Runde Frauen will niemand sehen

Klapperdürr ist nichts,aber wenn sie so breit wie hoch ist das man nicht weiß ob sie steht oder liegt,das ist auch nicht schön anzusehn

"Runde Frauen will keiner sehen" ??? :kopfklatsch: I mog das Gerippe von Lagerfeld nimma sehen. :mrgreen: Der Kerl lebt doch nicht im hier und jetzt. Wenn er sich als Maßstab nimmt weiss ma woher die Aussage kommt. :shock: Kenn ihn persönlich nicht, daher kann ich den Depp oops nicht verurteilen :lol: Aber jetzt mal im ernst ...

So Aussagen sind doch völlig unnütz ... jeder is wie er ist und wenn man sich selbst akzeptiert, dann strahlt man auch Persönlichkeit und bestenfalls Sexappeal aus ;) Ob klein, groß, dick oder dünn, schiefe Nase oder kleiner Busen is doch egal :kopfklatsch: gehör auch zu den Molligen, Vollschlanken oder Dicken, jeder würde es anders sehen, aber wenn ich mal sage ich muss/will abnehmen höre ich immer wieder "Um Gottes Willen" bleib wie du bist ... magst dich selbst, mögen dich Andere auch also wer richten will soll ... wer sowas wie KL von sich gibt darf auch ... hinhören und vergessen oder ärgern is jedermanns/frau persönliche Angelegenheit :winke:

sowas fällt auch unter die Rubrik "Aussagen, die die Welt nicht braucht" ob mein posting dazu gehört bleibt dir überlassen :mrgreen:

Ein Depp ist er sicher nicht, er ist halt etwas ......hmmmm.....sonderbar, abgehoben, arrogant?:hmm:

Dem Zickenbändiger mal helf - sags doch auf deutsch - er isse leicht geistig umnachtet, der Karl der Kleine ähm Jroße natürlich! :mrgreen:

Ein Depp ist er sicher nicht, er ist halt etwas ......hmmmm.....sonderbar, abgehoben, arrogant?:hmm:

da hast sicher recht, mein 'Depp' war auch auf die Aussage bezogen nicht nur auf ihn oder besser gesagt die Aussage war deppat :mrgreen: Ein Idiot is er sicher nicht ;)

Dünne und Dicke ??

Wer schon Beides im Bett gehabt hat , kennt den Unterschied. Die Anderen können da NICHT mitreden !!

Dünne und Dicke ??

Wer schon Beides im Bett gehabt hat , kennt den Unterschied. Die Anderen können da NICHT mitreden !!

:mrgreen: ja klar, ist sicher so viel Unterschied wie mit einer Blonden oder Brünetten. Oder mit Europäer und Afrikaner oder......:shock:

Dünne und Dicke ??

Hat erstens mit dem Thema nicht wirklich was zu tun und ist zweitens eins der blödesten Pauschalurteile das ich je gehört habe.:mauer:

Dem Zickenbändiger mal helf - sags doch auf deutsch - er isse leicht geistig umnachtet, der Karl der Kleine ähm Jroße natürlich! :mrgreen:

Ich habe ihn schon einige Male im TV in Diskussionen ec. gesehen, es ist schon beeindruckend was er alles weiss, trotzdem halte ich ihn für einen, auf deutsch gesagt, Kotzbrocken.
Dass er auf magere steht ist ok, da kommt er mir nicht in die Quere.:mrgreen:

Vor Jahren sah er aber auch aus, als wäre er recht gut über den Winter gekommen.:hmm:

@hhuepf und wenn du noch ein paar jährchen zurückblickst, war er ein recht muskelbepackter Mann. Da gibt es ein Bild von ihm......wau. Da wäre es sicher auch nicht so einfach was für ihn zu schneidern*lach*

Dünne und Dicke ??

Darf ich mitreden? Ich kenne das Vergnügen sowohl mit schlanken, als auch mit molligen Frauen. In jedem Fall war und ist es ein Vergnügen und zwar unabhängig von der Statur meiner Partnerin und ja, es sind natürlich Unterschiede vorhanden, da jede Frau einzigartig ist. Was aber die Figur einer Frau mit dem gemeinsamen Spaß und dem Vergnügen an der Sache zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich? Aber da hast Du sicher weit mehr Erfahrung als ich und bist vielleicht geneigt, mich an Deinem umfangreichen Wissen teilhaben zu lassen?

