Mich erinnert dieses Thema schön langsam an das Thema "impfen"... Des hat a schon soooo einen Bart wie da Philo und es gibt immer Gewinner und Verlierer.
Es ist eine extrem individuelle Sache wie jeder mit so etwas umgeht... Und man wird nie bei so einem Thema auf einen grünen Zweig kommen.
Diese Phrasen "Ehrlichkeit an erster Stelle", "ich muss meinen Partner immer alles sagen können", "Na wenn der Sex nicht passt, trenn ich mich sofort" uvm die hängen einen schon beim Ohr heraus....
Natürlich können wir alle ehrlich sein!
Natürlich können wir 1 Mio Gespräche über fremde Haut führen!
Naturlich kann man auch 1 Mio mal dafür belächelt werden, weils fürn Partner einfach nicht vorstellbar ist das Thema!
Und natürlich kann man auch einfach sich holen was man vermisst. Und das ziemlich easy...
OHNE 1 Mio Gespräche zu führen, ohne ständig mit seiner Ehrlichkeit zu verletzen und ohne sich 1 Mio mal unverstanden zu fühlen.
Und zwar ohne "na pfui, so macht man das aber nicht" oder "nein mir würd sowas nicht passieren"
Weils alle an Scheiss Dreck angeht wie welches Paar es wann wie und überhaupt macht.
Die am meisten Wasser predigen saufen den meisten Wein.... Oder karstein sich ihr Leben lang.
Just my fifty cents
.