M
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt doch nichts schöneres als wenn eine Frau tolle Rundungen hat.Ich jedenfalls ich liebe es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wichtig ist wohl, dass jemand seinen/ihren Körper selber mag, angenommen hat und sich in diesem wohl fühlt.
und du glaubsd jez allen ernstes, dass sich solche frauen noch wohlfühlen? wo lebsd denn du?Wichtig ist wohl, dass jemand seinen/ihren Körper selber mag, angenommen hat und sich in diesem wohl fühlt.
und du glaubsd jez allen ernstes, dass sich solche frauen noch wohlfühlen? wo lebsd denn du?
und warum ned ?????? soll doch vorkommen.....
wobei, des wohlfühlen mit sich selbst hat in den seltensten Fällen wirklich was mit der Anzeige auf der Waage zu tun.....
Also ich finde die klapperdürren auch nicht hübsch. Aber ein wenig auf sich achten sollte man als Frau schon...
klingt vielleicht nicht grad vorteilhaft für mich aber:
mit frauen mit weit über 60 kilo kann ich nichts anfangen. ich find dicke einfach völlig unattraktiv.
bedenklich finde ich nur, und dass fällt mir immer wieder auf, dass ich oft sofort dafür verurteilt werde, dass ich dicke unattraktiv finde.
naja, so gesehn hab ich auch eher füllige fraun lieber, was aber nit heisst dassi dünne von da bettkantn schmeiss....
jez auf rtl spiegeltv: die hungerhacken auf dem laufsteg
Wieso sagt man eigentlich "rundlich, mollig, weiblich" und im selben Atemzug "dürr, mager, Klappergestell, usw..."?
perfektes timing!
Aber laut RTL sind die plus size models schon auf dem Vormarsch, es besteht also Hoffnung!
wie sie alle beteuern, dass sie gesund sind, und von haus aus schlank
tschuldigung da hat sie glaub ich noch ein paar Kilo mehr, fast noch besser:
http://www.voyeurweb.com/winners.2008/200708/20070811-33496/index.html
oh ja, damit könnte ich mich schon anfreunden! Wahrlich vom Feinsten!!!
und das, obwohl sie laut dem vertrottelten Modeschöpfer in dem Bericht angeblich 150 sandwiches gefressen haben
tschuldigung da hat sie glaub ich noch ein paar Kilo mehr, fast noch besser:
http://www.voyeurweb.com/winners.2008/200708/20070811-33496/index.html
Jo ned schlecht, die hab ich auch schon vor ein paar Jährchen mal aufgestöbert
Hab jetzt Gusto auf ein Glas Milch.....