Runde Frauen will niemand sehen

Ich finde es schade das Personen(Pomis usw.) und Medien der Gesellschaft einreden wollen wie die/der perfekte Fau/Mann aussehen soll, und so die nicht dem Ideal entsprechen an den Rand der Gesellschaft verwiesen werden.
Für mich ist das irrelevant, ich steh auf alle Frauen die Gepflegt sind :daumen:. (Achtung Klischee) Ist Gesundheit,Lebenfreude nicht viel wichtiger?

gabs schon so oft das thema....

und ich bin nach wie vor der überzeugung, dass es für JEDEN typ frau Männer gibt....

ich hasse dove...
die haben mir mit ihren durchschnittsfrauen spot in der werbung den ganzen abend versaut...

gabs schon so oft das thema....

und ich bin nach wie vor der überzeugung, dass es für JEDEN typ frau Männer gibt....

Eben, genau so soll es sein:daumen:, ich mag mir aber als fast schon "zu wenige" Frau auch nicht ans Bein pinkeln lassen:mauer:.

So sind die Gene und die Geschmäcker eben verschieden, und nicht alle "Dünnen" hungern:nono:.

Sind wir froh, dass es so ist, wo kämen wir denn hin wenn alle den gleichen Geschmack hätten:shock:.

:bussal::winke::bussal:

Es geht einfach darum für sich das richtige Mittelmaß zu finden einfach im Hinblick darauf daß wir alle älter werden und bestrebt sein sollten uns im Alter ein gewisses Maß an Lebensqualität zu erhalten.

Und leider ist es halt so daß Menschen die zum zunehmen neigen mit den Jahren meistens immer blaader und blaader werden. Je dicker man wird desto unbeweglicher wird man und desto weniger bewegt man sich halt. Ein Teufelskreis. Und mit den Jahren kommen dann die Probleme: Bluthochdruck, schlechte Blutwerte, Gelenke, Fitness am A...und so weiter, irgendwann kannst es nimmer daschnaufen...

Die Optik würde ich eher als sekundär einstufen, auch mollige Frauen können sehr attraktiv und sexy sein aber später wirds dann halt gesundheitlich problematisch. Daher sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen nach dem Motto ich-bin-eben-wie-ich-bin sondern rechtzeitig anfangen nachhaltig gegenzusteuern.

ICH denke, daß die Modeschöpfer einfach nur zu doof sind Kleider für kurvige Frauen zu nähen. Ist ja auch einiges schwieriger als für kurvenlose Bretter, darum werden also dürre Klappergestelle bevorzugt. Ist doch eigentlich ganz klar, oder?*g*

"dürres gehopse" find ich abwertend, dass du auch nicht so ein Freund von respektvoller Kommunikation bist, wissen wir ja schon :)...

aber mir ist es auch lieber, wenn jemand kurz und prägnant seine meinung kundtut und in diesem fall war das vielleicht zwar etwas plakativ, aber sicher nicht beleidigend. auch nur meine persönlche meinung.

Am Laufsteg geht es nicht primär darum, Dir Frauen zu verkaufen, die Du gerne im Bett haben möchtest, sondern Kleider möglichst ästhetisch und gefällig zur Geltung zu bringen. Und das ist, zumal wenn man noch das Fernsehen drüber läßt, mit (tlw. auch zu) schlanken Models wesentlich einfacher möglich.

Servus,
SlowFox

diese branche ist sowieso eine einzige inzuchtpartie, die nur durch die oberen "zehntausend" am leben erhalten wird. absolut dekatent und für mich auch voll entbehrlich.

...ich liebe Kurven, nicht nur beim Autofahren...

Aber 99% aller Frauen haben sie an den falschen Stellen, unproportioniert und damit unfahrbar... :cool:

...ich liebe Kurven, nicht nur beim Autofahren...

Aber 99% aller Frauen haben sie an den falschen Stellen, unproportioniert und damit unfahrbar... :cool:

Und unter Straßenlage verstehen wir wohl auch das selbe. :)

Das, was man auf der Straße liegen lässt. :cool:

:cool: ...also ich habe nichts gegen eine Runde Frauen, solange sie schlank sind... :cool:

Genießer :winke:

ICH denke, daß die Modeschöpfer einfach nur zu doof sind Kleider für kurvige Frauen zu nähen.
Das könnte ein Grund sein :hmm:
Ist wahrscheinlich auch schwerer mehrere Models mit den gleichen Rundungen zu finden, so dass man alles in Einheitsgrößen nähen könnte, drum nimmt man dann einfach Frauen mit der Figur einer 12-Jährigen und das Problem ist gelöst ;)

Hab mir zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber die Kommentare die ich gelesen habe, beziehen sich eher drauf, ob man nun "rund" oder "dürr" sexy findet. Die Frage die sich mir bei solchen Äußerungen wie der von Lagerfeld eher stellt ist, ob man sie in dieser Form dulden kann. Da werden immer wieder Vorstöße gewagt (Mindestgewicht, etc.) um von diesen Wattebausch-Mampferinnen wegzukommen, und dann kommt wieder so ein Modezombie daher und dreht alles wieder um :kopfklatsch:
Also egal was nun die Vorlieben des Einzelnen sind, ich kann nichts Gutes daran entdecken, dass uns durch die Medien vorgeschrieben wird, was sexy und attraktiv ist, und wie unzulänglich und hässlich wird Durchschnitts-Bürger doch alle sind :roll:

Zurück
Oben