Rauchverbot soll ausgeweitet werden

Darüber informiert man sich doch vorher als Arbeitnehmer, wenn man damit klar kommt fängt man an wenn nicht muss ich mir was neues suchen.

naja, so einfach ist's nicht. wär's nicht gesetz, so würde ein arbeitsloser vom AMS hinvermittelt und verweigert er wegen rauch, dann sperren's das geld.

die alten raucher werden eh zügig weniger. bekannter der täglich seine 2 packl t'schickt hat, wurde dieser tage mit anfang 60 mit lungenkrebs auf die palliativstation überstellt. und ist's der nicht, na dann warten auch noch der herzinfarkt oder es schlagerl gern auf raucher ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
und wie weit sind sie jetzt mit dem ausgeweiteten rauchverbot? weiß ma schon was? oder dauert das eh wieder ewig bis was amtlich wird.....naja mir egal i rauch wenn mir danach ist :schulterzuck:

dh, duuuu hast meine Nacktfotos? ... das überrascht mich jetzt etwas

wärst du ein bunny meiner jungend, wohl sicher. wer was auf sich hielt besaß eine sofortbildkamera, die entstandenen bilder ersetzten dann am wirthaustisch die quartettkarten der kindheit. statt 150 ps, spitze 300 km/h hieß es dann große möpse, dicker hintern ... :mrgreen:

Zurück
Oben