Runde Frauen will niemand sehen

Der BMI allein sagt auch nicht alles aus.

bei den models schon, die haben an bmi von 15, drum klapperts. ist sicher auch nicht xundheitsgefährlich. wegen solcher ******** wie dem lagerfeld werden junge mädels magersüchtig. wenn i den scho redn hör :kopfklatsch:

klingt vielleicht nicht grad vorteilhaft für mich aber:

mit frauen mit weit über 60 kilo kann ich nichts anfangen. ich find dicke einfach völlig unattraktiv.

Hallo,
Mich würde nämlich jetzt mal interessieren wieviele Männer wirklich auf diese verhungerten Magermodels stehen. Ich kapier einfach nicht warum Frauen die mehr als 50 Kilo auf die Waage bringen heutzutage als Model ungeeignet sind. Ich bin nämlich der festen Überzeugung daß 90% der Männer ausgeprägte, weibliche Rundungen bevorzugen.

hm, okay. bin auch ne frau - aber schon mal die dove-kampagne gesehen? :mrgreen: keine magermodels :)

mit frauen mit weit über 60 kilo kann ich nichts anfangen. ich find dicke einfach völlig unattraktiv.

Ok, ist Deine Meinung - wobei mir dazu einfällt, dass ich viele dickere Frauen kenne, die über ein ausgesprochen hübsches Gesicht verfügen, also obs Mutter Natur so ausgleichen wollte...

Ok, ist Deine Meinung - wobei mir dazu einfällt, dass ich viele dickere Frauen kenne, die über ein ausgesprochen hübsches Gesicht verfügen, also obs Mutter Natur so ausgleichen wollte...

Mir hat einmal eine Freundin gesagt, dass sie jetzt in das Alter kommt, wo sie sich entscheiden muss: Gesicht oder Figur :)

Aber zwischen klapperdürr und dick ist ja noch eine große Bandbreite. Und genau diese Frauen gehören meiner Meinung nach auf den Catwalk.

Size Zero-Models bringen vielleicht grad mal 45 Kilo auf die Waage. Da gilt jemand mit Konfektionsgröße 36-40 als fett, obwohl das herkömmlich als "normal" gilt.

mit frauen mit weit über 60 kilo kann ich nichts anfangen.

Auch nicht mit Frauen, die 190cm groß sind und mehr als 60kg haben? Stellst Du jede Frau auf die Waage, bevor Du befindest, sie sei attraktiv genug für Dich oder eben nicht? :roll:

Aber zwischen klapperdürr und dick ist ja noch eine große Bandbreite. Und genau diese Frauen gehören meiner Meinung nach auf den Catwalk.
:daumen:
nur :lehrer: wenn ich mir die beckham anschau, die so a zero tussi ist, dann weist auch woher der wind weht. genau von solchen promis und warum? weil die die teuren fummel kaufen vom ich fächl mal a runde lagerfeld. macht doch fürs geschäft a mörder welle, wenn beckham-hungerhacken und co so an fetzen kaufen :cool: .

:daumen:
nur :lehrer: wenn ich mir die beckham anschau, die so a zero tussi ist, dann weist auch woher der wind weht. genau von solchen promis und warum? weil die die teuren fummel kaufen vom ich fächl mal a runde lagerfeld. macht doch fürs geschäft a mörder welle, wenn beckham-hungerhacken und co so an fetzen kaufen :cool: .

da lob ich mir die Kate Winslet :daumen: schaut viiiiieeeeel besser aus als die Trauerweide Beckham ;)

Also ich habe auch lieber "Frauen" keine Hungerknochen eine Frau mit 160 cm größe und 45 kg ist gar nix für mich.
Aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden ..

"dürres gehopse" find ich abwertend, dass du auch nicht so ein Freund von respektvoller Kommunikation bist, wissen wir ja schon :)...

:cool: glashaus lässd grüßen

respekt bekommt der von mir, der sichs meiner meinung nach verdient :mrgreen:

Also wär ich ein Mann, würde ich Frauen wie Christine Neubauer bevorzugen.
Fällt für mich in die Kategorie "vollschlank"

Zurück
Oben