- Reaktionen
- 53.324
Klapperdürr ist nichts,aber wenn sie so breit wie hoch ist das man nicht weiß ob sie steht oder liegt,das ist auch nicht schön anzusehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Taste links neben dem Einser (zuerst Dacherl dücken, dann den Buchstaben).find grad den Dacherl-Akzent für Pret auf meiner Tastatur net.
Kenn ihn persönlich nicht, daher kann ich den Depp oops nicht verurteilen
Ein Depp ist er sicher nicht, er ist halt etwas ......hmmmm.....sonderbar, abgehoben, arrogant?
Ein Depp ist er sicher nicht, er ist halt etwas ......hmmmm.....sonderbar, abgehoben, arrogant?
Dünne und Dicke ??
Wer schon Beides im Bett gehabt hat , kennt den Unterschied. Die Anderen können da NICHT mitreden !!
Dünne und Dicke ??
Wer schon Beides im Bett gehabt hat , kennt den Unterschied. Die Anderen können da NICHT mitreden !!
Dem Zickenbändiger mal helf - sags doch auf deutsch - er isse leicht geistig umnachtet, der Karl der Kleine ähm Jroße natürlich!
Dünne und Dicke ??
Zwischen Europäern und Afrikanern könnte ich mir durchaus haptische Unterschiede vorstellen - aber praktische Erfahrung habe ich da bisher noch keine.ja klar, ist sicher so viel Unterschied wie mit einer Blonden oder Brünetten. Oder mit Europäer und Afrikaner oder......
Hat erstens mit dem Thema nicht wirklich was zu tun und ist zweitens eins der blödesten Pauschalurteile das ich je gehört habe.
Ist es nichtUnd am Laufsteg will keiner runde Frauen sehen... das ist Fakt! ;-)
Bevorzugen die Modeleute nicht alle blonde KnabenAber ob er im Bett auch die Art von Frauen bevorzugt, würde mich schon brennend interessieren! *fg*
Wenn ich zwischen einem dieser dürren Models oder einer molligen Frau habe würde ich ehr die Mollige wählen, (...)
Ist es nicht
Bevorzugen die Modeleute nicht alle blonde Knaben
und die Männer (auch ich) träumen vom *allgemeinen* Ideal (weil ja auch so mancher das Gegenteil daheim hat )