Rothaarige Frauen

Man sagt den Rothaarigen nach, dass sie Tiefgang haben!
Man sagt den Blonden nach, dass sie doof sind!
Man sagt den Braunhaarigen nach, dass sie langweilig sind!
Man sagt den Dunkelhaarigen nach, dass sie rassig sind!
Man sagt den Schwarzen nach, dass sie Riesenschwänze haben!
Man sagt den Südländer nach, dass sie wiederum kleine haben und das mit Machogehabe kompensieren!
...
So what??? Was willst du mit dieser Frage klären??:schulterzuck:
Einen wissenschaftlichen Beweis wirst du nicht erhalten!
Solche Art Fragen schüren Vorurteile und bringen ansonsten genau null !!
Die Geschmäcker sind verschieden und persönliche Sympathie ist entscheidend! Sonst gar nichts!
Nun ja verallgemeinern sollte man wirklich nicht. Doch statistisch kann schon etwas dran sein!
Nur ich kenne keine Statistiken von allen oben angeführten Punkten.
Tatsache ist statistisch gezeigt Schwarze haben längere Schwänze.
Ich bin bis jetzt irgendwie immer an einer Rothaarigen hängengeblieben oder Sie an mir.
Weil ich Ihr Feuer löschen konnte. Bei Andersfarbigen war es nicht so intensiv.
Sicherlich ist dies keine statistisch relevante Aussage.
Doch eines gab mir diesbezüglich auch zu denken! Während der Inquisition wurden hauptsächlich rothaarige Frau verbrannt.
Sie waren die angeblichen Hexen! Vielleicht verdrehten Sie nur mit Ihrer Weisheit nur manchen Männern die Köpfe
und nahmen ihnen die Macht. Nun dann mussten Sie halt verschwinden.
JA ICH habe es gesehen ist 4 Jahre alt. War jedoch eine schöner Text.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das selbe wie mit Sternzeichen und vielen anderen Vorurteilen. Ich weiss nicht ob man das jemals fest machen kann. In 1000 Johr werdens da drüber noch diskutieren. 😉

Das ist das selbe wie mit Sternzeichen und vielen anderen Vorurteilen. Ich weiss nicht ob man das jemals fest machen kann. In 1000 Johr werdens da drüber noch diskutieren. 😉
Die Frage ist nur kann man eine geeignete Messmethode finden.
Und wer bezahlt so eine Studie?
Und was soll sie bringen. Wer hat Vorteile daraus?

Ja. Deswegen brauchen sie auch gleichwertige Männer - also naturrothaarige Männer
Mir gefallen naturrot rothaarige Frauen sehr. Die Kombination rote Haare, grüne Augen und weiße Haut mit braunen Sommersprossen ist es, was mich so sehr fasziniert.
Es ist leider sehr schwer mit so einer Frau zusammenzukommen:
1.) Solche Frauen sind von Natur aus sehr selten.
2.) Mir ist aufgefallen, dass naturrot rothaarige Frauen oft schwarzhaarige Männer mit schwarzer Hautfarbe bevorzugen.
Ähnlich dürfte es sein, dass naturrot rothaarige Männer Frauen mit schwarzer Hautfarbe bevorzugen?
Wenn es stimmt, dass sich Menschen in dieser Konstellation sehr anziehen, dann hätten es Schwarze ungleich schwerer, den Partner ihrer Vorliebe zu finden. Ich gehe davon aus, dass es sehr viel weniger naturrot rothaarige Weiße als schwarzhaarige Menschen mit schwarzer Hautfarbe gibt. Oder ist bei Schwarzen der Wunsch nach richtig rothaarigen Weißen nicht so stark ausgeprägt?

Mir gefallen naturrot rothaarige Frauen sehr. Die Kombination rote Haare, grüne Augen und weiße Haut mit braunen Sommersprossen ist es, was mich so sehr fasziniert.
Es ist leider sehr schwer mit so einer Frau zusammenzukommen:
2.) Mir ist aufgefallen, dass naturrot rothaarige Frauen oft schwarzhaarige Männer mit schwarzer Hautfarbe bevorzugen.
Ähnlich dürfte es sein, dass naturrot rothaarige Männer Frauen mit schwarzer Hautfarbe bevorzugen?
Wenn es stimmt, dass sich Menschen in dieser Konstellation sehr anziehen, dann hätten es Schwarze ungleich schwerer, den Partner ihrer Vorliebe zu finden. Ich gehe davon aus, dass es sehr viel weniger naturrot rothaarige Weiße als schwarzhaarige Menschen mit schwarzer Hautfarbe gibt. Oder ist bei Schwarzen der Wunsch nach richtig rothaarigen Weißen nicht so stark ausgeprägt?
Also deine Sorgen will ich echt nicht haben. :mrgreen:

ich hatte erst eine naturrote frau. die war im bett tatsächlich sehr gut. ob das an ihrer haarfarbe lag, bezweifle ich eher. mir haben eher ihre riesigen brüste, ihr praller, dicker po gefallen. sie war selbstbewusst genug, dass sie einforderte, was sie braucht und will. sie war versaute genug, dass sie alle meine wünsche ebenfalls mitmachen wollte. als sample zu unbedeutend um da was ableiten zu können. rot war auch mal trendfarbe, daher hatte ich auch zahlreiche „falsche“ rothaarige. aber, die sagen zum thema gar nichts aus. my 2 cents.

Das stimmt.
Was mir auffällt ist, dass schwarze Männer auf dicke blonde Freuen stehen. Rothaarig ist mir noch nie aufgefallen, aber das kann schon sein.

Ich vermute, dass das daher kommt, dass dick in vielen Ländern als Zeichen für Reichtum gilt, und Blond in Somalia oder Eritrea jetzt nicht gerade ganz häufig vorkommt, wie bei uns.

Zurück
Oben