Runde Frauen will niemand sehen

Es gibt doch nichts schöneres als wenn eine Frau tolle Rundungen hat.Ich jedenfalls ich liebe es

Oder Barbara Schönenberger,Monica Belluci,Serena Grandi sind auch Hammerfrauen

und du glaubsd jez allen ernstes, dass sich solche frauen noch wohlfühlen? :lol: wo lebsd denn du? :kopfklatsch::haha:

:hmm::hmm: und warum ned ?????? soll doch vorkommen..... :hmm::hmm:

wobei, des wohlfühlen mit sich selbst hat in den seltensten Fällen wirklich was mit der Anzeige auf der Waage zu tun..... ;)

:hmm::hmm: und warum ned ?????? soll doch vorkommen..... :hmm::hmm:

wobei, des wohlfühlen mit sich selbst hat in den seltensten Fällen wirklich was mit der Anzeige auf der Waage zu tun..... ;)

stimmt, sondern bei den models eher was mit dem € :mrgreen:

Also ich finde die klapperdürren auch nicht hübsch. Aber ein wenig auf sich achten sollte man als Frau schon...

Ach ja, und Frauen, die nicht dürr oder schlank sind, achten nicht auf sich...
Alles klar...
:kopfklatsch:

klingt vielleicht nicht grad vorteilhaft für mich aber:
mit frauen mit weit über 60 kilo kann ich nichts anfangen. ich find dicke einfach völlig unattraktiv.

bedenklich finde ich nur, und dass fällt mir immer wieder auf, dass ich oft sofort dafür verurteilt werde, dass ich dicke unattraktiv finde.

Es geht weniger darum, dass du "Dicke" unattraktiv findest, sondern viel mehr um deine scheinbar völlig verdrehte Sicht darauf, was "dick" ist.
Denn eine Frau von durchschnittlicher Grösse ist mit zB 65 Kilo NICHT dick!​

naja, so gesehn hab ich auch eher füllige fraun lieber, was aber nit heisst dassi dünne von da bettkantn schmeiss....:mrgreen:

Geh Haserl, du nimmst eh Alles...
:mrgreen:

Wieso sagt man eigentlich "rundlich, mollig, weiblich" und im selben Atemzug "dürr, mager, Klappergestell, usw..."?

Wieso sagt man eigentlich "rundlich, mollig, weiblich" und im selben Atemzug "dürr, mager, Klappergestell, usw..."?

Das geht wohl schon auf die Venus von Willendorf zurück. DAS Symbol für Weiblichkeit, Fruchtbarkeit etc.

Es unterliegt wie alles einer Mode. Es ist eben sowas wie der momentane "Zeitgeschmack". Wobei dieser Zeitgeschmack absolut nicht meiner ist. Schaut euch doch mal dieses herrliche Bild von Jean-Auguste-Dominique Ingres an:
http://files.wikiweise.de/66/07/IngresTuerkischesBad.jpg

Ich finde es strahlt irrsinnig viel Weiblichkeit und Sinnlichkeit aus. Dabei ist es noch gar nicht so alt, es wurde 1863 gemalt und offenbar entsprach es dem damaligen Zeitgeschmack. Ingres hat es im hohen Alter gemalt, ich glaube er war bereits über 80, und er soll sinngemäß gesagt haben "ich danke Gott das ich mich auch jetzt noch so lebendig fühle wie mit 25 Jahren" War also wahrscheinlich noch verdammt gut drauf in seinem Alter. :daumen:

Um wieder in die Jetztzeit zurückzukehren: Eine Frau die dem Ideal der weiblichen Rundungen für mich sehr nahe kommt, was red ich sie IST im ganzen das optische Ideal, ist Nikki:
http://www.voyeurweb.com/winners.2008/200802/20080213-56850/index.html

Zurück
Oben