Romantischer Sex

Wenn ich dich les, wird mir ganz warm und romantisch um's Herz, Harley. :herzen:

Also - was ist denn jetzt so falsch an romantischem Sex? Für mich bedeutet "romantisch" jetzt nicht der "Rosenblüten-streu-scheiß" oder "Kerzerl-anzünden-bis-die-Bude-glüht-Holler" sondern innig, zärtlichen Sex, den man mit einem Menschen hat, den man liebt, oder in den man sich gerade verliebt hat.
Und das ist alles andere als langweilig. Auch zärtliche Intimität kann leidenschaftlich sein....

Für mich würde die Aussage an den TE bedeuten, dass sie gerade im Begriff ist zu verlieben,.....genieß es, oder stell klar! Ich würde es eher positiv betrachten.

Na, noch sind sie nicht soweit. Erstmal die Erdbeertage abwarten...

Romantik: einer der irreführendsten Begriffe, wenn's um's Kennenlernen geht.

ich glaube ja fast, da hatte jemand ein kinderfreies we mit seinem liebsten ;)

Also ich persönlich, hab gern ein romantischer Vorspiel, aber den Sex danach habe ich dann doch lieber unromantisch. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß icht, was ihr alle gegen das Wort "romantisch" habt,......auch heftiger, derber, nasser und fordernder Sex kann mit dem richtigen Menschen romantisch sein (zumindest für mich). Es gibt z.B. für mich kaum etwas Romantischeres, als das "Rückholen" nach einer heftigen Session.....

Ich halt mich für sehr romantisch. Meinen Mann auch. Er: "Romantik? Was soll das sein?" :mrgreen:

Bei den Vorlieben des TE würde ich ihm unbedingt raten, mit der Frau (und nicht mit uns!) zu klären, was sie sich unter romantischem Sex vorstellt. Sonst lesen wir in 2 Jahren womöglich einen weiteren Thread, ob Fremdgehen bei verschiedenen sexuellen Vorlieben vertretbar ist oder so.

Also - was ist denn jetzt so falsch an romantischem Sex? Für mich bedeutet "romantisch" jetzt nicht der "Rosenblüten-streu-scheiß" oder "Kerzerl-anzünden-bis-die-Bude-glüht-Holler" sondern innig, zärtlichen Sex, den man mit einem Menschen hat, den man liebt, oder in den man sich gerade verliebt hat.
Und das ist alles andere als langweilig. Auch zärtliche Intimität kann leidenschaftlich sein....

treffend beschrieben! :daumen:

nur schätz ich nach dem eingangs-statement, dass die beiden aufgrund der erdbeer-tage (zum glück kein ketchup) mit unterschiedlichen bildern zwischen unterleib und kopf aus dem rennen gegangen sind. sie mit herzerlflimmern aufgrund des sonst-rundherum, auf das man als frau normalerweise in fickfähigm zustand verzichten muss (so gesehen vielleicht kein schlechter trick, ladies). er mit dem "scheisse, wieder nix zum bumsen".

ich schätze, die frage löst sich am nächsten wochenende in einem standard-fick auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub eher das die eine von denen ist die der meinung ist das ein mann der fragt eh nur"tupf tupf" macht . ich würd garnicht lange fragen und ihr das nächste mal das hirn aus der schale ficken . wenn sie dann noch zärtlich sein will ist es keine beleidigung .wenn sie abgeht wie zäpfchen hat sich die fragerei erledigt .

wenn du fragst wird sie schon deshalb ihre antwort in richtung kuscheldings angleichen .
wenn du eine fängst hast du wenigstens eine ehrliche antwort !

Zurück
Oben