Risiko-Abwägung in der Beziehung/Partnerschaft

😊😊
Deshalb meinte ich, arm beide, sitzen beide in einem käfig und kommen aus diesem nicht raus...
Wenn der mann diese beschriebene stärke besässe, wärs vielleicht einfach...
Andererseits kennt man die hintergründe nicht für verklemmung, kann auch gewaltig nach hinten losgehen, so eine aktion.
Aber männliche respektvolle bestimmtheit ist selten einem mann gegeben auch...
Aber manchmal vonnöten um den beschriebenen irrsinn vor augen zu führen in der deutlichsten art die du hast....wer kämpft kann verlieren...wer nicht kämpft hat schon verloren

Pro tipp:Neue turnschuhe kaufen...und drei wochen socken nicht wechseln...dann ergebnis auf wäscheberg installieren....
Ich bin sicher danach bist du save....
(Und musst wahrscheinlich ab diesem sieg deine wäsche selber waschen)

Wir hoffen wir konnten weiterhelfen, ihr kundendienst
Das wurde bereits vor Wi***** verboten, sry.

Ich brauch diese erfahrung auch nicht...genauso, wie ich viele andere erfahrungen auch nicht brauche oder machen möchte. Es gibt viel, was andere brauchen an erfahrung, ich aber nicht. Bzw mache ich lieber erfahrungen in anderen lebensbereichen. Der mensch besteht aus 5 ebenen, die meisten menschen bewegen sich nur auf 2 davon...ich mach erfahrungen auf allen 5 ebenen.

Natürlich muss man nicht alles erfahren, aber wenn du selbst von dir schreibst, dass du eine hier zur Diskussion stehende Lust nie verspürt hast, fehlt dir eben genau diese Erfahrung der Empfindung. Eigentlich nur logisch.

Ich kann auch vieles nicht nachvollziehen, wozu andere Lust verspüren.

Natürlich muss man nicht alles erfahren, aber wenn du selbst von dir schreibst, dass du eine hier zur Diskussion stehende Lust nie verspürt hast, fehlt dir eben genau diese Erfahrung der Empfindung. Eigentlich nur logisch.

Ich kann auch vieles nicht nachvollziehen, wozu andere Lust verspüren.
So wie das mögen von bitterer orangenmarmelade zb

Zurück
Oben