reales anreden einer frau

Und weisst ned, dass zum Beispiel der Kontrollärztliche Dienst nicht zu den Verwaltungskosten gezählt wird?

Mein lieber Freund: Verwalte mal Du Deine Firma so effizient wie eine staatsnahe Krankenversicherung, dann können wir darüber weiterreden.

Schau Dir die Gehälter bei der Erstebank und bei der Bank Austria an. Schaue Dir die Gehälter von der Wiener Städtischen und der Uniqa an. Da wirst Du schnell zum Schluss kommen, dass die Angestellten in der öffentlichen Krankenversicherung gemäß der Statistik des Hauptverbandes unterbezahlt sind.

Nana! Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich arbeite in Niederösterreich seit fast 30 Jahren im selben Unternehmen, bin 46 Jahre alt, verliere bei meiner Arbeit mehr Schweiß als ein Schachspieler bei einem Turnier und bin im Schnitt unterbezahlt.

Das sind die Fakten.

Mein lieber Freund: Verwalte mal Du Deine Firma so effizient wie eine staatsnahe Krankenversicherung, dann können wir darüber weiterreden.

Tori, ich kenn deinen Laden. Und die Verschwendung dort ......

Und jede Versicherung, deren Kunden die Prämien selber berechnen und abführen müssten und keine Veranlagungs- und Risikomanagementkosten hätte, würd mit weit weniger auskommen. ;)

Aber das hat mit Frauen anquatschen nix mehr zu tun. ;)

Bitte ned "zärtlich" anquatschen, bei einem völlig Fremden würd ich das eher gruslig finden glaub ich. :unsicher:
Hallo - wir kennen uns zwar nicht - aber ich beobachte dich schon länger. Mir gefallen deine Vorhänge im Schlafzimmer auch sehr gut. Nun dachte ich wir können bei einem Kaffe mal drüber quatschen wo du die gekauft hast (wären der Sätze nich feste antätscheln) :D

Wieso sollte sowas nit funktionieren ??? Is doch romantisch :rofl:

Hallo - wir kennen uns zwar nicht - aber ich beobachte dich schon länger. Mir gefallen deine Vorhänge im Schlafzimmer auch sehr gut. Nun dachte ich wir können bei einem Kaffe mal drüber quatschen wo du die gekauft hast (wären der Sätze nich feste antätscheln) :D

Wieso sollte sowas nit funktionieren ??? Is doch romantisch :rofl:

Da bringt man einmal Frühstück ans Bett und was bekommt man statt einem Danke? Nur blöde Fragen: "Wer bist du?" "Wie kommst du in meine Wohnung?"
:rofl::lol::rofl:

Den blickkontakt suchen und jemanden ansehen sind aber immer noch 2 paar schuhe
das erklär dann mal dem, der dich das nächste mal anquatscht weil einfach zufrieden lächelnd die herbstsonnenstrahlen auf einer parkpank womöglich sogar mit geschlossenen augen) geniesst - der kann sich nur an "anlächeln" erinnern, weil er das mal irgendwo im ef gelesen hat und quatscht dann gleich munter drauflos... ;)

Ich mag das nicht. Ich fühl mich einfach immer unwohl dabei, ganz egal wie nett ich angeredet werde ... Kann aber deshalb sein, weil ich grundsätzlich wahnsinnig schlecht im Smalltalk bin und ich sowieso nur bei Menschen, die ich richtig richtig gut kenne und mag viel rede.

Ich mag das nicht. Ich fühl mich einfach immer unwohl dabei, ganz egal wie nett ich angeredet werde ... Kann aber deshalb sein, weil ich grundsätzlich wahnsinnig schlecht im Smalltalk bin und ich sowieso nur bei Menschen, die ich richtig richtig gut kenne und mag viel rede.
Kenn ich, ich mag das auch nicht einfach angequatscht zu werden.

glaubst du auch dass 20cm überbewertet werden? :D

Ich denke schon.
In Anbetracht das die Frau durch ihre urinstinkte ihr oberstes Ziel verfolgt, Evolutionsbedingt schwanger zu werden! Würde ich sogar behaupten die Größe sei ihr egal und alles andere auch.:D

So i bick jetzt hier lieber das :ironie: her.
In der Steinzeit sind wir ja nimma.:haha:

Ich denke schon.
In Anbetracht das die Frau durch ihre urinstinkte ihr oberstes Ziel verfolgt, Evolutionsbedingt schwanger zu werden! Würde ich sogar behaupten die Größe sei ihr egal und alles andere auch.:D

So i bick jetzt hier lieber das :ironie: her.
In der Steinzeit sind wir ja nimma.:haha:
wie immer: alter und aussehen egal, oder in diesem fall: grösse und aussehen :shock::shock::D:D:D

Zurück
Oben