L
Gast
(Gelöschter Account)
Also "oft" statt "manchmal", sonst passen deine Sätze nicht zusammen
Doch doch... Das passt schon so. Maximal der Absatz ist falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also "oft" statt "manchmal", sonst passen deine Sätze nicht zusammen
Doch doch... Das passt schon so. Maximal der Absatz ist falsch.
Hast ihm dann eh das ob nachgeworfen?Dass es wirklich noch Männer gibt, die das glauben
Das erinnert mich an eine Geschichte aus frühester Jugend... Mann, war der hartnäckig und dachte ich verarsch ihn
Habs eh schon mal erklärt, für mich hat Sex mit Romantik nichts zu tun.Naja sie hat ja nicht gesagt, dass es sich alle wünschen, sondern vor allem Frauen. Wobei ich es unmännlich finde, wenn ein Mann nicht auch romantisch sein kann, sondern lediglich ein stupider Fickaffe ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin eben auch nicht perfekt, aber ziemlich gut
Vorbild Roboter
Übrigens, hast du gewusst, dass schon die 11-jährigen Jungs in Gebieten von Südamerika Eseln ficken? ...
Ich würde mal sagen. wenn eine gewisse Zuneigung oder sogar Liebe im Spiel ist,
ist der Sex 100-mal besser, schöner, geiler und befriedigender.
Ohne Innigkeit und Gefühle ist Sex fast sowas, wie eine gemainsame Masturbation.
(auch geil, keine Frage)
Je öfter ich das lese, desto mehr drängt es sich als Romantitel auf.Was zur Hölle sind Erdbeertage?
...
Was ist ein stupider Fickaffe?
*gähn* ... Wer hat nach mir gerufen?
Um zum Thema auch was beizutragen:
Meine persönliche Meinung ist, dass der Sex immer besser ist, wenn er auf gegenseitigem Vertrauen basiert, das aber nicht mit Romantik verwechselt werden sollte. Ich tendiere also eher in die Richtung, die Aussage der Holden des TEs dahingehend zu interpretieren, dass er ihr als eine vertrauensvolle Person erscheint, dem sie sich leichter öffnen kann als Andere, mit denen sie bisher das Vergnügen (oder auch das Missvergnügen) hatte. Aber andererseits werden mit einer solchen Aussage irgendwie auch enorme Erwartungshaltungen aufgebaut, die dann, wenn's zur Sache geht, eher hinderlich sind. Ergo: Manchmal sollte man echt nicht alles aussprechen, was einem so durch den Kopf geht. Das gilt auch für mich, also halte ich jetzt die Klappe und ziehe wieder von dannen.
ein toller Satz!
Zitat von einer_von_denen
Manchmal sollte man echt nicht alles aussprechen, was einem so durch den Kopf geht. Das gilt auch für mich, also halte ich jetzt die Klappe und ziehe wieder von dannen.