- Reaktionen
- 37.954
- Checks
- 5
Wer entscheidet ob ein Mensch schuldig ist?
Bist du Gott?
In einem rechtsstaat machen das für gewöhnlich die Richter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer entscheidet ob ein Mensch schuldig ist?
Bist du Gott?
In einem rechtsstaat machen das für gewöhnlich die Richter
Ich hab NIE(!) in meinem Leben einem unschuldigen Menschen Schaden zugefügt!
Und wenn er schuldig ist, darf man ihm weh tun?
Ich wüsst Dinge für die Bande, die Echt mehr Hetz wären
Auto ist 3 Monate alt neupreis war 35000 euro und Fassade ist im Mai neu gemacht worden und Preis war 15000 euro
LPD Kärnten
Eine Frage hätt ich zu dem Fall:
Ich hab mir gerade die Presseaussendungen der LPD Kärnten bis zum 30 Oktober durchgesehen und keine passende Meldung darüber gefunden...solche Taten werden von der Polizei in der Regel immer verlautbart...
Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen, aber kannst du einen passenden Artikel oder zumindest einen link zu einem solchen Artikel einstellen?
nacht vom 31.10. zum 1.11. hat er geschrieben, also such weiter
War ned in Kärnten
Tu lieber meine PN beantworten, Inspektor Gadget...
Aber in einem anderen Bundesland
Aber in einem anderen Bundesland
Ok...für euch schreib ich dann extra noch dazu, dass ich von den aktuellsten Meldungen bis zum 30. Oktober zurück gesucht hab...
Vorfall ist nicht in Kärnten passiert!!!
ABER DIE TAT GESCHAH NICHT IN KÄRNTEN...
Der Fakt an sich.Wer entscheidet ob ein Mensch schuldig ist?
Bist du Gott?
Isses so schwer zu schreiben, wos passiert is?
Ich war immer gegen jegliche Gruppendynamik immun.Ich schon und warum...weil man angestichelt wurde es zu tun, weil man nicht alleine war und weil jeder den anderen immer höher gepusht hat....gruppendynamik eben.
Es waren und sind noch heute meine besten Freunde, damals war es aber so. Jeder wollte was beweisen, heute wissen wir natürlich alle das es bescheuert war!Ich war immer gegen jegliche Gruppendynamik immun.
Und ich bin froh, dass ich während der gesamten Schullaufbahn nur einen einzigen Idioten in meinem Umfeld hatte.
Ok...für euch schreib ich dann extra noch dazu, dass ich von den aktuellsten Meldungen bis zum 30. Oktober zurück gesucht hab...