Romantischer Sex

). Es gibt z.B. für mich kaum etwas Romantischeres, als das "Rückholen" nach einer heftigen Session.....
Als romantisch empfinde ich das nicht, aber äußerst innig, für mich die schönste Art zu "kuscheln". Ich denke wir meinen das gleiche, nur kannich mit dem Wort nicht viel anfangen.

Romantisch ist für mich ein Spaziergang, iwo am Boden liegen und Sterne schauen und solche Kleinigkeiten ;)

Also - was ist denn jetzt so falsch an romantischem Sex? Für mich bedeutet "romantisch" jetzt nicht der "Rosenblüten-streu-scheiß" oder "Kerzerl-anzünden-bis-die-Bude-glüht-Holler"

Für mich schon.
Ich betrachte es als etwas surreales, verträumtes, dezentes wo das direkte und exzessive etwas fehl am Platz ist.

sondern innig, zärtlichen Sex, den man mit einem Menschen hat, den man liebt, oder in den man sich gerade verliebt hat.
Und das ist alles andere als langweilig. Auch zärtliche Intimität kann leidenschaftlich sein....

Das ist einfach Sex mit Liebe, facettenreich, unterschiedlich, erfüllend, sowohl sanft, wie auch leidenschaftlich...

Ich denke, meine Definition der Romantik ist etwas anders, doch ich halte sehr viel von deiner Meinung und Argumentation und lasse mich gerne korrigieren :bussal:

Danke für die "Erdbeertage" :haha: Werde ich sofort in meinen Wortschatz aufnehmen, weil hört sich viel besser an wie "Tante" "Gschicht" "Rote Zorra" und was es sonst noch an Biertischausdrücken gibt...

Romantisch gut oder schlecht? :hmm: ....hmm....schwer zu sagen. Die einzige Lösung die mir dazu einfällt ist: Come in and find out!

Pff, was ihr so gelernt habt... ich kenn's als Ölwechsel. :hmm:

Ohne Scherz jetzt:
Ich glaube das dies mit ein Grund ist warum Frauen im Durchschnitt älter werden als Männer. Die machen regelmäßig Ölwechsel! Und wir Dumpfbacken fahren ständig mit der alten Plörre durch die Gegend!:mauer:

Aber ich schweif vom Thema ab......

....tschuldigung.

Also, ich hab jetzt nicht alle Antworten in diesem Thread gelesen, zu viele Seiten. Aber eine Antwort für Deine Frage kann ich Dir leicht geben:
Du hast ein tolles Mädel kennengelernt, und Du warst sogar so gut, dass sie Dich mit nachhause genommen hat. Du gefällst ihr auch sehr gut, das kannst mir glauben. Und weil sie nicht will, dass aus Euch beiden eine ONS-Geschichte wird, hat sie Dir sogenannte Erdbeertage aufgebunden. Mit anderen Worten, sie hat zwar mit Dir geschmust, Dich aber für mehr hingehalten. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass sie kein Solalagirlie ist für eine Nacht und sich eine Fortsetzung Eurer Beziehung wünscht. Mit dem romantischen Sex hat sie Dir nur sagen wollen, dass Du Dich bemühen sollst und zärtlich sein sollst und mit ihr eine richtige Beziehung anstreben sollst. Alles klar????

Hallo,

hab dieses wochenende eine wahsinnsfrau kennengelernt und auch bei ihr übernachtet, aber mehr als küssen war leider nicht weil sie ihre erdbeertage hatte :(

egal, aber eine aussage von ihr beschäftigt mich seitdem sehr! ich bin der erste mann mit dem sie sich romantischen sex vorstellen kann!?

liebe frauen hier im ef, ist das etwas positives???

Klingt erfunden. Männer mit Brustwarzenpiercings können nicht bei Frauen landen :haha:

Romantik ist ein Begriff, der seit ca. 10 Jahren ziemlich heftig durch den Schmutz gezogen wird. Ist wie mit Tapeten, die hat jeder damals gehabt, heute gibts klinische weiße Wände.

Jene, die nicht romantisch sein können, haben sowas wie eine Behinderung, denen fehlt etwas. Jeder, der romantisch ist, kann jede Form von Sex machen, egal wie "hart" usw., aber umgekehrt geht's nicht unbedingt. Obwohl ich aber vermute, dass der ein oder andere Hell Angle die ein oder andere romantsche GFS Nacht unbeschadet überstehen kann.

zu den Erdbeertagen fällt mir nur ein: "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund " Klaus Kinsky - hat vllt. weniger mit Romantik aber mit einer mordsmäßigen Portion an unerfüllbarer Lebens (Neu-) gier zu tun

In der Regel ist die Regel regelmäßig geregelt durch die Regel, wobei die "Ausnahme" die Regel bestätigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben