Risiko-Abwägung in der Beziehung/Partnerschaft

Du kannst beim offenlegen der Wünsche ja nicht mehr verlieren als würdest du sie heimlich ausleben, selbst wenn der partner nicht dahinter kommt.
Ich finds schön, einen partner zu haben, mit dem man echt über alles reden kann, alles tun kann, ohne angst haben zu müssen. Der die tiefsten abgründe kennt und immer noch bleibt...

Frage nebenbei....warum wird diese lust,sehnsucht und das verlangen nach fremder haut hierzulande nie durchgesetzt und so vehement befürwortet wird sobald sich die diskussion um flüchtlinge dreht🤔

Doppelmora...äh...nachtigall ick hör dir trapsen:/
haha, der war wirklich guad!!! Soweit geht die "fremde-Haut-Liebe" nicht.

ad Doppelmoral: Lieber fahren alte Säcke nach Pattaya, oder weisse Frauen nach Jamaica. all inclusive.

Oder aber ab in den Swingerclub....fremde Haut aber gleicher Dialekt. und Schnitzel und Schokoladen-Fondue. Ein Traum.

doch. er hat seine Ruhe. seine Frau auch. er will xxx, sie nicht. er dürfte aber auch nicht mit wem anderen xxx haben, selbst Masturbation ist 1 Frevel. Klassiker.

Und was glaubst Du, wie viele Männer z.B. in diesem Forum fremdgehen (wollen), ohne dies mit der Partnerin zu diskutieren?
Ok, wenn sie ihm das masturbieren auch noch verbietet, da läuft aber gewaltig was schief bei der guten...

Kannst mir nichts vor machen ich hab das auch n paar jahre gew
Ich finds schön, einen partner zu haben, mit dem man echt über alles reden kann, alles tun kann, ohne angst haben zu müssen. Der die tiefsten abgründe kennt und immer noch bleibt...
Nicht trotzdem sondern auch genau deshalb, egal ob man die Abgründe des partners immer so nice findet, aber den vertrauensbeweis dahinter, dass dir davon erzählt wird, ist einfach der Hammer.

Weil man sie liebt..mit den abgründen...und nicht trotzdem....wenn sich zwei hälften finden...stützen sie diese abgründe..füllen sie aus...mann grooved sich ein....und passt trotz abgründen absolut natlos ineinander....dieses frequenzen angleichen....denn nur beide teile sind ein ganzes....jingjang effekt und so...zwei extreme die zusammen trotzdem die perfekte harmonie bilden und im einklang sind...so ähnlich ist es wenn sich die beide richtigen hälften finden und ergänzen....die unterschiede sind nich das problem....der gemeinsame mittelweg der sich ergeben sollte wenn beide zusammen agierenist das was wichtig ist...

Ja...der springende punkt...für ihn....
Wenn er nicht drauf verzichten kann...und sie nicht akzeptieren das er es mit ihrer billigung tut...dann ist stress oder trennen eben absolut angebracht und zielführend....denn wenn sie es ihm schon nicht zugesteht wenn er sie ins vertrauen zieht und um lösung bittet....dann wird sie es erst recht nicht wenn er es jahrelang heimlich tut...dann ist nicht nur das vertrauen zerstört sondern auch alles davor wertlos...
Und unehrlich...wer in einer beziehung lebt hat das recht selbst zu entscheiden ob es eine monogame oder offene beziehung ist...wie wohl am anfang auch von beiden so kommuniziert...wenn sich bedürfnisse ändern...muss man den partner doch mitnehmen und daran arbeiten..odeer eben gemeinsam einen schlusstrich ziehen...
Aber einseitig und heimlich? Den stress hätte er schlicht verdient! Und zwar jedesmal...
Und zwar nicht weil sich seine bedürfnisse geändert haben...sondern weil er so unehrenhaft damit umgeht....konsequenzen muss man tragen oder eben verzichten...dann gibts auch keine berechtigten konsequenzen...oder...im allerbesten fall...eine gemeinsame lösung/kompromiss finden hinter dem beide stehen können und sich weiter zurecht in die augen schauen können und doch irgendwie keiner zu kurz kommt...das kann gemeinsam wenn auch manchmal hart und schmerzhaft trotzdem etwas sein was zusammen gegangen am ende härter zusammenschweisst und eher eine möglichkeit ist liebe zu bewisen und vertrauen zu honorieren anstatt sie zu entziehen/schwinden zu lassen und vertrauen zu zerstören....
Was nicht nötig getan hätte...wenn man sich liebt merkt man doch wenn was beim anderen nagt...wie schön wenn sie es mir sagt...besonders wenn unangenehm...und ich mir dann überlegen kann ob ich ihr das irgendwie ermöglichen kann.. auch wenn nicht mein ding...ich liebe sie...also will ich das sie glücklich ist...sie vertraut mir so weit das sie mir alles sagen kann was da is...und ich das erstmal nicht krumm nehme...ich geniesse das vertrauen...eine gute beziehung ist wie eine gute freundschaft....da sagt man sich was man hören muss...nicht das was man hören will....
Soviel respekt ist man dem partner einfach schuldig...punkt
Desss is mir jetzt zu lang....

