Sammlung von Kosenamen für Partner/in

Wär für mich auch bedenklich wenn du beginnen würdest dich so auszudrücken. Trotzdem wäre es oft ehrlicher und authentischer.

Mit allen Frauen in meinem Leben, mit denen ich Sex hatte war ich emotionell verbunden.
Es war nicht immer Liebe, so ehrlich muss ich sein, aber zumindest Begehren, Leidenschaft, Wertschätzung, Lust oder Verliebtsein.

Es gab eine Frau die ich ehrlich vergöttert habe, die war meine "Göttliche".
Wenn immer ich das zu ihr gesagt habe, habe ich das auch genau so gemeint.

Und jetzt wirds peinlich (?)
Auch die Frauen die ich begehrt habe, aber nie etwas entstanden ist, von denen ich nur geträumt habe..

...ja, auch für die gab es liebevolle Namen wenn ich von ihnen geträumt habe
(Keine Angst, in der Regel war ich dabei sogar anständig, ehrlich)

Ich denke mit Wehmut an "meine Verrückte ".

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Kosenamen - finde ich ja irgendwie witzig...
Ein Ex hat mich "Darling" genannt :hahaha: meine ganze Familie fand das lustig :hahaha: ansonsten glaube ich waren es eher Abwandlungen meines Namens - die ich sehr nice fand :rofl:
Einmal wars auch "Chefin" :hahaha:
Ansonsten hmm ich überlege gerade bestimmt auch das allseits beliebte Schatz :hahaha:

Ich habe eher Abwandlungen des Namens für mich adaptiert - sonstige Kosenamen eher scherzhaft gemeint :)

Mit allen Frauen in meinem Leben, mit denen ich Sex hatte war ich emotionell verbunden.
Es war nicht immer Liebe, so ehrlich muss ich sein, aber zumindest Begehren, Leidenschaft, Wertschätzung, Lust oder Verliebtsein.

Es gab eine Frau die ich ehrlich vergöttert habe, die war meine "Göttliche".
Wenn immer ich das zu ihr gesagt habe, habe ich das auch genau so gemeint.

Und jetzt wirds peinlich (?)
Auch die Frauen die ich begehrt habe, aber nie etwas entstanden ist, von denen ich nur geträumt habe..

...ja, auch für die gab es liebevolle Namen wenn ich von ihnen geträumt habe
(Keine Angst, in der Regel war ich dabei sogar anständig, ehrlich)

Ich denke mit Wehmut an "meine Verrückte ".
Ich kenn da jemanden der seine Liebste, wenn sie wiedermal ganz überdreht ist "mon amour fou" (meine verrückte Liebe) nennt.... :liebe:

Ich hab auch eine Menge Kosenamen die ich verwende. Für meine Partnerin einige exklusive nur für sie. Dann gibt es noch einige für tolle Frauen mit denen ich eine schöne Zeit verbringe.

Unter den Kosenamen sind:
Prinzessin, Engel, Perle, Kleine, Darling, Sweetheart, Sweetie, Babe, Bae, Babygirl, Cutiepie

Ich verwende gerne verschiedene liebgemeinte Namen : )

Hi,

ich sag meistens "Du" zu ihr ....und nicht weil ich ihren Namen vergessen habe. Den Namen braucht man meistens nur, wenn mehrere Leute da sind, weil wenn man dann "Du" sagt, drehen sich alle um, weil jeder glaubt, er sei gemeint.

Das selbe gilt für Kosenamen.

LG Tom

Zurück
Oben