Romantischer Sex

na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden ;)

er redet von erdbeertagen und stellt unnötige fragen und sie hat ihm keinen geblasen oder ihren arsch angeboten :cool:

Mir scheint fast, Lelia und matteo sind die einzig wahren Romantiker in diesem Thread. :lol:

aber geh, yucca hat auch ihre romantische seite wie wir, und eine kerze habe ich sowieso immer zur hand :cool:

ich hab für meinen teil auch noch nicht den typischen romantischen sex mit kerzen und weiß was ich noch gehabt. bin eher der typ für sex an ungewöhlichen orten, dirty talk und probier gern neue sachen aus, aber definitiv nicht der typische romantiker.

aber ich küsse gern leidenschaftlich und zärtlich...vielleicht hat das etwas mit ihrer aussage zu tun....

und am telefon will ich dass irgendwie nicht besprechen...seh sie leider erst wieder am wochenende...

Bist verschossen?

Falls ja, frag sie, was zum Teufel sie unter Romantik versteht, verlaß dich bloß nicht drauf, daß sie mit Kerzen spielt. Auf'm Altar fackeln die Dinger ziemlich fad runter. :shock:

und am telefon will ich dass irgendwie nicht besprechen...seh sie leider erst wieder am wochenende...[/QUOTE]

aber freue dich drauf - dann sind auch sicher wieder die Erdbeertage vorbei ;)

Wo ist denn das Problem Sex zu haben, wenn man grade seine Tage hat? Erschließt sich mir nicht so ganz...

Geh, jetzt hört's ma schön langsam auf mit dem romantischen Sex !!! Jahre hat's gedauert, bis i des Fräulein zur Schlampe erzog, jetzt fang i damit erst gar nit an ........... :haha::winke:

Die Lelia fragen, sie ist die Spezialistin:undweg:
Wenns um romantischen Sex geht? Oder Kerzen im Arsch? Wachsspiele, oder Bilder verdrängen? :hmm:

na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden ;)

er redet von erdbeertagen und stellt unnötige fragen und sie hat ihm keinen geblasen oder ihren arsch angeboten :cool:
Mit ihm kann sie sich die romantische Nummer vorstellen, sie hat also den Arschfick von vornherein ausgeschloßen. Bitch :mrgreen:

Mir scheint fast, Lelia und matteo sind die einzig wahren Romantiker in diesem Thread. :lol:
War ich immer schon :herzen:

Wo ist denn das Problem Sex zu haben, wenn man grade seine Tage hat? Erschließt sich mir nicht so ganz...
Sie hatte die Erdbeertage, da liegt ein ganz anderes Problem vor, als das bisserl Blut :lehrer:

Zurück
Oben