reales anreden einer frau

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hab eine frage an euch frauen.
Gibt es eigentlich noch frauen die echt angeredet werden wollen und damit meine ich nicht mit irgend so eine scheiss anmache oder so, sondern wenn ein mann für sich eine hübsche frau sieht wo man die blicke nicht abwenden kann.
Wollt ihr frauen das wenn man euch nett anredet oder gibt es das nicht mehr in der zeit von facebook und co.
Ich persönlich finde es schade das man dann immer komisch angeschaut wird oder so aber wenn man mit frauen im chat schreibt sind sie ganz anderes und reden mit dir gleich nach 10min ganz offen ohne hemmungen. Danke im voraus

Klar... jeder hört nette Dinge. Bin auf jeden Fall für mehr Kommunikation unter Menschen :) Mehr reden weniger chatten :)

Wenn eine frau den blickkontakt sucht und dir ein lächeln schenkt, dann möchte sie angesprochen werden, ja.

Hab eine frage an euch frauen.
Gibt es eigentlich noch frauen die echt angeredet werden wollen und damit meine ich nicht mit irgend so eine scheiss anmache oder so, sondern wenn ein mann für sich eine hübsche frau sieht wo man die blicke nicht abwenden kann.
Wollt ihr frauen das wenn man euch nett anredet oder gibt es das nicht mehr in der zeit von facebook und co.
Ich persönlich finde es schade das man dann immer komisch angeschaut wird oder so aber wenn man mit frauen im chat schreibt sind sie ganz anderes und reden mit dir gleich nach 10min ganz offen ohne hemmungen. Danke im voraus

Wie soll ein reales Kennen-Lernen denn sonst zustande kommen?
Reales Ansprechen kommt bei mir noch immer vor Facebook und co.

Ja aber das problem ist also in wien zumindest wenn man so um schaut schaut jeder nur böse durch die gegend oder ins handy rein und jeder (jede) ist im stress und das ist schade.
Denke mir oft es wäre interessant diese frau kennen zu lernen und vielleicht auf einen kaffee oder so einzuladen ( bin single ) also darf ich das sonst interessen mich keine anderen frauen :)

Ja probier es doch aus... dazu gibt es jede menge guter Bücher falls deine Strategie noch nicht passt... the only way to do it... is to do it!

Was bitte interessiert dich dann an denen? Da wäre bei mir 0 reiz da, so jemanden anzusprechen...
An denen imteressiert mich e nichts das finde ich ja schade das immer alle nur böse schaun oder nur ins handy, es sollte mehr geben die mit einem lächeln durch die gegend gehen so meinte ich das ;)
Und ich würde nur frauen anreden wenn ich single bin :)

das immer alle nur böse schaun oder nur ins handy

nö. die fertigen ein selfie an und machen dabei ein duckface.

im ernst:

wenn man mit frauen im chat schreibt sind sie ganz anderes und reden mit dir gleich nach 10min ganz offen ohne hemmungen.

das ist aber doch logisch. erstens bleiben sie in dem fall vollkommen anonym und wenn du sie nerven tätest wärst du mit einem mausklick weg.

Situationsabhängig mag ich es durchaus ab und an angesprochen zu werden.
Wenn sich beim Ausgehrn Blickkontakt aufbaut und ich den Mann mit entsprechenden Signalen dazu einlade auf mich zuzukommen, können sich durchaus interessante Gespräche entwickeln.
Auch ein spontanes Ansprechen aus heiterem Himmel (ohne, dass mir der Mann zuvor aufgefallen wäre), kann eine nette Abwechslung sein.
Was ich jedoch überhaupt nicht mag ist, wenn mir auffällt, dass mich mein Mann beobachtet, ich bereits versuche eine ablehnende Haltung einzunehmen und er dennoch das Gespräch sucht... das ist dann einfach nur lästig...

Doch, wenn ich nett angesprochen werde freu ich mich natürlich schon. Wenn es sich vielleicht sogar aus der Situation heraus irgendwie so ergibt, wieso nicht. Das freut mich auch dann, wenn ich nicht interessiert bin. Nur aufdringlich darf´s dann halt nicht werden. Und selbst wenn sich ein Gespräch ergibt, wird´s in den ersten 10 Minuten mit einer völlig fremden Person halt in den meisten Fällen dennoch nur Small Talk sein.

Probier es!
Gerade in der heutigen Zeit weckt das erst die urinstinkte der Frau!
Am Ende verliebt die sich dann noch unsterblich in dich!;)

OT: Ich hätt vorgestern selbst schon fast einen Typen angequatscht. Beim Schwimmen, im Hallenbad. Ich hatte nix zu trinken mit und wollt ihn fragen ob ich einen Schluck von seinem Wasser krieg, und ihn dafür nachher auf was zu trinken einladen darf. Aber ich hab mich dann nicht getraut weil ich nämlich schüchtern bin. :kichern::oops:

OT: Ich hätt vorgestern selbst schon fast einen Typen angequatscht. Beim Schwimmen, im Hallenbad. Ich hatte nix zu trinken mit und wollt ihn fragen ob ich einen Schluck von seinem Wasser krieg, und ihn dafür nachher auf was zu trinken einladen darf. Aber ich hab mich dann nicht getraut weil ich nämlich schüchtern bin. :kichern::oops:

Selber im Weg stehen...
Toll ist das!:D

Zurück
Oben