F
Gast
(Gelöschter Account)
Normal is romantisch.
Und fad.
Und fad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal is romantisch.
Mir scheint fast, Lelia und matteo sind die einzig wahren Romantiker in diesem Thread.
Lelia und matteo sind die einzig wahren Romantiker in diesem Thread.
Mir scheint fast, Lelia und matteo sind die einzig wahren Romantiker in diesem Thread.
und eine kerze habe ich sowieso immer zur hand
...seh sie leider erst wieder am wochenende...
und am telefon will ich dass irgendwie nicht besprechen...seh sie leider erst wieder am wochenende...
Wenns um romantischen Sex geht? Oder Kerzen im Arsch? Wachsspiele, oder Bilder verdrängen?Die Lelia fragen, sie ist die Spezialistin
Mit ihm kann sie sich die romantische Nummer vorstellen, sie hat also den Arschfick von vornherein ausgeschloßen. Bitchna da haben sich ja die beiden richtigen gefunden
er redet von erdbeertagen und stellt unnötige fragen und sie hat ihm keinen geblasen oder ihren arsch angeboten
War ich immer schonMir scheint fast, Lelia und matteo sind die einzig wahren Romantiker in diesem Thread.
Sie hatte die Erdbeertage, da liegt ein ganz anderes Problem vor, als das bisserl BlutWo ist denn das Problem Sex zu haben, wenn man grade seine Tage hat? Erschließt sich mir nicht so ganz...
Sie hatte die Erdbeertage, da liegt ein ganz anderes Problem vor, als das bisserl Blut
Kinderjausenund das wäre?