Ähm, ich hab mal irgendwo gelesen, dass die "Modemacher" dünne Frauen deswegen gern hernehmen, weil diese sie am ehesten an "junge Burschen" erinnern. Nachdem viele der "Modemacher" ja eher den Jungs zugewenadt sind, kann ich schon verstehen, dass sie mit einen Körpertyp der den meisten Männern eine "boah, attraktive Frau" Reaktion hervorruft nichts anfangen können.
Da mag was dran sein, an den teilweise schwulen Modemachern. Jeder soll sein wie er will, aber schlimm ist nur das diese Branche einen Trend vorgibt und suggeriert dass dünn sein die Norm ist. Wie schon eingangs erwähnt stehen sehr viele Männer auf "normal" (wo immer hier auch die Grenze sein mag) gebaute Frauen und nicht auf diese superschlanken Knochenmodels. Frauen mit Lebenserfahrung wissen dies wahrscheinlich auch, und so bleibt nur zu hoffen dass sich nicht zu viele Teenie-Mädels von dieser Scheinwelt blenden bzw. beeinflussen lassen.
Das einzig traurige ist halt, dass Mädels und Frauen die nicht selbstbewußt genug sind (und da machen die meisten Eltern viel falsch bei der Erziehung) damit bei sich selbst Fehler sehen anfangen.
Was aber auch zu sagen ist: den Frauen gehört von uns Männern öfter gesagt, dass wir sie hübsch finden, als wir das tun. Ja, man meint sie
weiß es eh, aber wenn sie es das letzte Mal vor 5 Jahren gehört hat, hilft's heute eher wenig.
Gott, das erste Post und ich lass den Frauenversteher raushängen, super...