- Reaktionen
- 931
Sei froh!Ich hatte in einer bez nie lust auf fremde haut? Bin ich nicht normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh!Ich hatte in einer bez nie lust auf fremde haut? Bin ich nicht normal?
Das problem bei offenen oder polyamorösen betiehungen ist das es eben meist nicht bei dem einmaligen "lust auf fremdes fleisch" mit irgendjemand unbekanntem und in jedem fall einmaligen...meist andderes entwickelt bzw eben nicht nur fremdes fleisch des reinen körperlichen aktes wegen einmalig quasi anonym ohne chance auf wiederholung genossen wirdsondern sich treffen wiederholen....oder gleich bekannte sind....was sich ganz fix zu einer affaire entwickelt die neben reinem sex eben doch auch emotionale und alltagsmomente hat...sich eben eine wie auch immer geartete beziehung entwickelt....In einer gefestigten Beziehung kann "Lust auf fremde Haut" einvernehmlich mit anderen gleichgesinnten ausgelebt werden, ohne dabei ein über das Sexuelle hinausgehendes Interesse zu haben. ( Swinger / BDSM / PT u.ä. )
"Offene Beziehungen" bergen ein weit größeres Risiko ins sich, weil sie meist von Paaren geführt werden, deren eigene Beziehung eh so gut wie am Ende ist. Oft geben auch notorische Fremdgänger vor, in einer solchen Beziehung zu leben, um sich Sex mit anderen Frauen zu erschleichen. Eine recht üble Variante von "Lust auf fremde Haut".
Irgendwie klingt das alles nach fremdhaut transplantation.....und wärd ihr alle brandopferIch hatte in einer bez nie lust auf fremde haut? Bin ich nicht normal?
Dazu wäre es auch interessant zu wissen, wie lange deine Beziehungen bis dato waren.Ich hatte in einer bez nie lust auf fremde haut? Bin ich nicht normal?
2x7 jahre und zweimal 1 jahrDazu wäre es auch interessant zu wissen, wie lange deine Beziehungen bis dato waren.
LG Bär
Bin ich ja....Sei froh!
Wow!2x7 jahre und zweimal 1 jahr
Also wenns darum geht mit dem/der Partner/in etwas zu versuchen, oder auszuleben, dann sollte man es einfach ansprechen.Immer wieder höre und lese ich das: "Ich hätte sooo Lust auf - aber meine Partnerin/mein Partner möchte das nicht."
Oder: "Meine Partnerin/mein Partner möchte ...., aber ich habe viel zu viel Angst, dass ich ihn/sie dadurch verliere."
Just my 2 Cent dazu: Nein, das Leben ist kein Ponyhof - und schon bei 2 Menschen kann es gut sein, dass die Bedürfnisse, Ängste etc. nicht kompatibel sind. Obwohl "sonst eh alles stimmt"! Und sexuelle Gelüste sind klarerweise DER Prickel- bzw. Angstfaktor Nr. 1 dabei. "Könnte ja gut sein, dass der/die sie/ihn besser vögelt und dadurch meine Beziehung den Bach hinunter geht!"
Ja, könnte sein! Die Gefahr besteht!
Wenn auch nur in kleinem Maß - sofern in Eurer beziehung und dem Sexleben ohnehin alles einigermaßen im Lot ist.
Aber: Was wenn es ein Leben lang bloß bei der Sehnsucht bleibt? Könnt Ihr mit dem Wunschtraum auch konkurrieren? Ein Leben lang?
So ein Leben kann verdammt lang sein (wünsche ich Euch von Herzen).
Aber aus dem ergibt sich die Frage: Welches Risiko ist das kleinere?
Was meint IHR dazu?
Ja, gegen ende dann schon...aber ende is ende. Hatte auch phasen dazwischen von glücklichem alleinsein, nichtmal sex wollen.Wow!
Und in 7 Jahren hast du nicht einmal gedacht: 'Mit dem wärs geil...'
Nicht Mal "gegen Ende"...?
Ich hatte in einer bez nie lust auf fremde haut? Bin ich nicht normal?
Nö. Erfahrungen hatte ich genug...""Nicht normal"" wohl eher nicht. Aber unerfahren.
Nö. Erfahrungen hatte ich genug...
Du spielst oder fährst also golf?!?!Nö. Erfahrungen hatte ich genug...
Ich hab andere prioritäten im leben entwickelt, andere sachen ausser sex machen auch glücklich, hab einen gewissen grad an zufriedenheit, (frieden), ich versäume absolut nix, ich setz mich nicht selbst unter druck....
Die menschen kommen mir so gehetzt vor, dies und jenes muss man erleben. Eigentlich gehts aber nur darum, inneren frieden zu finden...
Stimmt so nicht.Du kannst beim offenlegen der Wünsche ja nicht mehr verlieren als würdest du sie heimlich ausleben, selbst wenn der partner nicht dahinter kommt.
15 Jahre Dinge verheimlichen müssen und ne scheinwelt aufbauen zu müssen, seinem partner nichts sagen zu können und sich selbst was vorzumachen statt frei das zu suchen was ihm glücklich macht. Nja gewonnen hat er dadurch auch nichtsStimmt so nicht.
1 Bekannter geht seit 15 Jahren fremd, weil er anderen oder überhaupt xxx sucht. Hätte er es offengelegt, hätte sein Frau ihn entweder verlassen oder er hätte permanent Stress gehabt. Also für ihn bequemer: fremdgehen heimlich.
doch. er hat seine Ruhe. seine Frau auch. er will xxx, sie nicht. er dürfte aber auch nicht mit wem anderen xxx haben, selbst Masturbation ist 1 Frevel. Klassiker.15 Jahre Dinge verheimlichen müssen und ne scheinwelt aufbauen zu müssen, seinem partner nichts sagen zu können und sich selbst was vorzumachen statt frei das zu suchen was ihm glücklich macht. Nja gewonnen hat er dadurch auch nichts
Ja...der springende punkt...für ihn....Stimmt so nicht.
1 Bekannter geht seit 15 Jahren fremd, weil er anderen oder überhaupt xxx sucht. Hätte er es offengelegt, hätte sein Frau ihn entweder verlassen oder er hätte permanent Stress gehabt. Also für ihn bequemer: fremdgehen heimlich.