Romantischer Sex

Doch doch... Das passt schon so. Maximal der Absatz ist falsch.

Übrigens, hast du gewusst, dass schon die 11-jährigen Jungs in Gebieten von Südamerika Eseln ficken? Das ist ganz normal dort, aber als Ersatz für eine Frau würde ich das nicht sehen. Manche ficken lieber Hunde, weil die enger sind, in einer Doku hat eine erzählt, die mögen keine Frauen mehr, weil die Hündin enger ist. Naja, sowas könnte mir nicht passieren, mir war noch keine Frau zu weit :hahaha:

PS: schmusi schmusi machen die mit den Eseln nicht, aber man muss vorher trotzdem auf die Eselmuschi schlagen, um sie vorzubereiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faß dich in Geduld, gegen Abend wird er besser, da steigt er von Verbalerotik um auf Bildersprache. :engel:

Dass es wirklich noch Männer gibt, die das glauben :roll:

Das erinnert mich an eine Geschichte aus frühester Jugend... :haha: Mann, war der hartnäckig und dachte ich verarsch ihn :mad:
Hast ihm dann eh das ob nachgeworfen? :hmm:

Naja sie hat ja nicht gesagt, dass es sich alle wünschen, sondern vor allem Frauen. Wobei ich es unmännlich finde, wenn ein Mann nicht auch romantisch sein kann, sondern lediglich ein stupider Fickaffe ist.
Habs eh schon mal erklärt, für mich hat Sex mit Romantik nichts zu tun.
Sex kann, innig, sanft, kuschelig sein aber romantisch ist das in meinen Augen nicht. Hat eher was mit Vertrautheit und tiefergehendem Gefühl füreinander zu tun.

Was ist ein stupider Fickaffe? :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Übrigens, hast du gewusst, dass schon die 11-jährigen Jungs in Gebieten von Südamerika Eseln ficken? ...

Ich bin überzeugt, ohne die Nützlichkeit dieser Information... kaum hätten wir eine Chance den heutigen Tag zu überstehen.

Ich würde mal sagen. wenn eine gewisse Zuneigung oder sogar Liebe im Spiel ist,
ist der Sex 100-mal besser, schöner, geiler und befriedigender.
Ohne Innigkeit und Gefühle ist Sex fast sowas, wie eine gemainsame Masturbation.
(auch geil, keine Frage)

Ich würde mal sagen. wenn eine gewisse Zuneigung oder sogar Liebe im Spiel ist,
ist der Sex 100-mal besser, schöner, geiler und befriedigender.
Ohne Innigkeit und Gefühle ist Sex fast sowas, wie eine gemainsame Masturbation.
(auch geil, keine Frage)

da auf jeden Fall......ein wenig Liebe und der Sex ist hundertmal besser.....

Was zur Hölle sind Erdbeertage? :kopfklatsch:

...
Je öfter ich das lese, desto mehr drängt es sich als Romantitel auf.
"Die Erdbeertage von Clichy" oder so. Auf 500 Seiten schreibt Francois de Malheur auf poetische und in gefeilter Sprache, dass gar nichts passiert ist. Vielleicht schafft es der Stoff auch ins Langweilerkino. Mal schauen, ob einer der staatlich finanzierten Regisseure Zeit hat. Die kennen sich ja aus mit langatmigen Sachen, die ham ja Zeit.

Um zum Thema auch was beizutragen:

Meine persönliche Meinung ist, dass der Sex immer besser ist, wenn er auf gegenseitigem Vertrauen basiert, das aber nicht mit Romantik verwechselt werden sollte. Ich tendiere also eher in die Richtung, die Aussage der Holden des TEs dahingehend zu interpretieren, dass er ihr als eine vertrauensvolle Person erscheint, dem sie sich leichter öffnen kann als Andere, mit denen sie bisher das Vergnügen (oder auch das Missvergnügen) hatte. Aber andererseits werden mit einer solchen Aussage irgendwie auch enorme Erwartungshaltungen aufgebaut, die dann, wenn's zur Sache geht, eher hinderlich sind. Ergo: Manchmal sollte man echt nicht alles aussprechen, was einem so durch den Kopf geht. Das gilt auch für mich, also halte ich jetzt die Klappe und ziehe wieder von dannen.

Fickaffe Ende.

Um zum Thema auch was beizutragen:

Meine persönliche Meinung ist, dass der Sex immer besser ist, wenn er auf gegenseitigem Vertrauen basiert, das aber nicht mit Romantik verwechselt werden sollte. Ich tendiere also eher in die Richtung, die Aussage der Holden des TEs dahingehend zu interpretieren, dass er ihr als eine vertrauensvolle Person erscheint, dem sie sich leichter öffnen kann als Andere, mit denen sie bisher das Vergnügen (oder auch das Missvergnügen) hatte. Aber andererseits werden mit einer solchen Aussage irgendwie auch enorme Erwartungshaltungen aufgebaut, die dann, wenn's zur Sache geht, eher hinderlich sind. Ergo: Manchmal sollte man echt nicht alles aussprechen, was einem so durch den Kopf geht. Das gilt auch für mich, also halte ich jetzt die Klappe und ziehe wieder von dannen.

Hast du schön geschrieben - wie immer auf den Punkt gebracht.
Der letzte Satz ist topformuliert.
:)

So romantischer Sex...na des kann nix;)

Was für eine Frau/Mann steht schon auf ein feines Abendessen, bei Kerzenschein, prikelnde Erotik, wenn ihr zufällig der Mini hochrutscht, und ich seh das sie Halterlose trägt, jetzt fehlt nur noch das sie aus den HH schlüpft, und mir mit ihren gepflegen Fusserl an die Eier geht...also da muß ich mich schon arg am Riemen reißen, das ich sie bei Kerzenschein vor dem knisternden Kamin, net hart hernehm, den dann is die Romantik vorbei..die Krönung wärat aber, wenn sie sich danach auch noch an mich kuscheln würde/wollte....na des geht gar nicht..Das ist nicht der Sex den geile Schlampen und harte Männer wollen;)

Meine is ka geile Schlampe und i bin kein harter Mann
;)

ein toller Satz!
Zitat von einer_von_denen
Manchmal sollte man echt nicht alles aussprechen, was einem so durch den Kopf geht. Das gilt auch für mich, also halte ich jetzt die Klappe und ziehe wieder von dannen.

ein toller Satz!
Zitat von einer_von_denen
Manchmal sollte man echt nicht alles aussprechen, was einem so durch den Kopf geht. Das gilt auch für mich, also halte ich jetzt die Klappe und ziehe wieder von dannen.

Was ma da so grad durchn Kopf geht...Nachäffn:mrgreen:...hätt i des jetzt net sagen soll:hmm: Wurscht manchmal gehts net anders:haha:

Zurück
Oben