Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte gerne mal so richtig "langweiligen" Kuschelsex erlebt, der keine Option auf "Mehr"(...inkl. Vorwürfe der Nichterfüllung) erlebt.
De fakto romantisch.
Erdbeertage. Also ich ess ja gerne Topfenknödel mit Erdbeersauce *brrrrrrr* Danke, jetzt ist mir der Appetit vergangen.
Sag gleich sie hat Besuch von der roten Tante
Hätte gerne mal so richtig "langweiligen" Kuschelsex erlebt, der keine Option auf "Mehr"(...inkl. Vorwürfe der Nichterfüllung) erlebt.
De fakto romantisch.
Das eine schließt doch das andere nicht aus, und langweilig ist das ganz und gar nicht, mit einem Mann der nicht auch romantisch sein kann, könnte ich nicht viel anfangen, die Möchtegernmachos...hey ficken..wären mir zu langweilig. Der harte Mann wird wo anders gebraucht
Besuch aus Moskau? Vom roten Platz? Aber Erdbeertage ist ja schon der Hammer, muss ich mir gleich mal merken. Da wird sich meine Frau aber freuen wenn ich das demnächst anbringe....