- Reaktionen
- 16.150
Einfache Formel: Vergnügen = Pflicht ohne Rechte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O.t. Ganz persönlich stört es mich, wenn Rückschlüsse auf charakterlich Eigenschaften von Menschen aufgrund von Schul- oder Studienabschluss, Rechtschreibung etc. gezogen werden.
ist eigentlich ganz einfach: Du zahlst sie lacht! Wer vor dem Vögeln das Hirn ausschaltet braucht sich hinterher nicht zu wundern wenn der Geldhahn fließen muss
Also ich denke in der heutigen Zeit eine ungewollte Schwangerschaft ist genauso real, wie das Wien kleiner wird.
Hallo liebe Männer, Wenn ich heute vögeln möchte gibt es auch Kondome. So bin ich als Mann immer auf der sicheren Seite.
als ob nicht auch Frauen verhüten können
Könnens eh,aber beklag dich nachher nicht über das Ergebnis.
kommt dann immer das "ich habs ja nicht gewusst." ?
kommt dann immer das "ich habs ja nicht gewusst." ?
HALLO ?
als ob nicht auch Frauen verhüten können oder Sex für sie generell eine lästige, spasslose Pflichtübung ist ?
HALLO ?
als ob nicht auch Frauen verhüten können oder Sex für sie generell eine lästige, spasslose Pflichtübung ist ?
Wie sieht der schlimmste Fall aus, wenn sie gegen meinen Willen ein Kind von mir bekommt und mich damit erpressen will?
egal ob mit oder ohne Partner.
10 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister.
aber sicher nicht ohne die finanziele mithilfe
Er will keine kinder mehr, hat er ihr klar gemacht... von glücklicher vaterschaft is er weit entfernt...Kann ich nicht so sehen,
Er zahlt für das Großziehen seiner Tochter oder seines Sohnes.
Ganz nebenbei beherbergt diese Konstellation zwar kein sexuelles Vergnügen sondern die Möglichkeit auf freud- und liebevolle Vaterschaft.
Viele hauen das Geld wo anders raus um das große Glück zu finden.
Hier ist etwas vorhanden, das glücklich machen kann, wenn man menschlich und etwas diplomatisch agiert.
Das ist keine kurzfristige Anschaffung in die man investiert.
Es wird immer von den zwei Sexualpartnern gesprochen.
Tatsächlich gehen und im Zentrum sollte doch die dritte Person sein.