reales anreden einer frau

Geht Männern aber auch nicht anders. Wenn wir mit etwas gedanklich beschäftigt sind, stört's genauso, von unbekannten Frauen angequatscht zu werden. Es ist ein Irrtum, anzunehmem, jeder Mann steht drauf, angesprochen zu werden.

ja, es ist echt lästig, diese dauernde anmache von frauen ... :roll:

"was darf es außerdem noch sein?"
"kundenkarte? flaschenzetterl, bons?"

:grantig:

Hab eine frage an euch frauen.
Gibt es eigentlich noch frauen die echt angeredet werden wollen und damit meine ich nicht mit irgend so eine scheiss anmache oder so, sondern wenn ein mann für sich eine hübsche frau sieht wo man die blicke nicht abwenden kann.
Wollt ihr frauen das wenn man euch nett anredet oder gibt es das nicht mehr in der zeit von facebook und co.
Ich persönlich finde es schade das man dann immer komisch angeschaut wird oder so aber wenn man mit frauen im chat schreibt sind sie ganz anderes und reden mit dir gleich nach 10min ganz offen ohne hemmungen. Danke im voraus
wieso fragst du in deinem Threads andauernd nur die Frauen?

Gibt es eigentlich noch frauen die echt angeredet werden wollen und damit meine ich nicht mit irgend so eine scheiss anmache oder so, sondern wenn ein mann für sich eine hübsche frau sieht wo man die blicke nicht abwenden kann.
Wollt ihr frauen das wenn man euch nett anredet oder gibt es das nicht mehr in der zeit von facebook und co.
Ich persönlich finde es schade das man dann immer komisch angeschaut wird oder so aber wenn man mit frauen im chat schreibt sind sie ganz anderes und reden mit dir gleich nach 10min ganz offen ohne hemmungen. Danke im voraus

Ich finde nichts Falsches daran eine Frau höflich anzusprechen. :)
Nur Mut!

Man sollte halt natürlich merken, wenn man nervt und dann sich dann zurück ziehen.
Aber versuchen kann man es.

Selbst wenn die Frau kein Interesse hat, weil sie vielleicht vergeben ist oder so..... es kann ja trotzdem schmeichelhaft sein.

Ich finde nichts Falsches daran eine Frau höflich anzusprechen. :)
Nur Mut!

Man sollte halt natürlich merken, wenn man nervt und dann sich dann zurück ziehen.
Aber versuchen kann man es.

Selbst wenn die Frau kein Interesse hat, weil sie vielleicht vergeben ist oder so..... es kann ja trotzdem schmeichelhaft sein.
nur merken es die meisten nicht das entweder die Dame kein Interesse hat und/oder genervt ist, sei es das der Herr einen erhöhten Alkoholspiegel hat oder über ein übertriebenes Selbstbewusstsein hat das Ihm beiseite steht (oder auch sein Unterbewusstsein andauernd anschreit das Sie es doch will)

Ob eine Frau es mag angesprochen zu werden hängt nicht von der Frau ab, sondern vom Mann der sie anspricht.

Ich denke, dass das persönliche Gespräch auch in Zeiten von IT-Technologie und allen möglichen Apps nicht fehl am Platz, sondern sogar mehr als angebracht ist.
Und jeder Mann, der halbwegs Sinn für das andere Geschlecht hat, merkt instinktiv, ob er die Dame nun ansprechen oder besser schweigen soll;)

Lg Gitti

Sandler ist der österreichische Ausdruck für Obdachloser ? (Wenn nicht korrigiert mich)

In dem Fall "Hell No!"
Das wollte ich damit sagen. Ein gewissen Grad an Attraktivität muss man schon haben.
Ich will nicht lehrmeistern, aber Obdachlose sollte man nicht generalisieren!
Jeder von uns kann ganz, ganz schnell in so eine Situation kommen!
Scheidung, Jobverlust, Kredit...
...und schon ists passiert z.b.

Lg Gitti

Ich will nicht lehrmeistern, aber Obdachlose sollte man nicht generalisieren!
Jeder von uns kann ganz, ganz schnell in so eine Situation kommen!
Scheidung, Jobverlust, Kredit...
...und schon ists passiert z.b.
Das stimmt natürlich. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Trotzdem möchten Frauen in dem Fall nicht von ihm angesprochen werden.

Sandler ist der österreichische Ausdruck für Obdachloser ? (Wenn nicht korrigiert mich)

In dem Fall "Hell No!"
Das wollte ich damit sagen. Ein gewissen Grad an Attraktivität muss man schon haben.[/QUOTE

In dem Fall "Hell No!"
Das wollte ich damit sagen. Ein gewissen Grad an Attraktivität muss man schon haben.
Sorry ,hab nicht auf die Fahne geschaut,:)

Zurück
Oben