- Reaktionen
- 13.970
Jaja... ganz unverfänglich![]()
Ja...unverfänglich...solange bis der Knoten geknüpft und die Handschelle eingerastet ist...ab dann sieht es anders aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja... ganz unverfänglich![]()
na, das ist natürlich eine entschuldigung für schlechtes benehmen- das werd ich als frau wohl hinnehmen müssen![]()
Ja...unverfänglich...solange bis der Knoten geknüpft und die Handschelle eingerastet ist...ab dann sieht es anders ausaber dann ist man ja auch ein schon ein Stück weiter...
Hängt damit zusammen, dass Männchen von der Natur aus normalerweiser dominanter sind.
Oft wird ja auch schon ein netter Umgang miteinander missverstanden und als flirten interprtiert...
Das kann dann durchaus mühsam sein.
Da holen die Taten einfach nur die Gedanken ein.![]()
Ich sag mal immer so:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch nett sein...einfach wertschätzden der Gesellschaft einer Dame gegenüber...wird gern negativ gedeutet! Mal Tür aufhalten...den Mantel halten, zum Einstieg...die Rechnung zahlen - auch das können platonische Wertschätzungen sein, die dann nicht angenommen werden können, weil niedere Motive vermutet werden...oder was auch immer.
Als ich noch nicht verheiratet war...war es für mich ganz normal...Dates gegenüber so zu sein, wenn der Abend "nett" war...denn dann hatte ich doch was davon, dann war es für mh doch von Wert...dann kann ich auch "Mann" sein und wertschätzend...
Das kannst du ja gar nicht beweisen![]()
Ich beschäftig eine höhere zweistellige Zahl an Frauen. Und mir käm nie in den Sinn, eine auch nur eine Sekunde zweideutig anzuschauen. Geschweige denn ihnen auch nur ansatzweise nachzustellen.
Das hat nix mit Dominanz sondern nur mit Dummheit zu tun .......
Ich beschäftig eine höhere zweistellige Zahl an Frauen. Und mir käm nie in den Sinn, eine auch nur eine Sekunde zweideutig anzuschauen. Geschweige denn ihnen auch nur ansatzweise nachzustellen.
Das hat nix mit Dominanz sondern nur mit Dummheit zu tun .......
Ich lasse mich bestimmt nicht hofieren, aber dieser von dir beschrieben Umgang weiß ich sehr zu schätzen.
Ich würde nicht sagen, dass ich ihn erwarte, aber dich erhoffe...
Liegst Du mit Deiner Firma ebenso unter 3 Prozent Verwaltungsaufwand? Ich glaube kaum. Kein Privatunternehmen erreicht die Effizienz eines Staatsbetriebes. Das kann Dir der Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger im Internet schriftlich bestätigen.
Das gefällt mir übrigens ausnehmend gut.![]()
...die Einleitung...oder der dahinter befindliche Sachinhalt?
Schau doch bitte selber nach.
Den Schwachsinn glaubst doch nicht selber.![]()
Schau doch bitte selber nach.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?