Um das abzukürzen...beide sind irgendwie happy, haben sich arrangiert. Lügen sich gegenseitig an, sind aber seit 15 Jahren ein Vorzeigepaar. Das haben beide abgewägt.

und diese Konstellation findet man öfter als man denken mag.

haha, der war wirklich guad!!! Soweit geht die "fremde-Haut-Liebe" nicht.

ad Doppelmoral: Lieber fahren alte Säcke nach Pattaya, oder weisse Frauen nach Jamaica. all inclusive.

Oder aber ab in den Swingerclub....fremde Haut aber gleicher Dialekt. und Schnitzel und Schokoladen-Fondue. Ein Traum.
Gleichen dialekt siehst du als vorteil?
(Da ich denke du gehst von deinem und nicht meinem aus....)
Ich glaube wir liegen weiter auseinander als dir bewusst ist...

Naja, wenn du während einer Beziehung nie Lust auf fremde Haut verspürt hast, fehlt dir eben genau diese Erfahrung,
Ich brauch diese erfahrung auch nicht...genauso, wie ich viele andere erfahrungen auch nicht brauche oder machen möchte. Es gibt viel, was andere brauchen an erfahrung, ich aber nicht. Bzw mache ich lieber erfahrungen in anderen lebensbereichen. Der mensch besteht aus 5 ebenen, die meisten menschen bewegen sich nur auf 2 davon...ich mach erfahrungen auf allen 5 ebenen.

Kannst mir nichts vor machen ich hab das auch n paar jahre gew

Nicht trotzdem sondern auch genau deshalb, egal ob man die Abgründe des partners immer so nice findet, aber den vertrauensbeweis dahinter, dass dir davon erzählt wird, ist einfach der Hammer.
Diese absolute ehrlichkeit, das absolute vertrauen, unheimlicher tiefgang, das find ich auch das geilste an der sache!

Desss is mir jetzt zu lang....

Um das abzukürzen...beide sind irgendwie happy, haben sich arrangiert. Lügen sich gegenseitig an, sind aber seit 15 Jahren ein Vorzeigepaar. Das haben beide abgewägt.

und diese Konstellation findet man öfter als man denken mag.
Deo ersetzt kein klopaper...und ne strahlende fassade sagt garnix über den inhalt....oder ehrbarkeit oder vorzeigbarkeit...glaubwürdigkeit...ich werd lieber für das gehasst was ich bin als für etwas gemocht was ich vorgaukeln muss....
Mir fallen bei der argumentation der "gegenseite" irgendwie ständig berühmte zitate ein....
"Über die eidestattliche erklärung hinaus gebe ich ihnen liebe bürgerinnen und bürger des landes schleswig holstein mein ehrenwort...ich widerhole...ich gebe ihnen mein ehrenwort...fas die gegen mich erhobenen vorwürfe haltlos sind"

"Ich tue das weil ich ein reines gewussen habe"

"Niemand hat die absicht eine mauer zu errichten"

Lief irgendwie in aller dieser fälle irgendwie nicht besonders gut.....

