Rothaarige Frauen

Ich (Tom) bin rothaarig und manchmal bezichtigt mich meine Freundin der Sexsucht... Ich masturbiere seit 28 Jahren täglich (bei viel Tagesfreizeit auch 4-5 mal) und Sex mit meiner Partnerin kommt auch noch dazu.. Ich bin bi, steh auf wifesharing und NS und kann eigentlich immer, solange mich das Liebesspiel nicht langweilt! Also von meiner Seite her haben die Rothaarigen echt was drauf! Ich selber steh aber trotzdem nicht auf Rothaarige.. Auf alle anderen nur nicht rot! Keine Ahnung warum aber es sind immer die rothaarigen Mädels die mich nicht scharf machen... war vielleicht nicht hilfreich, wollte ich aber dennoch loswerden! Danke für Ihre Aufmerksamkeit :)

Ich (Tom) bin rothaarig und manchmal bezichtigt mich meine Freundin der Sexsucht... Ich masturbiere seit 28 Jahren täglich (bei viel Tagesfreizeit auch 4-5 mal) und Sex mit meiner Partnerin kommt auch noch dazu.. Ich bin bi, steh auf wifesharing und NS und kann eigentlich immer, solange mich das Liebesspiel nicht langweilt! Also von meiner Seite her haben die Rothaarigen echt was drauf! Ich selber steh aber trotzdem nicht auf Rothaarige.. Auf alle anderen nur nicht rot! Keine Ahnung warum aber es sind immer die rothaarigen Mädels die mich nicht scharf machen... war vielleicht nicht hilfreich, wollte ich aber dennoch loswerden! Danke für Ihre Aufmerksamkeit :)

(m) Das ist lustig, ich z.B. hatte eine gewisse Zeit ein regelrechtes Faible für rothaarige Mädel. Aber das hat sich irgendwann zugunsten des "Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n!"-Prinzip geändert. So oder so, jede schöne Frau hat ihren ganz eigenen, persönlichen Reiz. PS: Da ist es dann auch kein Wunder mehr, als Mann täglich zu masturbieren. ;)

Ich hatte noch keine rothaarige im Bett, auch keinen rothaarigen. Finde aber optisch rothaarige Menschen seeeehr anziehend :liebe: Egal ob Mann oder Frau, da werd ich schwach

Ja rothaarige Frauen sind einfach die geilsten... Sind der Hammer... Einmal rothaarig immer rothaarige...

Zurück
Oben