Rauchen oder Sex ?

das wiederum kannst getrost mir überlassen!
Nein ich verstehe deine Argumentation nämlich nicht. Wer sein Ego nicht unter Kontrolle hat und dementsprechend bei anderen Gastgebern auf dicke Hose machen muss, sollte sich vielleicht überlegen ob er wirklich andere Leute besuchen will.

Oder hast du auch mit dem Rauchen in der Wohnung aufgehört, wenn Gäste da waren? Immerhin gehören die Gäste ja respektiert. ;)

seinerzeit das rauchen weil ich gern rauchte, falls du das meinst!
Ich frag nur, weil du es so vehement verteidigst :schulterzuck:

Bei mir war es so: ich hab leidenschaftlich gern geraucht, im Schnitt etwas mehr als eine Stange pro Woche. Mein Mann war immer Nichtraucher, eigentlich die ganze Familie. Ich wusste, dass es gesundheitsschädlich ist, ich wußte, dass es "unnötig" und teuer ist ... Aber ich hab wirklich, wirklich gern geraucht. Als ich schwanger werden wollte, hab ich aufgehört und nachher nicht wieder angefangen. War hart (von jetzt auf gleich), aber es ging. Ich sag immer noch, ich fang wieder an, wenn die Kinder selber dürfen. ;)

Aber ich hab immer versucht, niemanden zu belästigen damit.

Im übrigen hab ich festgestellt, dass mich beim richtigen Menschen Rauchgeruch nicht stört ... Noch nicht mal wirklich auffällt :rolleyes::D

Die Idee zu diesem Thread ausgelöst durch diverse Antworten im Thread " rauchen beim Stammi "...

Wenn du dich als Raucher entscheiden müsstest zwischen überall wo es von der momentanen Gesetzteslage her erlaubt ist zu rauchen, dieses zu tun...

Und dafür ein Jahr auf Sex (ich spreche nicht von SB, da dies für mich nicht unter Sex fällt ) zu verzichten.
Wie würdest du dich entscheiden....rauchen oder Sex ?

SEX ... SEX ... SEX ...

dann lies die letzten seiten nach, ich habe keine lust alles bereits darüber geschriebene nochmals zu predigen! und falls du nicht kapierst was ich schrieb, hier wird dir geholfen > Sinnerfassendes Lesen - Kostenlose Arbeitsblätter
Ich kapiere schon was du schreibst, aber ich halt es für den klassischen egoistischen Blödsinn wie man ihn von den ganzen Verteidigern des Rauchens ständig zum hören bekommt. Das sind dann oft genau die, welche nicht verstehen warum ich in meiner Wohnung nicht Rauche und auf "die freie Entscheidung des Einzelnen" in diesem Fall komplett scheißen.

Ich frag nur, weil du es so vehement verteidigst

weil ich eben dieses militante verdammen der raucher von manchen nicht mag, deswegen!

Bei mir war es so: ich hab leidenschaftlich gern geraucht, im Schnitt etwas mehr als eine Stange pro Woche. Mein Mann war immer Nichtraucher, eigentlich die ganze Familie. Ich wusste, dass es gesundheitsschädlich ist, ich wußte, dass es "unnötig" und teuer ist ... Aber ich hab wirklich, wirklich gern geraucht. Als ich schwanger werden wollte, hab ich aufgehört und nachher nicht wieder angefangen. War hart (von jetzt auf gleich), aber es ging. Ich sag immer noch, ich fang wieder an, wenn die Kinder selber dürfen. ;)

Aber ich hab immer versucht, niemanden zu belästigen damit.

Im übrigen hab ich festgestellt, dass mich beim richtigen Menschen Rauchgeruch nicht stört ... Noch nicht mal wirklich auffällt :rolleyes:

gute einstellung ... :up: ich rieche zigarettenrauch nach wie vor noch gern wenn direkt neben mir jemand raucht, nur selber anfangen möchte ich nicht mehr!

Eigentlich geht's ja nicht ums verdammen der Raucher, sondern um Rücksichtslosigkeit

m.m.n geht es um beides, da beide ihre - berechtigten - interessen verfolgen! und ich finde es eben rücksichtslos einen raucher einzuladen und ihm dann keine möglichkeit zum rauchen zu bieten! ich lade ja auch keinen vegetarier ein und schmeiss dann nur fleisch auf den grill!

Wenn du dich als Raucher entscheiden müsstest zwischen überall wo es von der momentanen Gesetzteslage her erlaubt ist zu rauchen, dieses zu tun...

Und dafür ein Jahr auf Sex (ich spreche nicht von SB, da dies für mich nicht unter Sex fällt ) zu verzichten.
Wie würdest du dich entscheiden....rauchen oder Sex ?
Eindäutig der Sex! Keine Frage!

Sex und gutes Teebäckerei! Damit hab ich alles was ich brauch:D. Rauchen ist eh nur eine schlechte Gewohnheit!

Realistischere Frage wäre eher: Würdest du als Raucher mit einer Nichtraucherin zusammengehen die den Geschmack TOTAL hasst und Küssen verweigert mit einem aktiven Raucher (so sie das trotzdem aus irgendwelchen Gründen wollen würde...) und für eine Frau (oder einen Mann) das Rauchen aufgeben oder stark reduzieren???

Es ist egoistisch zu verlangen bei den Gastgebern im Gebäude rauchen zu dürfen.

naja, lass mal die kirche im dorf! rauchen bei geöffneten küchen-, oder gangfenster bei geschlossener türe oder vor der haustüre ist nicht egoistisch! egoistisch ist m.m.n auf die bedürfnisse seiner gäste keine rücksicht zu nehmen!

Zurück
Oben