T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber du freust dich sicher auch über PN, oder?Natürlich - ich meine was gibt es Schöneres? Das versüßt doch den Tag.... also mir zumindest.... abermich redet ja niemand an.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du freust dich sicher auch über PN, oder?Natürlich - ich meine was gibt es Schöneres? Das versüßt doch den Tag.... also mir zumindest.... abermich redet ja niemand an.....
![]()
Ja, über die Ey ficken- PNs?Aber du freust dich sicher auch über PN, oder?![]()
Aber du freust dich sicher auch über PN, oder?![]()
Natürlich - ich meine was gibt es Schöneres? Das versüßt doch den Tag.... also mir zumindest.... abermich redet ja niemand an.....
![]()
Fräulein...![]()
Projeziere
Es heißt nach wie vor "projizieren" und nicht "projezieren".
Die Projektion is nach wie vor a Hund, vor dem niemand von uns gefeit is.![]()
Schnuckelchen ich wüsste nichts...womit ich jetzt "Pöppes klatsche", wie du es so schön nennst, verdient hätte
Ohhhhh oder demonstrierst du gerade nettes ansprechen realer Personen?
![]()
![]()
Das geht auch total wertschätzend und zärtlich...echt! Aber es bezog sich grade wirklich auf das Thema Ansprache...
Wenn ich in Wien dauernd herumfahre und mir die Madln anschaue, dann bemerke ich, dass sämtliche von denen nur stur verschlossen sind, mit einem Gucci-Tascherl herumlaufen und hochnosad san.
Und wenn, dann sollte unbedingt gefragt werden "Hallo wie geht's?" und "Ey ficken?"
![]()
![]()
Ich sag mal immer so:
...spreche ich anständig eine Dame an...und sie will mal rein gar nix, nicht einmal ein gutes Gläschen...oder ein nettes Essen...
Dann hat sie pech gehabt...denn nicht ich muss traurig sein, weil ich es ihr nicht wert bin! Sie verpasst was...!!!!!
Was sich aus einem netten Abend (damit meine ich in völlig offener Form "nett") ergibt, spontaner und im Bestfall guter Sex, eine nette Unterhaltung bei gutem Essen, eine platonische Bekanntschaft...oder auch eine ernsthafte Beziehung...- eventuell auch nix davon, gemäß Ausschlußverfahren... Weis mannicht und Frau ebenfalls nicht!
Sprich...ergibt sich nichts...ist sie einfach nicht interessiert, weder am Geschlecht, noch an der Person...dann muss man sich nicht zurrück gewiesen fühlen. Das ist Quatsch...und zeugt von geringem Selbstwert!
Was ich hier immer lese...dieses rumgekotze an Frauen. Der Eine will seine Leidenschaft in Form von Damenwäsche beklatscht wissen, der Nächste verzagt am Nichterfolg...was ist los mit euch?
Mit jeder Frau die ich virtuell hier kennen gelernt habe, würde ich einen netten Abend nicht ausschließen...denn im engeren Schriftverkehr steht man nicht, weil man sich unsympatisch ist. Ergibt sich beim ersten Kaffee das man sich real nicht grün ist, dann ist das halt so....da geht doch die Welt nicht dran unter!?
Im nächsten Schritt Kochen bei Ihr/mir...ein feines Fressi auf neutralem Grund, eventuell ein gemütlicher Absacker...selbst das könnte ich genießen, ohne eine weiter Erwartung zu haben...die zu einer Enttäuschung führt, wenn sie nicht erfüllt wird...
Was sich ergibt...ergibt sich halt. Auch gibt es im Leben immer Weiber...die im ersten Kontaktversuch total schroff ablehnend sind. Und? Ich erwarte nix...deshalb enttäuscht mich nix...im schlimmsten Fall für die Dame macht mich das Schroffe an und sie wird zum Mittelpunkt einer Solonummer...ohne es zu wissen...es liegt doch an mir, was ich daraus mache...
(Achtung edit nach Hinweis, nicht Projeziere) Projiziere ich meine unerfüllten Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse - in Form von Erwartungshaltung - in jede Ansprache...bin ich natürlich enttäuscht, das liegt dann aber an mir. Bin ich mit mir selber halbwegs klar...dann gehe ich Abends mit dem Hund, schmeiß nen Film an, trink was leckeres und putze dabei eine 9mm...erfreue mich an Gemütlichkeit, der Gesellschaft meines Hundes, meinem satt sein...dem Film und der technischen Schönheit des Sportgerätes...dann sitze ich nicht deprimiert alleine rum.
Allerdings, das muss ich zugeben...muste ich der Lenze ein paar älter werden...um zu dieser Einsicht und Ansicht zu gelangen...
![]()
Ja dann.....![]()
ja, nein, jein... kommt auf die tagesverfassung an und vorallem auf das WIE. wenn man sich blicke zuwirft oder anlächelt gerne. aber leider sind diese anmachen meistens plump. männer nutzen extrem oft ihre positionen aus. ich werd momentan von einem vorstandsmitglied (60+) aus meinem verein belästigt- per sms, facebook... angefangen hat alles damit, dass ich normal (war schon zu nett anscheinend) angeboten hab bei der organisation der weihnachtsfeier zu helfen. viele fahren einfach drüber
Hängt damit zusammen, dass Männchen von der Natur aus normalerweiser dominanter sind. Deshalb sitzen auch öfters Männchen in Aufsichtsräten und lenken die Welt. Da hilft auch kein World-Frauentag oder dergleichen.
In Saudi Arabien können Frauen froh darüber sein, wenn sie ein Taxi lenken dürfen. Hier schaut es natürlich viel amikaler aus.![]()
Beim Absacker nett über Pöppesklatsche austauschen...![]()
Ist ganz unverfänglich...
vielleicht verkehrst a einfach mit den falschen Leuten... ich war bisher immer nett und bin auch ans Ziel gekommenja, nein, jein... kommt auf die tagesverfassung an und vorallem auf das WIE. wenn man sich blicke zuwirft oder anlächelt gerne. aber leider sind diese anmachen meistens plump. männer nutzen extrem oft ihre positionen aus. ich werd momentan von einem vorstandsmitglied (60+) aus meinem verein belästigt- per sms, facebook... angefangen hat alles damit, dass ich normal (war schon zu nett anscheinend) angeboten hab bei der organisation der weihnachtsfeier zu helfen. viele fahren einfach drüber
Hängt damit zusammen, dass Männchen von der Natur aus normalerweiser dominanter sind. Deshalb sitzen auch öfters Männchen in Aufsichtsräten und lenken die Welt. Da hilft auch kein World-Frauentag oder dergleichen.
In Saudi Arabien können Frauen froh darüber sein, wenn sie ein Taxi lenken dürfen. Hier schaut es natürlich viel amikaler aus.![]()