Schamhaare bei Frauen

Busch bei Frauen

• 😍

Stimmen: 169 54,5%
  • 😬

Stimmen: 52 16,8%
  • 😱

Stimmen: 105 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    310
Ich stehe sehr auf -gerne auch stark und dicht- behaarte Mösen. Geil ist auch, wenn die Schamhaare dann noch auf den Ansatz der Oberschenkel "rüberwachsen". Der Kontrast zwischen schönen, zarten Oberschenkeln und einem dichten Haaransatz ist einfach zu aufregend. Auf den Bildern ist eine Ex von mir zu sehen, die in dieser Hinsicht absolut perfekt war: schlank, zierlich, kleine Hängebrüste, perfekte Beine und dann dieser mächtige Busch... sehr geil!A-bush_1.PNGA-bush_4.PNG.jpgmöse1.jpg

Ich stehe sehr auf -gerne auch stark und dicht- behaarte Mösen. Geil ist auch, wenn die Schamhaare dann noch auf den Ansatz der Oberschenkel "rüberwachsen". Der Kontrast zwischen schönen, zarten Oberschenkeln und einem dichten Haaransatz ist einfach zu aufregend. Auf den Bildern ist eine Ex von mir zu sehen, die in dieser Hinsicht absolut perfekt war: schlank, zierlich, kleine Hängebrüste, perfekte Beine und dann dieser mächtige Busch... sehr geil!Anhang anzeigen 7654156Anhang anzeigen 7654157Anhang anzeigen 7654158
Sehr lecker 😋

Ich stehe sehr auf -gerne auch stark und dicht- behaarte Mösen. Geil ist auch, wenn die Schamhaare dann noch auf den Ansatz der Oberschenkel "rüberwachsen". Der Kontrast zwischen schönen, zarten Oberschenkeln und einem dichten Haaransatz ist einfach zu aufregend. Auf den Bildern ist eine Ex von mir zu sehen, die in dieser Hinsicht absolut perfekt war: schlank, zierlich, kleine Hängebrüste, perfekte Beine und dann dieser mächtige Busch... sehr geil!Anhang anzeigen 7654156Anhang anzeigen 7654157Anhang anzeigen 7654158
Perfekt, diese Frau. Und hat deine aktuelle auch Schamhaaren stehen? Ich stehe da total drauf.

Ich stell mir da grad so eine stolze Buschparade vor.
Schön mit Tracht und entsprechenden Insignien, nur halt in der Leibesmitte ist die Bekleidung ausgeschnitten, damit das geneigt Publikum die stolz präsentierte Schamhaarpracht gebührend begutachten kann.
Sen-sa-tio-nell.
Danke.. in my head 4 ever..

Ich bin eindeutig eher ein Anhänger der ”Nacktschnecken Fraktion", also glatt rasiert, Muschi und Poloch. Aber ganz ehrlich muss ich sagen, wenn ich geil bin, ist es mir dann auch egal... da will ich einfach ran an die Muschi, sie riechen und lecken. Das ist's mir dann auch egal, wenn sie nicht rasiert ist.
:p

Zurück
Oben