reales anreden einer frau

von daher zählen nur meine Erfahrungswerte.

Dagegen spricht ja nichts. ;)

Nur wirst mit deiner "Zärtlichkeit" beim anreden nix reissen. Je weniger du dir einen Kopf machst, je natürlicher und ungezwungener du bleibst, je weniger du erreichen willst, desto weiter wirst kommen.

Allemal lieber, als unter dauerndem Erfolgsdruck und unter viel Geld irgendwelche Emanzen und Schiachpeachtn zum Essen einzuladen, wo am Ende dabei nix herausschaut, nur um miteinander über dies und das ein wenig quatschen zu können.

Wenn ich essen geh, dann will ich quatschen. Und essen.

"Emanzen" stören mich nicht und "Schiachperchten" zeugt von Geringschätzung. Oder bist du ein Adonis, der sichs leistet, sich über andere zu stellen?

Wenn Dir wer zärtlich über die verrunzelten Innenschenkel streichelt, wird es Dir wohl lieber sein, bevor dieser Jemand mit seiner Zunge in den Schlund fährt, oder? :D
Tori, wir reden hier von fremden Menschen, die einem anquatschen. Deine Phantasie ... :D Aber wie kommst du eigentlich darauf, dass meine Innenschenkel verrunzelt sind? :haha: Aso, ich vergaß, dass heute Freitag ist .... ;)

Im RL habe ich da keine Schwierigkeiten, hier bekomm ich das wohl nicht hin.:(
Glaub die Frauen hier sind womöglich aufgrund negativer Erfahrungen mit ewigem Angequatscht-werden schon von vornherein ein bisschen vorsichtiger... um nicht zu sagen genervt und zickig. :D Nimm's nicht persönlich, ist nicht so leicht hier.

Leute, ich mein das niemals ganz so ernst, wie das an Freitagen hier geschrieben steht (siehe auch meine Signatur). ;)

Eines möchte ich dennoch vorausschicken.

Es tut sich einfach leichter, wenn man ein bisserl über die schweren Aufgaben des Lebens hinwegsieht und Humor walten lässt.

Beispielsweise heut im 43er von Neuwaldegg zum Schottenring sagte ich beim Aufstehen vom Sitz "hoitas!", weil meine Kappe wie immer an der Halteschlaufe streifte. Daraufhin lächelte mir ein weiblicher und fescher Fahrgast zu und ich konnte mich auch nicht eines Lächelns erwehren. ;)

Was ich damit sagen will: Situationen kommen eben unerwartet. Viele davon sind erfreulich. ;)

Beispielsweise heut im 43er von Neuwaldegg zum Schottenring sagte ich beim Aufstehen vom Sitz "hoitas!", weil meine Kappe wie immer an der Halteschlaufe streifte. Daraufhin lächelte mir ein weiblicher und fescher Fahrgast zu und ich konnte mich auch nicht eines Lächelns erwehren. ;)

Was ich damit sagen will: Situationen kommen eben unerwartet. Viele davon sind erfreulich. ;)
Tori, die hat aber nur milde über deine Ungeschicklichkeit gelächelt ... aber lächelnd durch's Leben gehen, ist immer ein Vorteil.

Zurück
Oben