- Reaktionen
- 31.496
Ob des so der burner is ?Ich geh, bevor ich kotz ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob des so der burner is ?Ich geh, bevor ich kotz ...
Rede mal mit Gynäkologen und Urologen: bei Frauen fehlende Schambehaarung führt vermehrt zu (chronischen) Harnwegsinfekten - von wegen unhygienischIch sehe Männer und Frauen mit Wildwuchs als unhygienisch und in der Weiterentwicklung stehengeblieben...
Geh lass sie doch, wenn sie fast schon kotzen muss, mir ekelt beim gedanken an kotzende Frauen .Rede mal mit Gynäkologen und Urologen: bei Frauen fehlende Schambehaarung führt vermehrt zu (chronischen) Harnwegsinfekten - von wegen unhygienisch
Ja haariger desto lieber.geleckt werden sie trotzdem gerne.
Es ist eine Sache zu sagen, "sorry, mein Fall isses nicht", aber GANZ EIN ANDERER, jemandem ein geistiges Defizit und Unhygiene zu unterstellen, der gerne ein wenig (oder ein wenig mehr) Haar trägt. Damit sagst du viel mehr über deinen geistigen Zustand aus, als über den der anderen.Ich sehe Männer und Frauen mit Wildwuchs als unhygienisch und in der Weiterentwicklung stehengeblieben...
Behaarung an diesen Stellen hat durchaus auch eine Funktion. Zb sexuelle Lockstoffe zu verteilen. Schutz der Intimzone.Rede mal mit Gynäkologen und Urologen: bei Frauen fehlende Schambehaarung führt vermehrt zu (chronischen) Harnwegsinfekten - von wegen unhygienisch
O.K, aber wirklich total kurz getrimmt und schmal! Dann aber am liebsten bis zum Nabel rauf...wir finden das die *Landebahn* am hübschesten ist
Gerüche, Ausfluss, Schweiß, ect. setzen sich an den Haaren fest, daher kann ich nachvollziehen, dass glatt als hygienischer empfunden wird .. natürlich kann man diesen "Lockstoffen" entgegenwirken, sich entsprechend oft reinigen. Es ist der einzige Grund warum ich mir auch die Achselhaare rasiere.Behaarung an diesen Stellen hat durchaus auch eine Funktion. Zb sexuelle Lockstoffe zu verteilen.
Zeig ))Landing Strip
ich finde Haare im Mund alles andere als toll