T
Gast
(Gelöschter Account)
Was heißt hier Anmachspruch?! Ich war wirklich durstig! Er.... ich mein es war so heiß!Anmachspruch an einem Mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt hier Anmachspruch?! Ich war wirklich durstig! Er.... ich mein es war so heiß!Anmachspruch an einem Mann?
Und ich wollte es mit: "Riecht das Tuch nach Chloroform?" versuchen...
Wieder was gelernt...![]()
Was heißt hier Anmachspruch?! Ich war wirklich durstig! Er.... ich mein es war so heiß!![]()
Naaaaaa![]()
uahhhh jetzt warst aber schnell und hast den unabsichtlich geposteten Teufel mitzitiert...Männer mit Chloroform ködern und gleichzeitig stilllegen!![]()
uahhhh jetzt warst aber schnell und hast den unabsichtlich geposteten Teufel mitzitiert...
Ich habs lieber wenn er aktiv ist... also keine Sorge, ihr seid in Sicherheit![]()
Ok.
Das beruhigt mich jetzt echt enorm!
Aber wenn ich jetzt mal wem mit einem Handtuch auf Männer zukommen sehr, weiß ich, Jo das bist du!![]()
Handtuch? Amateur... ich mach das mitn BH!![]()
Scheisse...
Wo bist du immer so unterwegs?![]()
Kannst dann in den Nachrichten lesen...![]()
Welchen?![]()
Ich weiß dass es jetzt wieder einige geben wird, die mich am liebsten in der Luft zerreißen würden.
Miterlebt vor 2 Tagen: Standort Wien Hanusch Krankenhaus.
Ein Mädl steht weinend mit ihrer Mutter in der Raucherlounge, ein Mann sitzt in der Cafeteria, (Der Mann hat das Mädl zuvor schon regelrecht verfolgt) und beobachtet das Mädl beim weinen.
Nach der Zigarette geht das Mädl mit ihrer Mutter in die Cafeteria an die Budl um einen Kaffee zum mitnehmen zu holen.
Da springt der Typ auf, geht zu dem Mädl hin, spricht sie mit diesen Satz an...."Ich muss das jetzt tun, ich kann nicht anders" und steckt ihr einen Zettel zu, mit seiner Email Adresse und verabschiedet sich mit dem Satz, "Sie soll sich melden bei ihm."
Bitte, was geht in manchen Triebgesteuerten ihren Köpfen vor.
Wenn jemand in einem Krankenhaus oder egal wo weint, dann hat der, die, jenige sicher andere Sorgen, als auf so einen Hirnschissler zu reagieren.
Mich wundert es manchmal wirklich nicht mehr, das manche Frauen allmählich genug von den Männern haben.
An manchen Tagen würde ich am liebsten unterirdisch gehen, weil ich mich richtig geniere ein Mann zu sein.
Ich hoffe sogar das der Typ vllt auch ein EFler ist und das liest, eventuell sich mal Gedanken darüber macht, was in seinem Leben alles schief läuft.
@Mitglied #385434 Du, das sind manchmal so Momente, da würde ich mir den Typen am liebsten her wünschen, er soll Stellung nehmen zu seinem Verhalten, er soll mir erklären was in seinem Spatzenhirn vorgeht.
Was soll's, ich lebe schon damit das er vllt.auch hier ist, und das mal liest und sich Gedanken macht. Zuviel will ich ja eh nicht verlangen.
Stimmt und muss ich dir auch Recht geben.Er wird es dir vl sogar erklären können, aber man wird ihn nicht verstehen können! Traurig das ganze...
Gewalt ist hier auch der falsche weg! Bringt ihm nichts, und einem schadet es.
Das Problem was ich an so einer Situation sehe ist, wie machst du es richtig, dass du dann nicht auch gleich in diesem Topf landest. Ich denke die Zeiten vom Ritter am weißen Pferd sind auch längst überholt und dann denkt das Mädl relativ schnell, der eine Arsch ist weg, schon kommt der nächste.Dieser Typ hätte wahrscheinlich eh Null verstanden, was du von ihm gewollt hättest! Wer so wenig, in dem Fall gar kein Feingefühl besitzt, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren!
Aber das Zurechtweisen hätte vielleicht dieser Frau geholfen, die gesehen hätte, dass ein anderer Mann versteht, wie unpassend sich der andere verhalten hat!