- Reaktionen
- 1.930
is gehbehindert!frag boris becker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is gehbehindert!frag boris becker
So einfach ist es leider nicht. Die Schambehaarung kann unterschiedlich sein.Die Naturfarbe kann man eigentlich nur an der Muschi feststellen.
Das auch nur wenn sie nicht glattrasiert ist.
Hallo hübsche Puppe na hast in der Hinsicht noch was nachzuholen?
Nun ja verallgemeinern sollte man wirklich nicht. Doch statistisch kann schon etwas dran sein!Man sagt den Rothaarigen nach, dass sie Tiefgang haben!
Man sagt den Blonden nach, dass sie doof sind!
Man sagt den Braunhaarigen nach, dass sie langweilig sind!
Man sagt den Dunkelhaarigen nach, dass sie rassig sind!
Man sagt den Schwarzen nach, dass sie Riesenschwänze haben!
Man sagt den Südländer nach, dass sie wiederum kleine haben und das mit Machogehabe kompensieren!
...
So what??? Was willst du mit dieser Frage klären??
Einen wissenschaftlichen Beweis wirst du nicht erhalten!
Solche Art Fragen schüren Vorurteile und bringen ansonsten genau null !!
Die Geschmäcker sind verschieden und persönliche Sympathie ist entscheidend! Sonst gar nichts!
Die Frage ist nur kann man eine geeignete Messmethode finden.Das ist das selbe wie mit Sternzeichen und vielen anderen Vorurteilen. Ich weiss nicht ob man das jemals fest machen kann. In 1000 Johr werdens da drüber noch diskutieren.
Mir gefallen naturrot rothaarige Frauen sehr. Die Kombination rote Haare, grüne Augen und weiße Haut mit braunen Sommersprossen ist es, was mich so sehr fasziniert.Ja. Deswegen brauchen sie auch gleichwertige Männer - also naturrothaarige Männer
So ein UnsinnÄhnlich dürfte es sein, dass naturrot rothaarige Männer Frauen mit schwarzer Hautfarbe bevorzugen?
Mir ist nicht klar wie das gemeint ist? Welche Männer magst Du auch sehr? Schwarze, oder rothaarige Weiße?So ein Unsinn
Ich mag solche Männer auch sehr gern.
Rothaarige mit grünen AugenMir ist nicht klar wie das gemeint ist? Welche Männer magst Du auch sehr? Schwarze, oder rothaarige Weiße?
Also deine Sorgen will ich echt nicht haben.Mir gefallen naturrot rothaarige Frauen sehr. Die Kombination rote Haare, grüne Augen und weiße Haut mit braunen Sommersprossen ist es, was mich so sehr fasziniert.
Es ist leider sehr schwer mit so einer Frau zusammenzukommen:
1.) Solche Frauen sind von Natur aus sehr selten.
2.) Mir ist aufgefallen, dass naturrot rothaarige Frauen oft schwarzhaarige Männer mit schwarzer Hautfarbe bevorzugen.
Ähnlich dürfte es sein, dass naturrot rothaarige Männer Frauen mit schwarzer Hautfarbe bevorzugen?
Wenn es stimmt, dass sich Menschen in dieser Konstellation sehr anziehen, dann hätten es Schwarze ungleich schwerer, den Partner ihrer Vorliebe zu finden. Ich gehe davon aus, dass es sehr viel weniger naturrot rothaarige Weiße als schwarzhaarige Menschen mit schwarzer Hautfarbe gibt. Oder ist bei Schwarzen der Wunsch nach richtig rothaarigen Weißen nicht so stark ausgeprägt?
Könnte mir gut vorstellen, wenn Du schwarzhaarig bist und eine dunkle Hautfarbe hast, bist Du bei solchen Männern eher begehrt.Rothaarige mit grünen Augen
Bin ich aber leider nichtKönnte mir gut vorstellen, wenn Du schwarzhaarig bist und eine dunkle Hautfarbe hast, bist Du bei solchen Männern eher begehrt.
Warum habt ihr nicht weiterhin Sex?Zum Glück kenn ich einen, der trotzdem mit mir Sex hatte
Wer weiss....Warum habt ihr nicht weiterhin Sex?
Das stimmt.1.) Solche Frauen sind von Natur aus sehr selten.
Was mir auffällt ist, dass schwarze Männer auf dicke blonde Freuen stehen. Rothaarig ist mir noch nie aufgefallen, aber das kann schon sein.2.) Mir ist aufgefallen, dass naturrot rothaarige Frauen oft schwarzhaarige Männer mit schwarzer Hautfarbe bevorzugen.
Haha, den merk i ma!" ein verrostetes Dach garantiert einen feuchten Keller "