Schamhaare bei Frauen

Busch bei Frauen

• 😍

Stimmen: 169 54,5%
  • 😬

Stimmen: 52 16,8%
  • 😱

Stimmen: 105 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    310
Zahnseide ist allerdings teuer, deshalb... :mrgreen:

Frage in die Runde: gibt es Schamhaar-Toupets?

Fände ich praktisch. Dann kann sich der tagaktuelle Holde die passende Frisur aussuchen, die er gern sehen möchte.
Wollen wir ein Startup dazu gründen? Die notwendigen Rohmaterialien kriegen wir hier im Forum!

ich würde es megageil finden - ist für mich ein Zeichen rassiger Weiblichkeit, außerdem mag ich es, mit den Fingern darin zu wühlen, oder das Köpfle wie auf einen Polster darauf zu legen, um zu entspannen :)

Geil ist auch, wenn die Schamhaare dann noch auf den Ansatz der Oberschenkel "rüberwachsen".
Der Anblick einer behaarten Bikinizone geilt mich total auf. Mir kann bei einer Frau die Schambehaarung nicht weit genug in die Innenseiten der Oberschenkel hinein reichen. In meinem Kopfkino stelle ich mir den Anblick vor, wie es ist, wenn der Schuss des weißen Spritzers im gekräuselten Haar der Bikinizone hängen bleibt und sich Spermatropfen bilden, die aussehen wie Perlen aus Perlmutt.

Ich mag zwar glatt sehr gerne aber es kommt wirklich nicht darauf an ob sie glatt ist oder nicht. Entweder ich mag sie oder eben nicht. Da zählen wirklich andere Dinge..

Zurück
Oben