S
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber ne dose surströmming!
Das ist delikat und eins meiner liebster Essen im hohen Norden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber ne dose surströmming!
Deshalb sollte man mit dem partner zusammen hier rumblödeln....schon ist auch das problem aus der weltEs ist eben dieses immer wieder aufkommende und oft quälende Gefühl etwas im Leben zu verpassen. Auch eine intakte und treue Beziehung bleibt davon nicht verschont. Irgendwann erwischt es jeden. Aber nicht jeder geht dann fremd. Vielfach wird dem Wunsch nach fremder Haut nur virtuell nachgegangen, z.B. hier im EF. Die geistige Untreue bleibt.
Ich weiss nicht genau, woher die menschen das gefühl haben, etwas zu versäumen...man muss sich von all den selbst auferlegten zwängen befreien und einfach zufriedenheit entwickeln. Selbstwert auch...zb ich bin ganz ok, wie ich bin, ich muss nicht die welt zerreissen, um jemand zu sein. Wenn man seine innere einstellung ändert, so ändern sich auch die phantasien und bedürfnisse nach aussen hin. Selbsterkenntnis....was such ich eigentlich? Viele denken, sie suchen sex, aber es ist eigentlich Liebe, die sie suchen.Es ist eben dieses immer wieder aufkommende und oft quälende Gefühl etwas im Leben zu verpassen. Auch eine intakte und treue Beziehung bleibt davon nicht verschont. Irgendwann erwischt es jeden. Aber nicht jeder geht dann fremd. Vielfach wird dem Wunsch nach fremder Haut nur virtuell nachgegangen, z.B. hier im EF. Die geistige Untreue bleibt.
Mehr wirds beim ollen @Mitglied #517756 auch nimmer spielen...
@Mitglied #81571 das muss doch gegen irgendwelche forumsrulez oder zumindest die genfer konvention verstossen....sanktionier den @Mitglied #328725 malGEMELDET
Nein. Aber da sofort an Trennung zu denken, wäre auch das letzte. Zum Glück gibt's 100 andere Sachen die eine glückliche Beziehung ausmachen.Könnt Ihr mit dem Wunschtraum auch konkurrieren? Ein Leben lang?
Welches Risiko ist das kleinere?
1 mal in 365 Tagen ist das hoffentlich ok
wehe ich erwisch dich heuer nochmal dabei ....
Meine fotos werden immer scheisseOba heid geht ma ois am oarsch....
1 mal in 365 Tagen ist das hoffentlich ok
Aber: Was wenn es ein Leben lang bloß bei der Sehnsucht bleibt? Könnt Ihr mit dem Wunschtraum auch konkurrieren? Ein Leben lang?
So ein Leben kann verdammt lang sein (wünsche ich Euch von Herzen).
Aber aus dem ergibt sich die Frage: Welches Risiko ist das kleinere?
Was meint IHR dazu?
Hi,
ich meine, dass keine Beziehung bis zum Lebensende eines der Partner dauert.
LG Tom
Sag niemals nie. Es sind schon einige Leute beim Schnackseln über der Partnerin gestorben.
Genauso ist Leuten, die sich fälschlich glücklich wähnten, der Partner mehr oder weniger überraschend verblichen.
Gibts auch in diesem Forum und wird wieder vorkommen. Das Leben ist endlich.
Hi,
da hast Du natürlich - wie so oft - recht. Ich meinte, man sollte nicht erwarten, dass die Beziehung bis zum Lebensende dauert.
LG Tom
Ich setzte meine wertvolle Beziehung nie aus einer momentanen Laune oder wegen einer zufällign Gelegenheit aufs Spiel, sondern nur wegen eines fundamentalen Defizits beim Sex.Es ist eben dieses immer wieder aufkommende und oft quälende Gefühl etwas im Leben zu verpassen. Auch eine intakte und treue Beziehung bleibt davon nicht verschont. Irgendwann erwischt es jeden. Aber nicht jeder geht dann fremd. Vielfach wird dem Wunsch nach fremder Haut nur virtuell nachgegangen, z.B. hier im EF. Die geistige Untreue bleibt.
Heute leben viele frische 50er in der 10. Beziehung und hoffen trotzdem, dass sie bis zum Tod hält.
Hi,
gell .... als Teenager, die erste große Liebe, da dachte man noch, die wäre für die Ewigkeit ...
LG Tom