:mrgreen: ja klar, ist sicher so viel Unterschied wie mit einer Blonden oder Brünetten. Oder mit Europäer und Afrikaner oder......:shock:
Zwischen Europäern und Afrikanern könnte ich mir durchaus haptische Unterschiede vorstellen - aber praktische Erfahrung habe ich da bisher noch keine.

Zwischen unter-, normal- und übergewichtigen Partnerinnen gibt es ganz eindeutig Unterschiede, und keine geringen. Das hat nichts mit "besser/schlechter" zu tun, sondern einfach mit "anders" und auch abhängig von der jeweiligen Stellung.

Servus,
SlowFox

Also ich find über Geschmack lässt sich nicht streiten, und Models waren immer schon dürr! Models müssen nun mal Modelmaße haben. ;) Also auch wenns Karl Lagerfeld hart ausgedrückt hat, es ist in seiner Szene definitiv so! Und am Laufsteg will keiner runde Frauen sehen... das ist Fakt! ;-)
Aber ob er im Bett auch die Art von Frauen bevorzugt, würde mich schon brennend interessieren! *fg*

Die einen finden hald mollige Frauen schön, die anderen dünne, der nächste steht auf Omas und der nächste auf richtig extrem dicke Frauen...

Ich bin bi und ich steh auf weibliche Frauen. Richtig schöne große Brüste, schöne gewölbte Hüften und gerne auch etwas mehr Po. Wenn ich zwischen einem dieser dürren Models oder einer molligen Frau habe würde ich ehr die Mollige wählen, weil ich gerne was in der Hand habe... fühle... einfach mit allen Sinnen beim Sex dabei bin.

Servus.
Also was an den Mager-Models hübsch oder gar erotisch sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich mag lieber weibliche Formen :)

Leider vergleichen sich zuviele Frauen mit dem "Schönheitsideal" vom Laufsteg und - wenn sie dem nicht entsprechen - verstecken sich unter mehrlagiger Kleidung. :( Dabei haben sie das gar nicht nötig !

"runde frauen will niemand sehen"

ich geb dem lagerfeld scho recht, was die aussage mit den models betrifft- die waren schon immer dünn- warum sollten sie es aufeinmal nicht mehr sein.... es gibt wirklich wunderschöne models!!!

aber was mich etwas an diesem interview stört ist, dass er "runde frauen" als chipsfressende frustrierte weiber darstellt, die sich ständig über dünne frauen beklagen... das ist soooo ein blödsinn.. aber wirklich. ich käme niemals auf die idee leute aufgrund einer figur zu diskriminieren.... warum auch....

was ist denn dann mit seiner neuem "muse" ? *g* die ist ja auch nicht gerade dünn.... ;) wobei ich ehrlich sagen muss,dass sie mir ja überhaupt nicht gefällt .. nicht aufgrund ihrer figur .. sondern ihre art.. wie sie sich gibt... und auch das gesicht find ich gar nicht schön- obwohl das ist ja bekanntlich geschmackssache.

ich würd eher sagen, den lagerfeld will niemand sehen.... er macht tolle mode.... aber er selbst.. nö danke.

Hat erstens mit dem Thema nicht wirklich was zu tun und ist zweitens eins der blödesten Pauschalurteile das ich je gehört habe.:mauer:

Das mit dem Thema mag sein, etwas Pauschal weil schwarz / weiss ... aber für Blöd halte ich es sicher nicht.

Wenn ich es anders ausdrücke würde ich sagen, dass es immer auf die Situation, Umgebung, Variation, ... ankommt und das schlanke eben Flexibler sind. Die Technik macht es aus :mrgreen:

Aber das ganze (dick / dünn) Thema ist hier - im Forum - auch schon sehr strapaziert. Ein großteil der angesprochenen Frauen verteidigt ihren Körperbau und die Männer (auch ich) träumen vom *allgemeinen* Ideal (weil ja auch so mancher das Gegenteil daheim hat ;))

und die Männer (auch ich) träumen vom *allgemeinen* Ideal (weil ja auch so mancher das Gegenteil daheim hat ;))

Die Männer:shock::nono:

Von mir aus alle Männer (Ausnahme hhuepf) träumen vom allgemeinen Ideal (der hhuepf träumt eher von Luxi:oops: und anderen Frauen die Rundungen haben):mrgreen:

Zurück
Oben