(Ja für alle die jetzt aufschreien "die rente ist sicher" hab ich bewusst unterschlagen)

Ich auch, arm beide, oder?
Nur selbst nicht? Hat er gefragt ob es okay ist wenn er dann dafür sorgt das das jemand anderes bei ihm zuhause an ihm tut? Man muss ja kompromissbereitschaft signalisieren....
Und wenn sie das noch unokayer findet resigniert entgegnend feststellen das ihr dann wohl nix anderes übrig bleiben wird als selbst endlich mal wieder hand an ihn zu legen damit man nicht noch unangenehmere lösungswege in erwägung ziehen muss...und sanft aber bestimmt während man diese worte spricht ihren kopf greift um langsam ihren wiederspenstiges mundwerk bis zum anschlag auf sein schwanz zu drücken? Wär nen versuch wert.....aber bervor sie später wieder zu atem kommt mindestens ne armlänge sicherheitsabstand zwischen sich und die holdeste bringen(nicht nur wegen corona) damit eben einmassiertes wissen zeit hat sich in ihrem süssen köpfchen einzunisten und zu entfalten....

Lässt sich das wirklich wer verbieten?
mehr, als Du denkst....da wird der Wäschekorb durchforstet, weil Madame ja sonst nix zu tun hat.

Mein Tipp mit Dusche oder WC-Papier wurde gekontert: "na, wenn ich zu lang im Bad bin..des fällt auf"

und was ist die Lösung?

Die Männer gehen auf EF /tind*/andere Internetplattformen oder zu Liebes-DL-InnerInnen. zwischen 7 und 18 Uhr ( damit es nicht auffällt).
Nicht so schlimm wie "Wi*****"

Nur selbst nicht? Hat er gefragt ob es okay ist wenn er dann dafür sorgt das das jemand anderes bei ihm zuhause an ihm tut? Man muss ja kompromissbereitschaft signalisieren....
Und wenn sie das noch unokayer findet resigniert entgegnend feststellen das ihr dann wohl nix anderes übrig bleiben wird als selbst endlich mal wieder hand an ihn zu legen damit man nicht noch unangenehmere lösungswege in erwägung ziehen muss...und sanft aber bestimmt während man diese worte spricht ihren kopf greift um langsam ihren wiederspenstiges mundwerk bis zum anschlag auf sein schwanz zu drücken? Wär nen versuch wert.....aber bervor sie später wieder zu atem kommt mindestens ne armlänge sicherheitsabstand zwischen sich und die holdeste bringen(nicht nur wegen corona) damit eben einmassiertes wissen zeit hat sich in ihrem süssen köpfchen einzunisten und zu entfalten....
😊😊
Deshalb meinte ich, arm beide, sitzen beide in einem käfig und kommen aus diesem nicht raus...
Wenn der mann diese beschriebene stärke besässe, wärs vielleicht einfach...
Andererseits kennt man die hintergründe nicht für verklemmung, kann auch gewaltig nach hinten losgehen, so eine aktion.
Aber männliche respektvolle bestimmtheit ist selten einem mann gegeben auch...

mehr, als Du denkst....da wird der Wäschekorb durchforstet, weil Madame ja sonst nix zu tun hat.

Mein Tipp mit Dusche oder WC-Papier wurde gekontert: "na, wenn ich zu lang im Bad bin..des fällt auf"

und was ist die Lösung?

Die Männer gehen auf EF /tind*/andere Internetplattformen oder zu Liebes-DL-InnerInnen. zwischen 7 und 18 Uhr ( damit es nicht auffällt).
Nicht so schlimm wie "Wi*****"
Pro tipp:Neue turnschuhe kaufen...und drei wochen socken nicht wechseln...dann ergebnis auf wäscheberg installieren....
Ich bin sicher danach bist du save....
(Und musst wahrscheinlich ab diesem sieg deine wäsche selber waschen)

Wir hoffen wir konnten weiterhelfen, ihr kundendienst

Zurück
Oben