reales anreden einer frau

Oft wird ja auch schon ein netter Umgang miteinander missverstanden und als flirten interprtiert...
Das kann dann durchaus mühsam sein.

na, das ist natürlich eine entschuldigung für schlechtes benehmen- das werd ich als frau wohl hinnehmen müssen :ironie::rolleyes:

Ich bin stets für Fairness.

Sowohl in Saudi Arabien als auch in Österreich hat eine Taxilenkerin gleichberechtigt behandelt zu werden. :mrgreen:

Ohne Schmäh. Warum soll ein Mann für die gleiche Leistung mehr als eine Frau verdienen? Sehe ich nicht ein.

Hängt damit zusammen, dass Männchen von der Natur aus normalerweiser dominanter sind.

Ich beschäftig eine höhere zweistellige Zahl an Frauen. Und mir käm nie in den Sinn, eine auch nur eine Sekunde zweideutig anzuschauen. Geschweige denn ihnen auch nur ansatzweise nachzustellen.

Das hat nix mit Dominanz sondern nur mit Dummheit zu tun .......

Oft wird ja auch schon ein netter Umgang miteinander missverstanden und als flirten interprtiert...
Das kann dann durchaus mühsam sein.

Auch nett sein...einfach wertschätzden der Gesellschaft einer Dame gegenüber...wird gern negativ gedeutet! Mal Tür aufhalten...den Mantel halten, zum Einstieg...die Rechnung zahlen - auch das können platonische Wertschätzungen sein, die dann nicht angenommen werden können, weil niedere Motive vermutet werden...oder was auch immer.
Als ich noch nicht verheiratet war...war es für mich ganz normal...Dates gegenüber so zu sein, wenn der Abend "nett" war...denn dann hatte ich doch was davon, dann war es für mh doch von Wert...dann kann ich auch "Mann" sein und wertschätzend...

Offensichtlich muss ich einen Ride on a Meteorite starten, um vor meinen Unzulänglichkeiten für heute ein wenig abzulenken. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch nett sein...einfach wertschätzden der Gesellschaft einer Dame gegenüber...wird gern negativ gedeutet! Mal Tür aufhalten...den Mantel halten, zum Einstieg...die Rechnung zahlen - auch das können platonische Wertschätzungen sein, die dann nicht angenommen werden können, weil niedere Motive vermutet werden...oder was auch immer.
Als ich noch nicht verheiratet war...war es für mich ganz normal...Dates gegenüber so zu sein, wenn der Abend "nett" war...denn dann hatte ich doch was davon, dann war es für mh doch von Wert...dann kann ich auch "Mann" sein und wertschätzend...

Ich lasse mich bestimmt nicht hofieren, aber dieser von dir beschrieben Umgang weiß ich sehr zu schätzen.
Ich würde nicht sagen, dass ich ihn erwarte, aber dich erhoffe...

Ich beschäftig eine höhere zweistellige Zahl an Frauen. Und mir käm nie in den Sinn, eine auch nur eine Sekunde zweideutig anzuschauen. Geschweige denn ihnen auch nur ansatzweise nachzustellen.

Das hat nix mit Dominanz sondern nur mit Dummheit zu tun .......

Werter Bulsi,

Du hast Glück mit Deinen Beschäftigten in Deiner Firma.

Im Staatsdienst sähe es anders aus.

Liegst Du mit Deiner Firma ebenso unter 3 Prozent Verwaltungsaufwand? Ich glaube kaum. Kein Privatunternehmen erreicht die Effizienz eines Staatsbetriebes. Das kann Dir der Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger im Internet schriftlich bestätigen.

Liegst Du mit Deiner Firma ebenso unter 3 Prozent Verwaltungsaufwand? Ich glaube kaum. Kein Privatunternehmen erreicht die Effizienz eines Staatsbetriebes. Das kann Dir der Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger im Internet schriftlich bestätigen.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Den Schwachsinn glaubst doch nicht selber. :haha:

@Mitglied #73260:

dann koch ich mir ein Ei, weil man ja fit sein will...

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben