Romantischer Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hab dieses wochenende eine wahsinnsfrau kennengelernt und auch bei ihr übernachtet, aber mehr als küssen war leider nicht weil sie ihre erdbeertage hatte :(

egal, aber eine aussage von ihr beschäftigt mich seitdem sehr! ich bin der erste mann mit dem sie sich romantischen sex vorstellen kann!?

liebe frauen hier im ef, ist das etwas positives???

ob positiv oder nicht musst du beurteilen - du weisst ja wie du Sex gerne magst ;)

Kommt drauf an. Ich würd die Beine in die Hand nehmen und rennen, was das Zeug hält... wenn du auf romantische Beziehung mit Ewigkeitsfaktor aus bist, könnt's aber positiv interpretiert werden.

Echt Fairy?
Hmh ich weiß nicht... Ich bin eigtl auch nicht so der romantische Typ im Bett, aber ich kenne eine Person bei der ich mir ganz genau solchen Sex sehr gut vorstellen könnte und die Vorstellung macht mich auch an.
Vielleicht liegt es am Gesamtpaket der Person? Bei vielen anderen würde ich die Romantikschiene irgendwie lächerlich finden und bei genau dieser speziellen Person ist dies ganz und gar nicht der Fall. Da würde mir alles andere seltsam vorkommen.

Was zur Hölle sind Erdbeertage? :kopfklatsch:

Bester, wir sind nicht mehr im Kindergarten und wenn du nicht weißt wie man Menstruation schreibt kannst auch Regel schreiben :roll:

Najo, vll schaust so kuschelig aus und mit den anderen Stechern a la Jason Statham oder Dwayne Johnson konnte sie sich das halt nicht vorstellen :schulterzuck::mrgreen:

Hallo,

hab dieses wochenende eine wahsinnsfrau kennengelernt und auch bei ihr übernachtet, aber mehr als küssen war leider nicht weil sie ihre erdbeertage hatte :(

egal, aber eine aussage von ihr beschäftigt mich seitdem sehr! ich bin der erste mann mit dem sie sich romantischen sex vorstellen kann!?

liebe frauen hier im ef, ist das etwas positives???

Natürlich ist das etwas Positives.
Geilen harten Sex haben wir doch (fast) alle.
Aber ab und zu so eine Romantiknummer ist nicht von der Hand zu weisen und sehr gut fürs Herz.

Zurück
Oben