Romantischer Sex

Achja, Wachsspiele. Sorry, ich üb ja grad erst alle diese Wörter. Der Praxistest kommt dann später. :mrgreen:

Erdbeertage.. naja mal lernt nie aus.. aber muss man immer gleich Sex haben wenn man jemand neuen kennenlernt :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach? Der Samcro will über dich fließen? Wer von euch beiden wär dann aktiv, der Zer- oder die Beflossene? :hmm:

Wenn jemand von Erdbeertagen schreibt, dann wundert es mich nicht, dass er ein Kandidat für romantischen Sex ist :mrgreen:
Würde mir das eine Frau vorschlagen würd ich mich schon fragen, ob ich inzwischen sooo schlecht im Bett bin, dass ich das ganze nicht doch lieber aufgeben sollte, und nach dem Gedanken würde ich dann den Notausgang suchen...

A so a Kerzerl im Arsch, jösas .......... :haha:

Wie krieg ich das Bild wieder raus ?

Hallo,

hab dieses wochenende eine wahsinnsfrau kennengelernt und auch bei ihr übernachtet, aber mehr als küssen war leider nicht weil sie ihre erdbeertage hatte

Den Schmäh den kenne ich als Paaremann auch, hab ihn auch schon gehört, mehr als einmal, also wers glaubt wird selig-tztztz Erdbeertage, grad jetzt!:mauer:

Grad wollt' ich auch was Romantisches beisteuern. So auf zwei Hügelchen... :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da sollte noch Zitat von Rid, mit der Kerze kommen, ist wahrscheinlich aber zu viel des Guten, das erträgt nicht mal EF...

Grad wollt' ich auch was Romantisches beisteuern. So auf zwei Hügelchen... :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmmmm...ist ja blöd...und nun?

Glaube, ich bin traumatisiert...:shock:
Ob ich je wieder einen normalen ( nach meinen gewohnten Kriterien) Sex haben kann :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben