V
Gast
(Gelöschter Account)
DankeDamals bei netlog haben alle so geschrieben. Furchtbar.gab auch eine Zeit, da hat man nUr sO gEsChRiEbEn
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeDamals bei netlog haben alle so geschrieben. Furchtbar.gab auch eine Zeit, da hat man nUr sO gEsChRiEbEn
![]()
Dein mann is franzose hm?Um beim Thema zu bleiben....
mon cœur![]()
Dein mann is franzose hm?![]()
Eine persönliche Note gehört dazuDas is bewusst so geschrieben
Ich schreib auch schads
Musst du nicht verstehen![]()
Franzosen sind gute Leute. Mütterlicherseits bin ich Franzose. Deshalb bin ich so guter Liebhaber
Mein Erzeuger, den ich zum Glück nie kennen gelernt habe war auch Franzose. Und ich bin eine Niete im Bett.Mütterlicherseits bin ich Franzose. Deshalb bin ich so guter Liebhaber
Manchmal, wenn wir uns länger nicht gesehen haben, träller ich ihm entgegen 'Schatziiii ich bin zuhauseeee'![]()
Nah, damit weiss er dass ich gut drauf bin und er nicht flüchten muss..Um ihm Gelegenheit zur Flucht zu geben?![]()
Zumindest aus meiner subjektiven eigenen SichtMein Erzeuger, den ich zum Glück nie kennen gelernt habe war auch Franzose. Und ich bin eine Niete im Bett.
Solche Qualitäten scheinen sich also nur über die mütterliche Linie zu vererben![]()
Nah, damit weiss er dass ich gut drauf bin und er nicht flüchten muss..![]()
Ein - Zweimal hab ich das schon auch zu hören bekommenDu kannst schlecht drauf auch sein?![]()
Um ihm Gelegenheit zur Flucht zu geben?![]()
Also z.B. Fischmanfred? Oder Jungfraumaria? Da käme ich mit Widderpeter ja noch ganz glimpflich davonEine individualisierte Kombi aus dem Sternzeichen und dem Vornamen, für ihn. Oder mein Schöner.
Er für mich: Baby.![]()
Du hast alle deine Männer ‚Hase‘ genannt? Hatten denn ALLE ein StummelschwänzchenHabe ich auch so gemacht.
Ich zu ihr: Stinker, sie zu mir Stinkratte. Hat beide Male aber nichts mit dem Geruch zu tun. Sie wollte erst Stinkmaus zu mir sagen, aber da passte die Länge des Schwanzes nicht dazuWürde gerne mal einen Sammelthread machen, der Kosenamen für den Partner bzw. die Partnerin sammelt.
Bin gespannt was da so kommt![]()
WidderlineAlso z.B. Fischmanfred? Oder Jungfraumaria? Da käme ich mit Widderpeter ja noch ganz glimpflich davon![]()