G
Gast
(Gelöschter Account)
Sind Südländerinnen von Natur aus mit reicherer Körperbehaarung ausgestattet?
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind Südländerinnen von Natur aus mit reicherer Körperbehaarung ausgestattet?
Hab in der Hotelsauna meine Tischnachbarin nackt gesehen, mollige Wuchtbrumme mit dicken Titten und leichter ganzer Behaarung , die Spalte konnte man aber noch sehen.
Ach so dass war DeineSoso, du warst also mit meiner Frau in der Sauna?
Woher weißt Du dass so genau?
Eigentlich habe ich keine Präferenzen, nehme alles so wie es vor mir liegt Aber aktuell meine Freundin hat Schambehaarung und icj finds einfach geilWoher weißt Du das so genau?
Für mich ist eine Frau mit Schambehaarung etwas Tolles. Besonders gefällt es mir, wenn bei einer Frau die Intimbehaarung oben trapezförmig begrenzt ist, und zum Bauchnabel hinaufwächst.
DunkelblondDu bist zu beneiden. Welche Haarfarbe hat Deine Freundin?
Trotzdem immer schön anzusehenDas Thema ist schon so ALT wie der Bart mancher DAME.
Trotzdem immer schön anzusehen
Toll, dann hat Sie auch eher dunkle Schamhaare. Die heben sich von der hellen Haut besser ab. Da wäre für mich der erotische Reiz des Betrachtens größer.Dunkelblond
Das Lange Haar?
Ja wenn du drauf stehst sei es dir gegönnt!
Sie macht viel Sport und total rasiert, wird dann unangenehmToll, dann hat Sie auch eher dunkle Schamhaare. Die heben sich von der hellen Haut besser ab. Da wäre für mich der erotische Reiz des Betrachtens größer.
Woher weißt Du das so genau?
Für mich ist eine Frau mit Schambehaarung etwas Tolles. Besonders gefällt es mir, wenn bei einer Frau die Intimbehaarung oben trapezförmig begrenzt ist, und zum Bauchnabel hinaufwächst.
Dunkle Behaarung gefällt mir sehr. Sind Südländerinnen von Natur aus mit reicherer Körperbehaarung ausgestattet?
Woher weißt Du dass so genau?
Woher weißt Du so genau, dass Südländerinnen von Natur aus nicht mit reicherer Körperbehaarung ausgestattet sind?Und was hat das mit meiner Antwort zu tun?
Eben Kraule auch sehr gerneMein Männe liebt meinen "Urwald". Das ist die Hauptsache. Tamara
Sieht auch toll auswir hatten vor Monaten ein geiles Treffen mit drei Männer als sich meine geile Frau nackt präsentierte sagte einer toll du bist ja nicht rasiert das ist echt geil und die zwei anderen stimmten ihm gleich zu .
Geil ist es auch, wenn Ihre Schamhaare dann auch noch als Haarstraße zum Bauchnabel 'raufwachsen'. Einer Frau mit so einer großzügigen naturgegebenen Ausstattung wäre ich verfallen auf Haut und Haar.Ich stehe sehr auf -gerne auch stark und dicht- behaarte Mösen. Geil ist auch, wenn die Schamhaare dann noch auf den Ansatz der Oberschenkel "rüberwachsen".