Runde Frauen will niemand sehen

Karl Lagerfeld hat schon viel Blödsinn geredet.
Ich mag diese typischen Models nicht, ist auch weitgehend wurscht, da ich keinen Kontakt zu dieser Branche habe.

Die Modeleute haben den Drang zu immer dürreren Mannequins kontinuierlich gesteigert, das kann jeder feststellen, der sich einen Bildband zum Thema Modephotographie zur Hand nimmt. zB mit Newton Bildern aus den 70ern oder Modefotografie der 50er.

Mir persönlich erscheint eine Frau wie folgt wenig reizvoll:
Beine lang und dürr, wie ein rohes Spaghetti, mit einem Knie genannten Gelenk in der Mitte. Kein Popsch. Rumpf wie ein unterernährtes Arbeitspferd, Rippen treten hervor. Brüste kleiner als mein leeren Hodensack, so er denn leer wäre, Gottseidank, er ist es nicht.
Gesicht eingefallen, wodurch die Backenknochen hervortreten, Blick leer.

Auch nicht mit Frauen, die 190cm groß sind und mehr als 60kg haben? Stellst Du jede Frau auf die Waage, bevor Du befindest, sie sei attraktiv genug für Dich oder eben nicht? :roll:

190 ist auch nix für mich, die frau wär dann mehr als einen kopf größer als ich.

nein ich stell niemanden auf die waage. ich finde ganz einfach sportliche figuren sexy. diese "magermodels" müssens jetzt auch nicht unbedingt sein für mich.

bedenklich finde ich nur, und dass fällt mir immer wieder auf, dass ich oft sofort dafür verurteilt werde, dass ich dicke unattraktiv finde.

leider hat man sich in unseren breiten längst damit abgefunden, dass so etwas unnatürliches und gesundheitsschädliches wie übergewicht praktisch schon normalität geworden ist.

aber wem's gefällt!

Idie Nachfrage bestimmt doch
das Angebot und von daher verstehe ich nicht wieso Frauen mit
entsprechenden Rundungen auf den Laufstegen nicht geduldet sind
Am Laufsteg geht es nicht primär darum, Dir Frauen zu verkaufen, die Du gerne im Bett haben möchtest, sondern Kleider möglichst ästhetisch und gefällig zur Geltung zu bringen. Und das ist, zumal wenn man noch das Fernsehen drüber läßt, mit (tlw. auch zu) schlanken Models wesentlich einfacher möglich.

Servus,
SlowFox

Am Laufsteg geht es nicht primär darum, Dir Frauen zu verkaufen, die Du gerne im Bett haben möchtest, sondern Kleider möglichst ästhetisch und gefällig zur Geltung zu bringen. Und das ist, zumal wenn man noch das Fernsehen drüber läßt, mit (tlw. auch zu) schlanken Models wesentlich einfacher möglich.

Servus,
SlowFox

:kopfklatsch: jetzt hab ich's kapiert, warum immer nur die ganz dünnen Models auf den Laufsteg dürfen. Die haben in der Garderobe weniger Drängelei.

Servus,
SlowFox

Ich hab ja absolut null Ahnung von Mode, aber ich weiß nicht was daran ästhetisch sein soll wenn ein offensichtlich magersüchtiges Model ein Kleid vorzeigt. Da hab ich (zumindest als Mann) keinen Blick mehr fürs Kleid sondern schau nur total abgetörnt auf die Frau.

voll deiner Meinung! Diese unsympathische Göre könntest mir nackt um den Bauch binden, das würde mir völlig am A.... vorbeigehen.

du würdest es nicht spüren :mrgreen::mrgreen:

dass unangehme an der ganzen sache ist, dass solche als vorbilder gelten :kopfklatsch: und die 14-15jährigen sich als fett bezeichenen trotz unter 50kilo. leider ist der lagerfeld zu blöd um dass auf die reihe zubekommen, dass mode bei jungen leuten sehr wichtig ist :kopfklatsch::kopfklatsch:

so eine wie brandy talore ist mein typ , schöne rundungen und was wo man schon mal zupacken kann , bei den krachdürren models hätte ich angst sie zu verletzen wenn ich da zupacke.

:daumen::daumen: Du sagst es! Das ist genau meine Kragenweite :)

Also die Christine Neubauer finde ich hat weit mehr Sex-Appeal als Heidi Klum oder Nadja Auermann und Claudia Schiffer zusammen.

Heidi Klum ist für mich sowieso ein Brechmittel.

Servus,
SlowFox

hängt von der zu präsentierenden "Mode" ab, die Pret-à-Porter Kollektionen passen eh keiner Kundin.

ps. find grad den Dacherl-Akzent für Pret auf meiner Tastatur net.

so eine wie brandy talore ist mein typ , schöne rundungen und was wo man schon mal zupacken kann , bei den krachdürren models hätte ich angst sie zu verletzen wenn ich da zupacke.

na du kennsd mädelz :shock: aber hast recht, die hat dass gewisse etwas, was den dürries fehlt :hmm:: titten :hurra::hurra:

das aussehn einer frau is für mich zweitrangig

sie können als schlanke und starke intressant sei, kommt drauf an, obs neugierig, lustig, gefühlsmässig... naja, so sachen halt...

langweilige fraun san nix für mi.... lachen müssens können...gg fallt bei mir eh nicht schwer...gg

aber das kuscheln mit einer frau, die ein wenig "runder is, das is immer so unglaublich angenehm...

naja, so gesehn hab ich auch eher füllige fraun lieber, was aber nit heisst dassi dünne von da bettkantn schmeiss....:mrgreen:

Also die Christine Neubauer finde ich hat weit mehr Sex-Appeal als Heidi Klum oder Nadja Auermann und Claudia Schiffer zusammen.

Heidi Klum ist für mich sowieso ein Brechmittel.

Ganz deiner Meinung. Sie ist zwar hübsch, das kann ich nicht abstreiten, aber sowas von mediengeil und von sich selbst überzeugt daß es nicht zum Aushalten ist.

also kann man als zwischen-resumee sagen :

Es darf auch etwas mehr sein :mrgreen:

für mich :mrgreen: ja. bsondas omrumherum. wobei: am schönsten sind die unterhaltungen mit a) frauen mit schönen xichtern und b) mit gaudi und spass. obs jez 130kilo hat oder 60 isma dann wurscht. und meistens ham die dürries keine schönen xichter mehr, weils nix dran ham :roll:

Zurück
Oben