, ich finde zum Beispiel Käse ekelig, wie kann man nur verdorbene Milch esen, die auch noch streng riecht?
Ich würde mir aber nicht anmaßen jemanden dafür zu verurteilen.

@Mitglied #11972 danke... an dieses Lied hab ich ewig nicht gedacht und jetzt häng ich in der Playlist fest... Die holt einen ganz schön runter...

Deine Fehleinschätzung tangiert mich nicht. Da Du ja viel Geld sparst weil du nicht rauchst, investiere die Kohle doch mal in eine Tastatur.
Ansonsten geht dich MEIN Lebensstil mal gar nichts an. :winke:
@Mitglied #465111

Zurück
Oben