reales anreden einer frau

Glaub die Frauen hier sind womöglich aufgrund negativer Erfahrungen mit ewigem Angequatscht-werden schon von vornherein ein bisschen vorsichtiger... um nicht zu sagen genervt und zickig. :D Nimm's nicht persönlich, ist nicht so leicht hier.

Ach was, es gebe eh nur ganz wenige die mich wirklich interessieren und diese Mädls sind nicht die mit den Makroaufnahmen, ich mache mir mein Bild selber.
Wenn nichts ist, auch gut. Zum sudern ist die Zeit zu Schade.

Tori, die hat aber nur milde über deine Ungeschicklichkeit gelächelt ... aber lächelnd durch's Leben gehen, ist immer ein Vorteil.

Womöglich hat die nur über mich gelächelt. Auf jeden Fall hat sie sich über mich amüsiert und das wäre schon Grund genug, einen Kontakt zu knüpfen.

Am besten wäre es gewesen, sie ins Schreiberhaus einzuladen mitsamt Streicheln des Haushundes, aber die jungen Madln von heute haben ja leider nur mehr Burger im Kopf.

Am besten wäre es gewesen, sie ins Schreiberhaus einzuladen mitsamt Streicheln des Haushundes, aber die jungen Madln von heute haben ja leider nur mehr Burger im Kopf.
Du läßt deine Phantasie zu weit schweifen. Nur weil dieses Mädel über deine Ungeschicklichkeit gelächelt hat, hat sie noch kein Interesse an deiner Person bekundet, DU TRÄUMER. :D

Du läßt deine Phantasie zu weit schweifen. Nur weil dieses Mädel über deine Ungeschicklichkeit gelächelt hat, hat sie noch kein Interesse an deiner Person bekundet, DU TRÄUMER. :D
Aaaaber... so ganz unrecht hat er da jetzt nicht find ich. WENN sie tatsächlich nicht abgeneigt ist, kann sich auch durch so eine blöde Kleinigkeit ein Gespräch ergeben. Ist doch besser als irgendein einstudierter, aufdringlicher Anmachspruch. :schulterzuck:

Wunschgedanken erquicken schließlich unser Leben. ;)

Na ehrlich: Es geht bei "einer Hur" nicht nur darum, mit ihr zu ficken, sondern diese ganzen Zärtlichkeiten sind viel mehr wert, als ob sie eine Frau im Leben jemals bieten könnte. Ich sag nur Haare kraulen, über den Rücken gestreichelt werden und einander Hände geben (also Finger in den Händen geben).

Ich find das reale ansprechen immer noch super!
Auch das angesprochene werden ist toll!:)
Man weiß sofort ob Sympathie vorhanden oder nicht.

Wunschgedanken erquicken schließlich unser Leben. ;)

Na ehrlich: Es geht bei "einer Hur" nicht nur darum, mit ihr zu ficken, sondern diese ganzen Zärtlichkeiten sind viel mehr wert, als ob sie eine Frau im Leben jemals bieten könnte. Ich sag nur Haare kraulen, über den Rücken gestreichelt werden und einander Hände geben (also Finger in den Händen geben).
Ich sag dir was, Tori, du bist ein Lieber und ich mag dich, aber ich finde es ein bisserl traurig, dass du dir diese normalen Zärtlichkeiten, wie Haare und Rücken kraulen und streicheln und Hände halten, erkaufen musst.

Ich sag dir was, Tori, du bist ein Lieber und ich mag dich, aber ich finde es ein bisserl traurig, dass du dir diese normalen Zärtlichkeiten, wie Haare und Rücken kraulen und streicheln und Hände halten, erkaufen musst.

Kriegt man ja sonst doch nirgendwo anders.

Was soll ich darauf antworten...

Wenn ich in Wien dauernd herumfahre und mir die Madln anschaue, dann bemerke ich, dass sämtliche von denen nur stur verschlossen sind, mit einem Gucci-Tascherl herumlaufen und hochnosad san.

Als ich diese Woche von Meidling nach St. Pölten fuhr, war das ein totaler Kontrast. Soeben sprachen die Madln in Wien noch nach der Schreibe, während in der niederösterreichischen Landeshauptstadt der Dialekt regiert.

In der U-Bahn schauen sie alle stoisch vor sich hin und haben nur ihr Mobiltelefon im Auge, statt dass sie vielleicht einmal den Blick zur Seite wagten.

Zusammengefasst kann für heute vielleicht gesagt werden, dass die Madln vom Land besser als die Mädls aus der Stadt sind.

Natürlich muss das auch auf mittelfristige Sicht bedacht werden. Wien hat in Zukunft wieder 2 Millionen Einwohner, wie es im 19. Jahrhundert bereits war.

Zuletzt bearbeitet:
Wem das alles für den heutigen Abend zu schwermütig sei, dem lege ich die Kleine Philosphie von Heinz Conrads nahe und geh nun eine rauchen. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wem das alles für den heutigen Abend zu schwermütig sei, dem lege ich die Kleine Philosphie von Heinz Conrads nahe und geh nun eine rauchen. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:) Alkohol macht sentimental ... :bussal:

Hab eine frage an euch frauen.
Gibt es eigentlich noch frauen die echt angeredet werden wollen und damit meine ich nicht mit irgend so eine scheiss anmache oder so, sondern wenn ein mann für sich eine hübsche frau sieht wo man die blicke nicht abwenden kann.
Wollt ihr frauen das wenn man euch nett anredet oder gibt es das nicht mehr in der zeit von facebook und co.
Ich persönlich finde es schade das man dann immer komisch angeschaut wird oder so aber wenn man mit frauen im chat schreibt sind sie ganz anderes und reden mit dir gleich nach 10min ganz offen ohne hemmungen. Danke im voraus
Natürlich - ich meine was gibt es Schöneres? Das versüßt doch den Tag.... also mir zumindest.... aber :cry: mich redet ja niemand an..... :hahaha:

Zurück
Oben