Romantischer Sex

Sind wir doch alle. :daumen:

Wär vielleicht mal interessant zu lesen, wie jeder für sich Romantik überhaupt definiert. ;)

Und weil sie nicht will, dass aus Euch beiden eine ONS-Geschichte wird, hat sie Dir sogenannte Erdbeertage aufgebunden. Mit anderen Worten, sie hat zwar mit Dir geschmust, Dich aber für mehr hingehalten.

Dass es wirklich noch Männer gibt, die das glauben :roll:

Das erinnert mich an eine Geschichte aus frühester Jugend... :haha: Mann, war der hartnäckig und dachte ich verarsch ihn :mad:

Hallo,

hab dieses wochenende eine wahsinnsfrau kennengelernt und auch bei ihr übernachtet, aber mehr als küssen war leider nicht weil sie ihre erdbeertage hatte :(

egal, aber eine aussage von ihr beschäftigt mich seitdem sehr! ich bin der erste mann mit dem sie sich romantischen sex vorstellen kann!?

liebe frauen hier im ef, ist das etwas positives???

Es ist jedenfalls nicht so dass sie dich nicht mehr sehen möchte, also eher positiv (meiner Einschätzung nach).
Was den romantischen Sex betrifft der hier ein wenig zerpflückt wird - das musst du rausfinden.
Ich habe ehrlich keine Idee was sie damit meint, vielleicht besonders zärtlich oder aber auch vorher essen gehen, blumen geschenkt und komplimente gesagt bekommen?
Wie alt ist die Dame?

Das Romantischste, was ich erlebt hab (aber echt jetzt, nicht lachen!) war, als mein Mann mir während des Kennenlernens ein Verlängerungskabel für mein Telefon geschenkt hat. Wir lebten damals noch über 500 km auseinander und konnten uns nur 1 - 2 x im Monat sehen.

Ok, war zwar kein Blümchen und kein Kerzenschein, aber hach... :herzen:

Geht vielleicht bissl am Thema vorbei. Aber wann immer mir jemand (meist Frauen) mit "Romantik" kam, wußte ich, daß sich das ziemlich beengend anfühlte. "Romantischer Sex": wenn mir den jemand ankündigt, wird er von mir allenfalls die Hacken zu sehen kriegen, und zwar im Sturmschritt. Romantischen Sex hat man, aber ankündigen? Klingt wie Ehevertrag unter'm Kopfkissen. :wache:

Ist der Kahn jetzt schon abgesoffen?

Ich trau mich gar ned hinschauen... :undweg:

Und romantik ist für mich ,
Nicht blos graue theorie ,
Zwischen störkraft und den onkeln ,
Steht ne kuschelrock LP ....;-)

Es ist jedenfalls nicht so dass sie dich nicht mehr sehen möchte, also eher positiv (meiner Einschätzung nach).
Was den romantischen Sex betrifft der hier ein wenig zerpflückt wird - das musst du rausfinden.
Ich habe ehrlich keine Idee was sie damit meint, vielleicht besonders zärtlich oder aber auch vorher essen gehen, blumen geschenkt und komplimente gesagt bekommen?
Wie alt ist die Dame?

22 jahre ;)

So Leute, also laut Frau Mohr ist romantischer Sex dasverlies, "was sich vor allem Frauen wünschen."
Es geht um "knisternde Stimmung", "sanftes Licht", "kuschelige Spielwiese", "Glas Wein", "schöne Unterwäsche", "sich viel Zeit lassen",

Das ist m.M.n. nur das was die Gesellschaft Frau vorschreibt auf was sie stehen soll... :lol:

Aber selten das was Frau will... :cool:
Auch Frauen wollen manchmal ficken ohne schmusi schmusi... ;)

Auch Frauen wollen manchmal ficken ohne schmusi schmusi... ;)

Naja sie hat ja nicht gesagt, dass es sich alle wünschen, sondern vor allem Frauen. Wobei ich es unmännlich finde, wenn ein Mann nicht auch romantisch sein kann, sondern lediglich ein stupider Fickaffe ist.

Zurück
Oben