Runde Frauen will niemand sehen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe absichtlich diese aktuelle, provokante Aussage von Karl Lagerfeld als headline genommen, auch oder gerade weil viele deshalb aufschreien werden ;)

Mich würde nämlich jetzt mal interessieren wieviele Männer wirklich auf diese verhungerten Magermodels stehen. Ich kapier einfach nicht warum Frauen die mehr als 50 Kilo auf die Waage bringen heutzutage als Model ungeeignet sind. Ich bin nämlich der festen Überzeugung daß 90% der Männer ausgeprägte, weibliche Rundungen bevorzugen.

Daher meine Frage an die Männer hier im Forum: Wer von euch steht denn wirklich auf diese superschlanken (oder böse ausgedrückt klapperdürren) Frauen?

ich nicht.
wenn eine sonst einen netten charakter hat, lieb ist, lustig, intelligent, usw. ist es mir natürlich wurst, ob die dürr ist aber an und für sich finde ich frauen, die weibliche rundungen haben, auch wenn es ein wenig zu viel ist, viel attraktiver.
die magermodels sehen für mich nicht wirklich attraktiv aus, eher arm. aber so sind wohl die gesetze der modebranche.

... Laufsteg und reales Leben sind zwei paar Schuhe... :mrgreen:

also, wenn Karli meint keiner will auf seinem Laufsteg runde Frauen sehen, ist doch auch ok... oder nicht :fragezeichen:

Will ja umgekehrt auch keiner einen schmallschultrigen, 165 kleinen, milchgesichtigen Bubi in der Hauptrolle vom nächsten Rambo.

Angie

Hi,

ich hoffe, es dürfen auch Frauen antworten ... ;)

Generell denke ich, es ist nunmal jeder so wie er ist. Es gibt dünne Frauen, die können nunmal auch nichts dazu, dass sie so dünn sind, wenn sie einfach von Natur aus so veranlagt sind.... (Ich spreche da einfach mal aus Erfahrung, denn meine Tochter gehört zu diesen "Gerippen" an denen einfach nichts dran kommt. Auch sie hat darunter zu leiden, denn ständig wird über sie getuschelt und man unterstellt ihr, sie hätte Essstörungen, was definitiv nicht der Fall ist.)

Mir persönlich gefallen aber auch Frauen besser, die vernünftige Rundungen haben, denn ich denke, a bissl griffig dürfen sie sein. Ich habe eine Freundin (die mich wirklich auch als Frau reizt), die auch ein wenig mehr Kilos auf den Rippen hat, aber dafür einen irren Sexappeal ausstrahlt.... die würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen ... :oops::mrgreen:

Ansonsten bitte jeder so wie er mag.... Für Menschen gibts nunmal keine Schablonen ....

lg
Jenna

Wer von euch steht denn wirklich auf diese superschlanken (oder böse ausgedrückt klapperdürren) Frauen?

Auf Klapperdürre steh' ich nicht, BMI 20 sollte es mindestens sein. Über 23 allerdings auch nicht. Also das, was viele als "Normal" bezeichnen, ist mir schon deutlich zuviel. :cool:

Will ja umgekehrt auch keiner einen schmallschultrigen, 165 kleinen, milchgesichtigen Bubi in der Hauptrolle vom nächsten Rambo.

Angie

:daumen: du warst schneller....:mrgreen:

Ich bin froh, dass es die Unterschiede gibt...so ist doch für jeden und jede was dabei. Wichtig ist wohl, dass jemand seinen/ihren Körper selber mag, angenommen hat und sich in diesem wohl fühlt. :)

Ich hab vielleicht die Frage falsch gestellt. Ich will hier keinesfalls
schlanke Frauen diskriminieren. Aber die Nachfrage bestimmt doch
das Angebot und von daher verstehe ich nicht wieso Frauen mit
entsprechenden Rundungen auf den Laufstegen nicht geduldet sind
wenn doch der Großteil des Publikums (auch Frauen) eher das Griffige bevorzugen.

