M
Gast
(Gelöschter Account)
...im kleinen Schwarzen und Heels
Das wär mein ganz persönlicher Alptraum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...im kleinen Schwarzen und Heels
Der BMI allein sagt auch nicht alles aus.
Hallo,
Mich würde nämlich jetzt mal interessieren wieviele Männer wirklich auf diese verhungerten Magermodels stehen. Ich kapier einfach nicht warum Frauen die mehr als 50 Kilo auf die Waage bringen heutzutage als Model ungeeignet sind. Ich bin nämlich der festen Überzeugung daß 90% der Männer ausgeprägte, weibliche Rundungen bevorzugen.
hm, okay. bin auch ne frau - aber schon mal die dove-kampagne gesehen? keine magermodels
klingt vielleicht nicht grad vorteilhaft für mich aber:
mit frauen mit weit über 60 kilo kann ich nichts anfangen. ich find dicke einfach völlig unattraktiv.
hm, okay. bin auch ne frau - aber schon mal die dove-kampagne gesehen? keine magermodels
Ok, ist Deine Meinung - wobei mir dazu einfällt, dass ich viele dickere Frauen kenne, die über ein ausgesprochen hübsches Gesicht verfügen, also obs Mutter Natur so ausgleichen wollte...
klingt vielleicht nicht grad vorteilhaft für mich aber:
mit frauen mit weit über 60 kilo kann ich nichts anfangen. ich find dicke einfach völlig unattraktiv.
stimmt, und das ist auch gut so
Mir hat einmal eine Freundin gesagt, dass sie jetzt in das Alter kommt, wo sie sich entscheiden muss: Gesicht oder Figur
mit frauen mit weit über 60 kilo kann ich nichts anfangen.
Aber zwischen klapperdürr und dick ist ja noch eine große Bandbreite. Und genau diese Frauen gehören meiner Meinung nach auf den Catwalk.
und wieso findest du seine meinung blöd? nur weil du nicht seiner meinung bist?
nur wenn ich mir die beckham anschau, die so a zero tussi ist, dann weist auch woher der wind weht. genau von solchen promis und warum? weil die die teuren fummel kaufen vom ich fächl mal a runde lagerfeld. macht doch fürs geschäft a mörder welle, wenn beckham-hungerhacken und co so an fetzen kaufen .
glashaus lässd grüßentotal blöd