Schamhaare bei Frauen

Busch bei Frauen

• 😍

Stimmen: 169 54,5%
  • 😬

Stimmen: 52 16,8%
  • 😱

Stimmen: 105 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    310
ich mag haare. eine haarige fut ist geil. ich mag aber auch blanke muschis. jede, wie sie mag. geleckt werden sie trotzdem gerne.

Ich sehe Männer und Frauen mit Wildwuchs als unhygienisch und in der Weiterentwicklung stehengeblieben...
Es ist eine Sache zu sagen, "sorry, mein Fall isses nicht", aber GANZ EIN ANDERER, jemandem ein geistiges Defizit und Unhygiene zu unterstellen, der gerne ein wenig (oder ein wenig mehr) Haar trägt. Damit sagst du viel mehr über deinen geistigen Zustand aus, als über den der anderen. ;)

Rede mal mit Gynäkologen und Urologen: bei Frauen fehlende Schambehaarung führt vermehrt zu (chronischen) Harnwegsinfekten - von wegen unhygienisch :nono:
Behaarung an diesen Stellen hat durchaus auch eine Funktion. Zb sexuelle Lockstoffe zu verteilen. Schutz der Intimzone.
Weil wir uns seit Jahrzehnten kahl rasieren meinen wir, ui, mit allen die Busch tragen, stimmt was nicht!! Dabei verwechseln wir Trends und Mode mit tatsächlicher evolutionärer Funktion.
Zum Glück gibt es den Trend zurück zu mehr Vielfalt, ganz blank, Streifen, Herzerl, Dreieck kurz getrimmt, ganzer Busch, ... erlaubt ist was gefällt. Und wenn alles gepflegt ist, finde ich, kann man allem etwas abgewinnen, und darf auch dennoch weiterhin seine Favoriten haben. ❤️

Jedem (r) so wie es ihm oder ihr gefällt. Das hat such was mit Toleranz zu tun! Wir sollten froh und dankbar sein, dass wir diese Vielfalt haben und leben können!

Ganz ehrlich, ich kann mit Haaren im Intimbereich, Achseln und im Gesicht gar nichts anfangen!
Da vergeht mir wahrlich der Appetit!

Behaarung an diesen Stellen hat durchaus auch eine Funktion. Zb sexuelle Lockstoffe zu verteilen.
Gerüche, Ausfluss, Schweiß, ect. setzen sich an den Haaren fest, daher kann ich nachvollziehen, dass glatt als hygienischer empfunden wird .. natürlich kann man diesen "Lockstoffen" entgegenwirken, sich entsprechend oft reinigen. Es ist der einzige Grund warum ich mir auch die Achselhaare rasiere.

Das hat aber nichts mit Vorlieben zu tun .. ich finde Haare im Mund alles andere als toll, es fühlt sich nicht toll an und gefällt mir optisch nicht .. aber wer's mag...

Also ohne Haare lecke ich um einiges lieber aber ka das ist halt Geschmackssache.

Zurück
Oben