- Reaktionen
- 118.677
- Checks
- 15
OidaHi,
nein! Seit den 1970ern ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OidaHi,
nein! Seit den 1970ern ....
LG Tom
Oder muss ich jetzt Zwetschgen (ja, in DE schreibt man das tatsächlich mit "G")- Konfitüre sagen ?
Ich komme aus Niederösterreich und bei uns war es auch Marmelade.
Da bin ich sehr froh darüberHi,
logisch, Ihr wisst ja nicht, wie man Konfitüre schreibt ....
LG Tom
Ich will gar nicht alles wissen, sonst wäre ich so ein Klugscheisser wie du
Nö, aber da bin ich gerne blödHi,
kann Dir nicht passieren, Du bist die Hübsche von uns beiden ....
LG Tom
Sozialisierung ändert sich stätig und Monogamie ist ein sehr junges Konstrukt in der Menschheitageschichte.Das vermute ich eher nicht. Zu kompliziert und nicht kompatibel mit der Sozialisierung der meisten Menschen.
In sachsen sagen die auch gonfidüreGanz ehrlich, das ist mir Powidl.
Oder muss ich jetzt Zwetschgen (ja, in DE schreibt man das tatsächlich mit "G")- Konfitüre sagen ?
In sachsen sagen die auch gonfidüre
Wenn man den Menschen mag, kann man sogar über den Dialekt hinwegsehenDu wirst lachen, aber seit ich mal etwas mit einer Frau aus Leipzig hatte, mag ich den Dialekt sogar ein wenig.
Ok, sie hat eine Mischung aus Ossi und Hessisch gesprochen- das hat beides etwas abgemildert und war sogar ohne Google Translator verständlich.
Oh ja.Wenn man den Menschen mag, kann man sogar über den Dialekt hinwegsehen
Du wirst lachen, seine ex ist auch n ossi. Seit ihr find ich das auch weniger schlimm. Aber ich mag sie auch sehrDu wirst lachen, aber seit ich mal etwas mit einer Frau aus Leipzig hatte, mag ich den Dialekt sogar ein wenig.
Ok, sie hat eine Mischung aus Ossi und Hessisch gesprochen- das hat beides etwas abgemildert und war sogar ohne Google Translator verständlich.
Na klar, wenn sie ihn für dich hergegeben hatDu wirst lachen, seine ex ist auch n ossi. Seit ihr find ich das auch weniger schlimm. Aber ich mag sie auch sehr
Bei mir war es Halle/SaaleOh ja.
Oh ja.
Immer wieder höre und lese ich das: "Ich hätte sooo Lust auf - aber meine Partnerin/mein Partner möchte das nicht."
Oder: "Meine Partnerin/mein Partner möchte ...., aber ich habe viel zu viel Angst, dass ich ihn/sie dadurch verliere."
Just my 2 Cent dazu: Nein, das Leben ist kein Ponyhof - und schon bei 2 Menschen kann es gut sein, dass die Bedürfnisse, Ängste etc. nicht kompatibel sind. Obwohl "sonst eh alles stimmt"! Und sexuelle Gelüste sind klarerweise DER Prickel- bzw. Angstfaktor Nr. 1 dabei. "Könnte ja gut sein, dass der/die sie/ihn besser vögelt und dadurch meine Beziehung den Bach hinunter geht!"
Ja, könnte sein! Die Gefahr besteht!
Wenn auch nur in kleinem Maß - sofern in Eurer beziehung und dem Sexleben ohnehin alles einigermaßen im Lot ist.
Aber: Was wenn es ein Leben lang bloß bei der Sehnsucht bleibt? Könnt Ihr mit dem Wunschtraum auch konkurrieren? Ein Leben lang?
So ein Leben kann verdammt lang sein (wünsche ich Euch von Herzen).
Aber aus dem ergibt sich die Frage: Welches Risiko ist das kleinere?
Was meint IHR dazu?
Es kommt natürlich auch darauf an in welcher Situation was gesagt wird...Ich gestehe, da tu ich mir bei manchen Dialekten wirklich schwer. Ich denke nicht, dass ich einen Mann, der zum Beispiel Sächsisch spricht als erotisch empfinden könnte. Aber wer weiß, möglich ist vieles.
Wenn man den Menschen mag, kann man sogar über den Dialekt hinwegsehen