Z
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß ich noch nicht. Mal schauen wie sich die Diskussion entwickelt.Warum postest du dann mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich noch nicht. Mal schauen wie sich die Diskussion entwickelt.Warum postest du dann mit?
Glaub die Frauen hier sind womöglich aufgrund negativer Erfahrungen mit ewigem Angequatscht-werden schon von vornherein ein bisschen vorsichtiger... um nicht zu sagen genervt und zickig.Nimm's nicht persönlich, ist nicht so leicht hier.
Tori, die hat aber nur milde über deine Ungeschicklichkeit gelächelt ... aber lächelnd durch's Leben gehen, ist immer ein Vorteil.
Du läßt deine Phantasie zu weit schweifen. Nur weil dieses Mädel über deine Ungeschicklichkeit gelächelt hat, hat sie noch kein Interesse an deiner Person bekundet, DU TRÄUMER.Am besten wäre es gewesen, sie ins Schreiberhaus einzuladen mitsamt Streicheln des Haushundes, aber die jungen Madln von heute haben ja leider nur mehr Burger im Kopf.
Aaaaber... so ganz unrecht hat er da jetzt nicht find ich. WENN sie tatsächlich nicht abgeneigt ist, kann sich auch durch so eine blöde Kleinigkeit ein Gespräch ergeben. Ist doch besser als irgendein einstudierter, aufdringlicher Anmachspruch.Du läßt deine Phantasie zu weit schweifen. Nur weil dieses Mädel über deine Ungeschicklichkeit gelächelt hat, hat sie noch kein Interesse an deiner Person bekundet, DU TRÄUMER.![]()
Du läßt deine Phantasie zu weit schweifen. Nur weil dieses Mädel über deine Ungeschicklichkeit gelächelt hat, hat sie noch kein Interesse an deiner Person bekundet, DU TRÄUMER.![]()
dass ich jemanden anseh - das heisst aber noch lange nicht, dass ich angequatscht werden will
In ein paar Jahren fragen wir uns dann, ob wir auch noch real ficken sollen.
In ein paar Jahren haben wir Alzheimer und wissen nit, was reales Ficken ist.![]()
Ich sag dir was, Tori, du bist ein Lieber und ich mag dich, aber ich finde es ein bisserl traurig, dass du dir diese normalen Zärtlichkeiten, wie Haare und Rücken kraulen und streicheln und Hände halten, erkaufen musst.Wunschgedanken erquicken schließlich unser Leben.
Na ehrlich: Es geht bei "einer Hur" nicht nur darum, mit ihr zu ficken, sondern diese ganzen Zärtlichkeiten sind viel mehr wert, als ob sie eine Frau im Leben jemals bieten könnte. Ich sag nur Haare kraulen, über den Rücken gestreichelt werden und einander Hände geben (also Finger in den Händen geben).
Geh bitte, mal das nicht an die Wand.In ein paar Jahren haben wir Alzheimer und wissen nit, was reales Ficken ist.![]()
Macht ja nichts, schlecht sehen um zu lesen kann ich jetzt schon gut.Geh bitte, mal das nicht an die Wand.![]()
Geh bitte, mal das nicht an die Wand.![]()
Ich sag dir was, Tori, du bist ein Lieber und ich mag dich, aber ich finde es ein bisserl traurig, dass du dir diese normalen Zärtlichkeiten, wie Haare und Rücken kraulen und streicheln und Hände halten, erkaufen musst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wem das alles für den heutigen Abend zu schwermütig sei, dem lege ich die Kleine Philosphie von Heinz Conrads nahe und geh nun eine rauchen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alkohol macht sentimental ...
![]()
Natürlich - ich meine was gibt es Schöneres? Das versüßt doch den Tag.... also mir zumindest.... aberHab eine frage an euch frauen.
Gibt es eigentlich noch frauen die echt angeredet werden wollen und damit meine ich nicht mit irgend so eine scheiss anmache oder so, sondern wenn ein mann für sich eine hübsche frau sieht wo man die blicke nicht abwenden kann.
Wollt ihr frauen das wenn man euch nett anredet oder gibt es das nicht mehr in der zeit von facebook und co.
Ich persönlich finde es schade das man dann immer komisch angeschaut wird oder so aber wenn man mit frauen im chat schreibt sind sie ganz anderes und reden mit dir gleich nach 10min ganz offen ohne hemmungen. Danke im voraus