Die Frage ist doch: Was ist "rund" ?

Ich würde generell "schlanke" Frauen bevorzugen. Nur wo fängt schlank an und wo hört es auf ?

Schönheit kommt zu einem Großteil durch selbstbewußte Ausstrahlung zur Geltung und liegt andererseits im Auge des Betrachters, ist also subjektiv. Das Selbstbewußtsein wird natürlich stark durch die Medien beeinflußt und führt dann dazu, dass sich viele Frauen, die nicht ganz den Modelmaßen entsprechen, nicht so wohl in ihrer Haut fühlen.

Aber ich finde es einfach nur toll, dass Menschen so verschieden sind, denn Vielfalt ist das wirklich Schöne im Leben! ;)

Die Frage ist doch: Was ist "rund" ?

Ich würde generell "schlanke" Frauen bevorzugen. Nur wo fängt schlank an und wo hört es auf ?

alles unter 50kilo ab 1,68 :cool: bei den models bekommsd ja angst dass die auseinander fallen :kopfklatsch: :lol:

..

Mich würde nämlich jetzt mal interessieren wieviele Männer wirklich auf diese verhungerten Magermodels stehen. Ich kapier einfach nicht warum Frauen die mehr als 50 Kilo auf die Waage bringen heutzutage als Model ungeeignet sind. Ich bin nämlich der festen Überzeugung daß 90% der Männer ausgeprägte, weibliche Rundungen bevorzugen.

Das unterschreibe ich.

Sicherlich gibt es unter den schlank(er)en Frauen auch schöne Exemplare, und man:down: schaut sie sich gerne an, aber ich persönlich möchte Zuhause dann eher etwas zum Anfassen haben.

Diese dürren Gehopse finde ich persönlich eher abstoßend.

Diese dürren Gehopse finde ich persönlich eher abstoßend.

Und warum musst das jetzt so abwertend sein?

Ich finds grundsätzlich total blöd, wenn über Äußerlichkeiten abwertend geurteilt wird. Die Natur ist vielfältig, die Geschmäcker auch. Wie schön.

Und warum musst das jetzt so abwertend sein?

Ich finds grundsätzlich total blöd, wenn über Äußerlichkeiten abwertend geurteilt wird. Die Natur ist vielfältig, die Geschmäcker auch. Wie schön.

und wieso findest du seine meinung blöd? nur weil du nicht seiner meinung bist? :cool:

Also ich finde die klapperdürren auch nicht hübsch. Aber ein wenig auf sich achten sollte man als Frau schon...

und wieso findest du seine meinung blöd? nur weil du nicht seiner meinung bist? :cool:

Danke oxidierer ;)

wie ich schon geschrieben habe : ich persönlich

das sagt nur etwas meine persönliche Einstellung zu diese Art von Körpergefühl aus.
Das sagt nicht : ich kann Frauen die so einen Körper haben nicht leiden. Im Gegenteil : Ich kann mir auch gut vorstellen mit der einen oder anderen ein interessantes Gespräch zu führen.

Apropos : Wenn eine(r) möchte : Ich bin für Gespräche in PMs gerne zu haben. Fühlt euch frei. ;)

Auf Klapperdürre steh' ich nicht, BMI 20 sollte es mindestens sein. Über 23 allerdings auch nicht. Also das, was viele als "Normal" bezeichnen, ist mir schon deutlich zuviel. :cool:

Der BMI allein sagt auch nicht alles aus. Oliver Kahn wär in seiner aktiven Zeit lt. BMI auch übergwichtig gewesen.

Der BMI allein sagt auch nicht alles aus. Oliver Kahn wär in seiner aktiven Zeit lt. BMI auch übergwichtig gewesen.

Oliver Kahn möcht ich allerdings auch nie auf einem Laufsteg sehen :mrgreen:, dann schon lieber die klapperdürren :mrgreen:

Zurück
Oben