reales anreden einer frau

@push_aex sorry ,hab nicht auf das Fähnchen geschaut !:) (hab heute ein kleines PC problem,geht nicht alles durch !!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt natürlich. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Trotzdem möchten Frauen in dem Fall nicht von ihm angesprochen werden.
Da magst du durchaus Recht haben, wenngleich ich schon von Obdachlosen wertschätzendere Worte gehört habe, als von manchen Wirtschaftsbossen....

Lg Gitti

Obdachlose sind auch grossteils sehe nette Menschen. Vor allem sind sie Menschen. Ich empfehle jedem der sich abfällig über Obdachlose äußert einmal in einem Obdachlosenasyl oder ähnlichem einmal zu helfen. Dann werdet ihr sehen dass es auch unter Obdachlosen ganz tolle Menschen gibt.
LG M.

Obdachlose sind auch grossteils sehe nette Menschen. Vor allem sind sie Menschen. Ich empfehle jedem der sich abfällig über Obdachlose äußert einmal in einem Obdachlosenasyl oder ähnlichem einmal zu helfen. Dann werdet ihr sehen dass es auch unter Obdachlosen ganz tolle Menschen gibt.
Puuuh, anstregend:
Ich habe weiß Gott nichts gegen Obdachlose und natürlich sind da ganz tolle Menschen bei.
Auch rede ich nicht abfällig über sie.
Ich spreche hier nur Tatsachen aus. Diese Tatsachen bezogen sich aber nicht auf Obdachlose, sondern generell auf Menschen die beispielsweise ungepflegt sind.

Kurz gesagt:
Es macht einen Unterschied, ob ein George Clooney die Frau anspricht oder ein "Quasimodo".
Was im ersten Fall ein Kompliment und schmeichelhaft ist, ist im zweiten Fall "Belästigung"

LG M.
Ich hoffe das ich jetzt nicht einen Stein ins rollen gebracht habe, der nicht mehr zu stoppen ist, als ich das Wort "Sandler "in den Mund genommen habe.
Da ich vom Land bin ,hab ich eher weniger mit diesen Menschen zu tun, aber meine wenigen Bekanntschaften, mit diesen Menschen, die verschuldet oder unverschuldet, wie auch immer in diese Lebenssituation geraten sind , mir gezeigt hat das gerade diese Menschen die nicht mehr haben, als das was sie auf den Leib tragen, sehr nette,zuvorkommende " Überlebenskünstler "sind.
Das sie mangels Räumlichkeiten nicht den gepflegtesten Eindruck hinterlassen ,versteht sich von selber!

OT: Ich hätt vorgestern selbst schon fast einen Typen angequatscht. Beim Schwimmen, im Hallenbad. Ich hatte nix zu trinken mit und wollt ihn fragen ob ich einen Schluck von seinem Wasser krieg, und ihn dafür nachher auf was zu trinken einladen darf. Aber ich hab mich dann nicht getraut weil ich nämlich schüchtern bin. :kichern::oops:
Schade, vl. kommt ja nochmals eine Chance. Musst hald öfters Schwimmen gehen. :D

Wenn eine frau den blickkontakt sucht und dir ein lächeln schenkt, dann möchte sie angesprochen werden, ja.
ähm.... nö möcht ich nicht... es kann sein, dass ich einfach nur lächle weil ich ein freundliches mensch bin, grad gut aufgelegt bin oder mich irgendetwas zum lächeln bringt und dabei kann es schon mal passieren, dass ich jemanden anseh - das heisst aber noch lange nicht, dass ich angequatscht werden will

Hab eine frage an euch frauen.
Gibt es eigentlich noch frauen die echt angeredet werden wollen und damit meine ich nicht mit irgend so eine scheiss anmache oder so, sondern wenn ein mann für sich eine hübsche frau sieht wo man die blicke nicht abwenden kann.
Wollt ihr frauen das wenn man euch nett anredet oder gibt es das nicht mehr in der zeit von facebook und co.
Ich persönlich finde es schade das man dann immer komisch angeschaut wird oder so aber wenn man mit frauen im chat schreibt sind sie ganz anderes und reden mit dir gleich nach 10min ganz offen ohne hemmungen. Danke im voraus

Frauen wollen nach wie vor instinktiv erobert werden. Sei es nur mit einer belanglosen freundlichen Geste oder mittels einer spontanen Aktion, die ihnen ein Schmunzeln auf ihre Lippen zaubert.

Auf mich persönlich machen Frauen heutzutage den Eindruck, als schauten sie stur vor sich hin und folgten nur mehr ihrem Mobiltelefon.

Frauen sind von Grund auf verschlossen. Das sieht man bereits im Doppelstockwagen der ÖBB. :mrgreen: Dort kann man das echt gut erkennen.

Während ein Mann in diesen Waggons stets breitbeinig und bequem sitzt, quetscht die Frau ihre Beine an die Metallleiste des Waggons, als ob sie zwischen ihren Beinen etwas zu verbergen oder zu schützen hätte.

Der "Schlüssel zum Erfolg" heißt Zärtlichkeit. Das "funktioniert" sowohl bei Prostituierten als auch bei "normalen" Freundinnen. Wenn Du eine Frau zärtlich behandelst, werdet Ihr Euch beiden aus der Hand fressen. ;)

Wenn die Situation passt wird Frau sicher gerne angeredet.

das Hauptroblem sehe ich darin das es entweder zwanghaft wirkt oder einfach gekünstelt.

Wenns passt und die Situation entspannt und angenehm is dann wirkt das schon :D

Puuuh, anstregend:
Ich habe weiß Gott nichts gegen Obdachlose und natürlich sind da ganz tolle Menschen bei.
Auch rede ich nicht abfällig über sie.
Ich spreche hier nur Tatsachen aus. Diese Tatsachen bezogen sich aber nicht auf Obdachlose, sondern generell auf Menschen die beispielsweise ungepflegt sind.

Kurz gesagt:
Es macht einen Unterschied, ob ein George Clooney die Frau anspricht oder ein "Quasimodo".
Was im ersten Fall ein Kompliment und schmeichelhaft ist, ist im zweiten Fall "Belästigung"

So ist es im realen Leben und ich habe deinen Vergleich durchaus verstanden. Wir sind aber in einem Forum mit einer gewisser Anzahl Gutmenschleins, die uns sofort wissen lassen, wie nett und toll Obdachslose sind. Du kannst aber getrost davon ausgehen, dass sie diesen Leuten weder ihre Telefonnummern noch ihre Adressen geben, sie nicht als Babysitter einteilen oder sie als Väter ihrer zukünftigen Kinder oder als Schwiegersöhne einplanen. :roll:

Tori du sollst anquatschen und ned theoretisieren.

Und nein, Prostituierte zählen ned. ;)
Ich bin kein Pick-up-Experte, von daher zählen nur meine Erfahrungswerte. ;)

Allemal lieber, als unter dauerndem Erfolgsdruck und unter viel Geld irgendwelche Emanzen und Schiachpeachtn zum Essen einzuladen, wo am Ende dabei nix herausschaut, nur um miteinander über dies und das ein wenig quatschen zu können.

Traurig, dass man über so etwas wirklich diskutieren muss. Ich frage mich manchmal wie degeneriert wir schoon sind.

Zurück
Oben