Schamhaare bei Frauen

Busch bei Frauen

• 😍

Stimmen: 169 54,5%
  • 😬

Stimmen: 52 16,8%
  • 😱

Stimmen: 105 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    310
Der Anblick einer behaarten Bikinizone geilt mich total auf. Mir kann bei einer Frau die Schambehaarung nicht weit genug in die Innenseiten der Oberschenkel hinein reichen. In meinem Kopfkino stelle ich mir den Anblick vor, wie es ist, wenn der Schuss des weißen Spritzers im gekräuselten Haar der Bikinizone hängen bleibt und sich Spermatropfen bilden, die aussehen wie Perlen aus Perlmutt.
Hast du es noch nie ausgelebt? :unsure: :rubbel:

Es ist nicht nur ein schöner Anblick. Gerne würde ich die Schamhaare einer Frau auch fühlen und spüren.

Den größten Wildwuchs den ich je gesehen habe war die Freundin meines Kumpels. Der ganze Beckenbereich bis zum Bauchnabel dicht behaart, war nicht wirklich schön.

Das war damals normal, die muss jetzt wahrscheinlich so um die 57 sein, ist sicher auch blank.

Hauptsache Sie ist behaart, das Alter spielt bei mir keine Rolle. Reiche, kräftige und dichte Schambehaarung bis hinauf zum Bauchnabel, das wäre für mich das Tolle.

Hab in der Hotelsauna meine Tischnachbarin nackt gesehen, mollige Wuchtbrumme mit dicken Titten und leichter ganzer Behaarung , die Spalte konnte man aber noch sehen.

Zurück
Oben