Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ein paar aufgemalte Sommersprossen schauen in dem Bereich bestimmt süß aus
Oder gleich ein lustigen Bodypainting... Zur Ablenkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht Sinn. Immerhin soll nicht der Kopf, sondern die Pussy unersättlich sein ^^
Was schwebt dir da vor? Ein nach unten zeigender Pfeil?Oder gleich ein lustigen Bodypainting... Zur Ablenkung.
Nicht sie, Qed27 ... wir versuchen ihn attraktiv für eine Natur-Rothaarige zu machenWenn sie Naturrothaarig ist, hat sie sicher auch Sommersprossen.
Was schwebt dir da vor? Ein nach unten zeigender Pfeil?
Das ist gut!Aber geh, das ist unter meinem Niveau. Ich dachte mehr an etwas irisches, eine Harfe vielleicht, oder ein Leprachaun mit heruntergelassener Hose - was sich dann kombinieren liese...
Das ist gut!
Und dann noch einen Regenbogen nach unten zeigend ... da kann sie dann nach dem Schatz suchen
Sorry, irgendwie bin ich von "nach unten zeigend" begeistert
frag boris beckerWas sagt eigentlich der Mythos über rothaarige Männer aus?
frag boris becker
frag boris becker
das hab ich nicht gesagt......ich sagte nur, dass vielleicht boris das beantworten kann...ich bin ja schon grau also gänzlich ungeeignet, dir diese frage zu beantwortenDu meinst also, rothaarige Männer sind allesamt unterbelichtet?
Man sagt den Schwarzen nach, dass sie Riesenschwänze haben!
Ob das Gerüchte sind?Man sagt den Südländer nach, dass sie wiederum kleine haben und das mit Machogehabe kompensieren!
Von mir wirst du dazu keine wirkliche Aussage zu bekommen!Ob das Gerüchte sind?
bist du zufällig rothaarig?Rothaarige sind Menschen wie wir.
bist du zufällig rothaarig?
So, jetzt müßten wir noch klären ob bei Chinesinen die Muschi wirklich quer ist und die Welt ist in Ordnung.